Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Wahre Geschichte: Zurückgelassene Schuhe - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Wahre Geschichte: Zurückgelassene Schuhe (/showthread.php?tid=1844)

Seiten: 1 2


Wahre Geschichte: Zurückgelassene Schuhe - schuhlover - 21.08.2018

Eine selbsterlebte Geschichte!

Ich bin gestern nach der Arbeit an den 40km entfernten See gefahren, mal sehen was so in Sachen Schuhe geht. 30°, aber ringsum Wolken, auf halber Strecke sah ich dunkle Wolken in der Richtung und wollte schon wieder umdrehen, aber die Wolken waren entlang den Bergen und damit betrafen sie ned den See. Es war ned allzuviel viel los, weswegen ich erstmal rund um den See ging um mich dann doch irgendwo niederzulassen, von wo ich einen guten Überblick hatte. Etwas vor mir war ein Mädel, daß 1 Paar Riemchen-Sandalen und 1 Paar Flip Flops dabei hatte. Die Flip Flops hätte ich gerne gehabt, aber es waren zu viele potentielle Zeugen und wieso ein Risiko eingehen? Weiter links von mir z.B. war ein ältere Mann, links neben dem Mädel waren 3 Jugendliche. Ein Stück entfernt rechts von mir lag ein Mädel, machte aber keinerlei Anzeichen ins Wasser zu gehen. Mit der Zeit verschwand der Mann links von mir, etwas später auch die 3 Jugendlichen. Das Mädel hat ihr Handtuch weiter vor in die Sonne gezogen, die Schuhe lagen nun ein Stück hinter ihr. An sich eine gute Position um sie mit dem Handtuch-Trick mitzunehmen (Handtuch unauffällig auf Schuhe fallen lassen, und mit einen gekonnten Griff so das Handtuch aufheben, daß die Schuhe im Handtuch eingewickelt sind. Ein Zettel mit der Aufschrift in welchem Mülleimer die Schuhe liegen, lasse ich am Badeplatz zurück), aber irgendwie traute ich mich ned so richtig.

Das Mädel rechts von mir rückte ebenfalls mittlerweile ihr Handtuch in die Sonne nach, samt Rucksack und Schuhe. Ich schnappte mir mein Handy und das Handtuch um am Badeplatz vorbeizugehen und mir die Schuhe anzuschauen. Es waren eine Art Römersandalen, nichts was mich wirklich anspricht, aber aus reinem Sportsgeist heraus und bevor ich mit leeren Händen heimgehe, hätte ich versucht sie mitzunehmen. Aber dazu müsste das Mädel erstmal den Badeplatz verlassen, denn die Schuhe standen direkt neben ihr. Nach einer Weile war es auch tatsächlich soweit. Sie stand mit dem Smartphone in der Hand auf und ging in Richtung Kiosk. Jetzt ist meine Zeit gekommen die Schuhe einzustecken. Rechts vor ihr packte gerade ein altes Ehepaar zusammen, ideale Bedingungen also - dachte ich. Die Frau, so hatte ich den Eindruck, schaute direkt zu mir her, also ist das Ding tot. Bis das Ehepaar endlich weg waren, kam das Mädel auch schon wieder. Sie nahm das Handtuch, die Schuhe schien sie in den Rucksack zu stecken, und ging einige Schritte weiter in die Sonne.

Vielleicht sollte ich mich also doch auf das Mädel vor mir konzentrieren? Aber die las ein Buch und zwar in einer Position, daß sie velleicht genau mitbekommen hätte, wenn ich hinter ihr die Schuhe mitgenommen hätte. Sie hätte sich ja auch wieder auf den Rücken legen können mit dem Gesicht in die entgegengesetzte Seite der Schuhe schauen, tat sie aber ned. Frustration machte sich bei mir breit, denn Schwimmen wollte ich an dem Tag ned. Nach einer Weile stand das Mädel rechts von mir plötzlich entschlossen auf, den Rucksack hatte sie bereits am Rücken, schnappte sich das Handtuch und ging schnellen Schrittes weg. Also auch diese Chance ist ned mehr vorhanden, aber ich glaubte etwas im Gras liegen zu sehen. Ich dachte erst an einen Ast, aber je näher ich hinkam um deutlicher wurde es, daß sie ihre Schuhe zurückgelassen hat. Ich hab sie eingesteckt und bin dem Mädel gefolgt, daß um den halben See ging. Es wirkte irgendwie so, als ob sie jemanden entdeckt und den nun gesucht hat. Zwischenzeitlich hab ich sie kurz ein wenig aus den Augen verloren. Scheinbar hat sie ihn aber ned gefunden, oder sie hat sich getäuscht. Vor dem Ausgang ging sie nochmals links vom Weg und hielt nach etwas oder jemanden Ausschau, ging aber gleich drauf wieder auf dem Weg zum Ausgang und dort auf dem Schotterweg nach Hause. Ich dachte vielleicht jetzt würde sie aus dem Rucksack ihre Schuhe fischen um sie sich anzuziehen, aber das machte sie ned. Sie ging am Grünstreifen entlang, weil es am Schotter barfuß doch zu weh tut.

