Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahre Geschichte: Zurückgelassene Schuhe
#11
Ab und zu hatte ich ja bereits Glück. Vor einigen Jahren hat ein Mädel am See vor meinen Augen ihre Schuge in den Mülleimer geworfen, dann das Mädel, daß ihre Chucks am Festival nimma wollte (beide Storys hier unter "Fetischgeschichten" zu finden) und jetzt eben das Mädel hier. Auch interessant, daß ich an der Mittelbegrenzung der Autobahn immer wieder mal einen Schuh liegen seh. Da frag ich mich: wer wird auf der Autobahn mitten unter der Fahrt Schuhe aus dem Fenster???
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#12
schuhlover post_id=239412 time=1536487398 user_id=17 schrieb:Ab und zu hatte ich ja bereits Glück. Vor einigen Jahren hat ein Mädel am See vor meinen Augen ihre Schuge in den Mülleimer geworfen, dann das Mädel, daß ihre Chucks am Festival nimma wollte (beide Storys hier unter "Fetischgeschichten" zu finden) und jetzt eben das Mädel hier. Auch interessant, daß ich an der Mittelbegrenzung der Autobahn immer wieder mal einen Schuh liegen seh. Da frag ich mich: wer wird auf der Autobahn mitten unter der Fahrt Schuhe aus dem Fenster???
Stimmt, erinnere mich dran. Waren auch bestimmt tolle Erlebnisse. Mir ist sowas leider noch nicht passiert. Nur ein scheinbar vergessenes Paar
Schuhe bei einer Spielplatzbank. Aber ohne die vorherigen Besitzer zu sehen.

Das wundert mich auch immer. Sowas sieht man doch recht oft. Mir würde das ja auffallen... Aber vielleicht haben Lkw fahrer draussen die Schuhe gewechselt,
sie dann da vergessen und während der Fahrt fallen die vom LKW Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Saxon16 post_id=239414 time=1536514681 user_id=2402 schrieb:Das wundert mich auch immer. Sowas sieht man doch recht oft. Mir würde das ja auffallen... Aber vielleicht haben Lkw fahrer draussen die Schuhe gewechselt,
sie dann da vergessen und während der Fahrt fallen die vom LKW Face-with-tears-of-joy
Keine Ahnung, aber es ist komischerweise immer nur 1 Schuh, nie ein Paar und auch nie Mädelschuhe (was ich beim Vorbeifahren mit 130 km/h halt erkennen kann)...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
schuhlover post_id=239428 time=1536679025 user_id=17 schrieb:Keine Ahnung, aber es ist komischerweise immer nur 1 Schuh, nie ein Paar und auch nie Mädelschuhe (was ich beim Vorbeifahren mit 130 km/h halt erkennen kann)...

Das stimmt wohl, ist wahrscheinlich auch besser so.... plötzlich auf der Autobahn anhalten weil man ein tolles Paar Schuhe gesehen hat, kommt nicht so gut. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Das ist richtig
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#16
Was ich so an der Autobahn sehe, sind Arbeitsschuhe oder Crocs - immer einzeln... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste