Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Spanienaustausch
#11
Da kann ich mich Schuhlover nur anschließen - bin gespannt wie ein Flitzebogen ... Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#12
Dazu kann ich aber obendrein schon mal sagen, dass mir tatsächlich bei dem Austausch so einiges widerfahren ist, was ich so schnell nicht vergessen werde. Das Highlight an sich will ich aber noch nicht sagen, aber es hat was mit einem Paar Schuhe von ihr zu tun Grinning-face .

Der Austausch bietet aber noch an so vielen Ecken, Potenzial um eine weitere Geschichte draus zu machen, macht richtig Spaß sogar die zu schreiben. Ich schau, dass ich so semi regelmäßig hier was poste.

Geht bald weiter ^^
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#13
thumb-up
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
Ich stand auf und wartete nur darauf, dass ihre Mutter das Haus verließ. Klack! Da war das Türschloss eingerastet und ich ging langsam die Treppe runter. Ich hatte nun nichts weiter zu tun, als den Kamin anzuschmeißen und ihre süßen Schuhe darin zu verbrennen. Der Gedanke allein machte mich schon sehr zittrig untenrum, aber dann zu wissen, dass man es gleich miterleben darf wie ein paar Mädchen Sneaker ihr feuriges Ende finden, war einfach nur zu schön um wahr zu sein. Ich kam im Wohnzimmer an, habe mir aber vorher noch eine Packung Tempos aus meiner Tasche geholt, denn man weiß ja nie ; ).

Da lagen sie. Die weißen Reeboks. Auf dem Feuerholzstapel, nur darauf wartend, entzündet zu werden. Ich ließ mir noch den Gedanken auf der Zunge zergehen „Das sind ihre Schuhe, die sie getragen hat und ich darf sie verbrennen!“. Ich musste aufpassen, dass es nicht zu früh um mich geschah, also nahm ich die Packung Streichhölzer vom Tisch, die sie mir hingelegt hatte offenbar, und öffnete den Kamin.

(hier nochmal das Bild von den Schuhen, um nich extra hochscrollen zu müssen Winking-face )
[Bild: oKR8RkjB.jpg]

Ich nahm die Reeboks in die Hand, sie waren einfach nur schön. So schön, dass ich sie eigtl behalten wollte, aber ich konnte meiner Gier nicht standhalten, sie hier und jetzt zu verbrennen. Ich nahm etwas von dem Kleinholz und dem Zeitungspapier, und füllte es ein wenig breit in den Kamin. Gleich habe ich es angezündet, und die Reeboks vorerst nah an den Rand des Kamins gelegt. Das Feuer wurde größer und heißer, ich fing an großes Holz nachzulegen, und das Feuer war mittlerweile so heiß, dass die Vorderseiten der Reeboks anfingen zu glänzen, also Hose auf und ausleben Grinning-face . Vorsichtig tastete ich einen Schuh ab, er war schon heiß und fing an etwas zu kleben. Bald schon war es so weit. Ich gab einem ihrer Schuhe einen leichten Schubs, und schwupp war mit der Sohle richtigrum im Kamin. Ihr schöner Sneaker, war nun der Verbrennung zugeführt worden.

Sofort schlingen sich die Flammen um das weiße lederähnliche Material der Schuhe und schnell hatten die Schnürsenkel sich verklebt und Feuer gefangen. Der ganze Schuh schmolz nur so dahin, er fing an sich in sich zu biegen, und rollte sich allmählich zusammen. Die Flammen schlugen nur so aus dem Schuh. Dann begann sich die Gummisohle von dem Schuhoberteil zu lösen, und es bekam nochmal richtig Schub im Feuer. Ich hab schon längst angefangen meinen Gefühlen unten freien lauf zu lassen, und habe die Tempopackung offen neben mich gelegt. Ich saß in angenehmer Haltung vor dem Kamin und sah zu wie der Schuh verbrannte.

Der zweite Schuh hatte mittlerweile schon so lang am Rand des Kamins verweilt, dass auch er anfing heftig zu dampfen und zu rauchen. Ich konnte ihn nicht mehr lange dort liegen lassen, nahm ihren Sneaker noch einmal in die Hand, schaute ihn an, und mit einem bösen Lächeln auf dem Gesicht warf ich ihn zu dem Rest des anderen schon halb verbrannten Reebok in den Kamin. Mich überkam es sehr und ich vergnügte mich darauf, dass die Schuhe so toll brannten. Die Reeboks, die sie mir damals per Bild gezeigt hatte, die ich aussortieren durfte nur damit sie nun im Kamin ihr brennendes Ende finden.