Ich weiß ned, ob sie die Schuhe absichtlich zurückgelassen hat, oder ob sie die wirklich nur vergessen hat. Warum sollte sie aber ihre Schuhe vergessen? Selbst wenn sie dachte, die Schuhe seinen im Rucksack, spätestens am Feldweg hätte ich gedacht würde sie sich ihre Schuhe anziehen wollen und würde dann bemerken, daß sie die vergessen hat. Andererseits: warum lässt sie absichtlich Schuhe am Badeplatz zurück? Wenn sie die nimma will, hätte sie die ja auch einfach in der Hand tragen können und entweder am See oder spätestens daheim in den Müll werfen können anstatt sie zurückzulassen und überhaupt: warum hat sie die Schuhe immer wieder an den neuen Badeplatz-Standort mitgenommen, wenn sie eh keinen Wert mehr auf die Schuhe legt? Sie hätte ja nur Handtuch und Rucksack mitnehmen können und die Schuhe zurücklassen.

Wieder einmal sehr viele Fragen und leider keine Antwort Crying Face Ich hab kurz überlegt ob ich das Mädel ansprechen soll, ob sie keine Schuhe dabei hat um ihre Reaktion zu sehen. Hab mich aber dann doch ned getraut. Was, wenn sie erschrocken zurück zum Badeplatz gegangen wäre um ihre Schuhe zu suchen um dann festzustellen, daß sie nimma da sind, während ich sie spazieren trage. Da wär ich moralisch in einer Zwickmühle gewesen...

Das sind übrigens ihre Schuhe:
[Bild: 422d6f952087984.jpg] [Bild: 07da35952088014.jpg] [Bild: 745e4f952088054.jpg]


Wahre Geschichte: Re: Zurückgelassene Schuhe - gymshoelover - 21.08.2018

Schöne Geschichte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Warum ein Mädel solche Schuhe / Sandalen einfach zurücklässt, werden wir Männlein nie begreifen, vor allem dann, wenn sie noch in recht gutem Zustand sind und zum Wetter passen... rolling-eyes Grinning-face Grinning-face Grinning-face Aber wer begreift schon Mädels... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Wahre Geschichte: Re: Zurückgelassene Schuhe - schuhlover - 21.08.2018

Wenn sie die absichtlich hinten gelassen hat, warum hat sie die Schuhe dann immer wieder nach dem Standortwechsel neben sich hingestellt? Sie hätte die ja auch beim ersten Handtuch nachziehen einfach liegen lassen oder beim Gehen in der Hand tragen und entweder noch am See oder halt daheim in den Müll werfen können. Wenn sie die Schuhe schlicht vergesen hat, hätte ich gedacht, sie würde am Schotterweg die Schuhe anziehen wollen, wäre doch bequemer als barfuß...

Aber wie du schreibst, wer versteht schon Mädels?


Wahre Geschichte: Re: Zurückgelassene Schuhe - gymshoelover - 21.08.2018

Die einzige Antwort: "Sch***, jetzt habe ich die Schuhe da hinten vergessen. Nochmal zurück sie holen? Sind eh weg, und außerdem habe ich jetzt keine Zeit mehr. So schön waren sie eh nicht mehr."

Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Wahre Geschichte: Re: Zurückgelassene Schuhe - schuhlover - 21.08.2018

Na ja... dann hätte sie aber mal bemerken müssen, daß die Schuhe nimma da sind. Wenn sie z.B. dachte, die sind im Rucksack und dann nachschaut und sich dann denkt "Scheiße", aber die hat sich keine Sekunde um die Schuhe gekümmert. Wahrscheinlich zu hässlich gewesen Face-with-tongue

Es ist das selbe wie das Mädel vor vielen Jahren, die am See die Sohle ihrer Schuhe kaput gemacht bzw. ihrem Freund kaputt machen hat lassen und sie dann in den Müll geworfen hat...


Re: Wahre Geschichte: Zurückgelassene Schuhe - gymshoelover - 22.08.2018

Schönheiten sind's nicht, obwohl sie an entsprechenden Füßchen recht nett aussehen können. Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Wahre Geschichte: Zurückgelassene Schuhe - schuhlover - 22.08.2018

Wenn's klassische Riemschen-Sandalen wären, oder hinten komplett zu sähe die Sache anders aus. So aber taugen die nur was für's Feuer...


Re: Wahre Geschichte: Zurückgelassene Schuhe - Saxon16 - 02.09.2018

Klasse Erzählung. Mir gefallen die Sandalen ganz gut. Haben tolle Gebrauchsspuren.
Welche Größe haben die? Sowas sollte mir auch mal passieren Face-with-tears-of-joy


Re: Wahre Geschichte: Zurückgelassene Schuhe - schuhlover - 02.09.2018

Wenn die Sandalen hinten am Fersenbereich geschlossen wären, wären sie schöner Winking-face

Die Schuhe haben Größe 39 und ich finde, sowas dürfte ruhig öfters passieren Grinning-face


Re: Wahre Geschichte: Zurückgelassene Schuhe - Saxon16 - 09.09.2018

schuhlover post_id=239358 time=1535913073 user_id=17 schrieb:sowas dürfte ruhig öfters passieren Grinning-face

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Eine super Möglichkeit um an Schuhe für die Sammlung zu kommen Face-with-tears-of-joy