Sie brannten noch eine ganze Weile. Der zweite Sneaker war auch mittlerweile von Flammen und Hitze umschlungen und fiel langsam auseinander. Die Sohle löste sich und schon bald konnte man die Reeboks gar nicht mehr erkennen. Sie waren nun vollends verbrannt. Ihre Reebok Schuhe sind Asche! Einfach nur herrlich.

Vorerst war meine Lust gestillt. Ich lag mich kurz auf den Boden vor dem Kamin, und dachte an nichts Anderes. Einfach nur das schöne Gefühl zu haben, ein weiteres Paar Sneaker, als Vernichtet erklären zu können : ). Doch mit dem Paar Schuhe von ihr soll es nicht enden so dachte ich bereits. Weitere würden folgen. Doch welches, und mit welcher Gelegenheit?

Nächster Teil der Geschichte folgt!
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#15
Bin schon sehr gespannt.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#16
Uiii, da geht’s ab Face-With-Open-Mouth.png Ich kenne das Gefühl vom Verbrennen meiner Supergas und Romikas im Ofen mit unterer Klappe offen, so dass man das Inferno beobachten konnte, das sich im Ofen abspielte. Das turnt... face-flushing face-flushing Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#17
Es sind einige Tage vergangen. Über die Sache mit ihren Reeboks wurde nicht mehr geredet. Ihre Mutter sagte nichts, und ihre Tochter ebenso wenig. Es war der Tag vor unserer Abreise und wir als Gemeinschaft beschlossen, dass wir noch eine Abschlussparty im naheliegenden Park machen wollten. Ein paar aus der Spanisch Klasse gingen zu dem Supermarkt in der Nähe und kauften eine Menge Alkohol für unsere beiden Klassen. Ich saß auf dem Bett, es war ca. 19 Uhr und wartete bis sie sich zurecht gemacht hatte um loszulaufen. Ich fing an zu überlegen ob ich eine Situation beschwören könnte, um ihr ein weiteres Paar Schuhe zu entlocken. Überhaupt würde es mir auch reichen, sie einfach zerstört oder brennen zu sehen.

Ohne weiter drüber nachzudenken klopfte ich an ihrer Zimmertür. Sie sagte ich solle kurz warten und nach knapp einer Minute öffnete sie die Tür und sah umwerfend aus. Sie hatte sich für diesen Abend nochmal so richtig rausgeputzt und war einfach schön. Schwarz hatte sie sich gehalten. Schwarze Leggins, schwarzes Top und ihre Haare rundeten alles perfekt ab. Sie trug obendrein ihre schwarzen Stoffschuhe scheinbar ohne ersichtliche Marke, die ich aber auch sehr mochte. Wir gingen los. Setzten uns in die Bahn und fuhren in Richtung des Parks, in dem die Meisten anderen sich schon versammelt hatten. Einer hatte den Alkohol dabei, ein Anderer hatte eine Bluetooth Box dabei um für Musik zu sorgen und alle anderen waren einfach da und saßen überall auf dem Rasen verteilt.

Wir redeten, hörten Musik und es dauerte nicht lange bis so ziemlich jeder etwas getrunken hatte. Ich immer noch mit dem Gedanken, ob ich irgendetwas tun könnte um an ihre süßen schwarzen Stoffturnschuhe zu kommen. Es wurde immer später und somit auch immer dunkler und auch immer kälter. Da sprang mir die Lösung ins Gesicht. Ein Lagerfeuer! Ein schön warmes loderndes Feuer. Und der Brennstoff hing jedem quasi an den Füßen so dachte ich, nur wie sollte ich das anstellen? Ich hatte zu viel Angst, dass sie vielleicht noch so viel Vernunft hätten das zu verneinen und mich als bescheuert zu erklären. Aber mittlerweile artete die Situation etwas aus. Viele waren voll, wussten nicht mehr wo oben und unten ist und plötzlich gingen viele der Mädchen auf einen naheliegenden Spielplatz mit Sandkasten zu.

Ehe sie den Sandkasten erreichten zogen sie sich ALLESAMT die Schuhe und Socken aus damit sie nicht sandig werden. Ein gefundenes Fressen für jemanden wie mich. Die anderen aus unserer und deren Klasse kamen auch dazu. Die Box mit der Musik ebenfalls und ehe ich mich versah, waren sie alle im Sand am rumspringen und feiern. Ich zog mich ein bisschen zurück und schnappte mir einige der Schuhe der Mädchen die am Rand des Sandkastens lagen. Unter anderem ein paar Nike und Adidas Sneaker, die schwarzen kleinen Roshe One von dem einen Mädchen das auch nicht schlecht aussah und insbesondere die Stoffschuhe meiner Partnerin waren auch dabei. Ich zeigte keine Gnade dabei, ihre Schuhe zu verbrennen und dachte einfach nur daran, dass ich bei dem Austausch machen könnte was ich wollte, da nach dem Austausch eh kein Kontakt mehr bestehen wird.

So ging ich ein bisschen umher und fand in dem Park eine Grillstelle weit genug ab vom Sandkasten wo sie alle barfuß am rumtanzen waren. Wie passend, dachte ich, fast schon zu passend. Ich nahm ein zwei Paar Schuhe, legte sie teils überkopf in die Grillstelle und meine Hose beulte sich schon vor Vorfreude. Doch dann, ein Schreck! Feuerzeug vergessen! Was nun?

Da kam ein Mädchen dazu, das in der Klasse ein bisschen ausgegrenzt wurde. Hauptsächlich, weil sie Raucherin war. Ich kannte sie schon ziemlich und auf mich machte sie einen ganz niedlichen Eindruck, und gut sah sie auch aus. Natürlich schaute ich auch auf ihre Füße und sah, dass sie schwarze Converse Chucks trug. Ein Traum, dachte ich. Ich bat sie um Feuer und kurzerhand musste ich ihr auch erklären was ich vorhatte, denn sie fing an zu fragen, wieso die ganzen Schuhe von den Mädchen hier an und in der Grillstelle lagen. Ich sagte ihr, dass ich ein bisschen einheizen wollte und habe nicht wirklich anderes Material dafür gefunden, doch weiter konnte ich nicht sprechen. Sie unterbrach mich mit dem Satz „It turns you up, am i right?“ „Es macht dich geil, hab ich recht?“. Sofort war ich kreidebleich. Sie sprach es einfach aus, als hätte sie mir es angesehen. Ich druckste nicht weiter rum und bejahte ihre Bemerkung.

Sie setzte sich neben mich, und drückte mir ihr Feuerzeug in die Hand: „Do it!“. Nach kurzer Fassungslosigkeit und nicht mal 2 Minuten stand das erste Paar Schuhe von einem der Mädchen in Flammen. Die Schuhe wird das Mädchen dem sie gehörten, nie wieder sehen, wusste ich. Ich starrte nur so in die Flammen und sie gab mir plötzlich aus dem Nichts einen Kuss auf die Wange. Ich dachte ich träumte aber ohne diesen Moment zu hinterfragen tat ich was ich tun musste. Ich küsste zurück, auf den Mund. Und schon saß sie auf meinem Schoß und tat dasselbe mit mir. Die Schuhe brannten vor uns vor sich hin und nach und nach warf ich einen Sneaker nach dem anderen der Mädchen ins Feuer. Sie brannten, knisterten und schmolzen vor sich hin. Ich machte weiter mit ihr rum, konnte nicht mehr wissen was geschah und plötzlich stand sie auf, nahm ihre süßen Chucks von ihren Füßen und warf sie hinterher ins Feuer. Sie riss mich auf den staubigen Boden vor die Grillstelle, küsste mich abermals und wir lagen quasi aufeinander. Ich unterbrach sie zwar nur ungern aber fragte, ob wir uns dafür auf die Bank legen können (damit ich das Feuer weiter beobachten konnte). Und kurze Zeit später ging es schon weiter.

Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sich das Flammeninferno aus den Nike, Adidas Schuhen der Mädchen und ihren Chucks zu einem großen Feuer fachte. Die Sohlen schmolzen nur so dahin, die Schuhe rollten sich in sich zusammen und es wurde sehr warm um uns herum. Das Roshe One Paar brannte und alle anderen Schuhe die ich mir greifen konnte ebenfalls. Nur das Paar Stoffschuhe meiner Austauschpartnerin lag noch unversehrt neben der Grillstelle. Ich machte sie darauf aufmerksam, und hob sie von mir auf und setzte sie neben mich auf die Bank. Ich nahm einen ihrer Schuhe, sah ihn mir an und merkte, dass er gar nicht so stabil war. Man könnte ihn schon gar mit bloßen Händen zerreißen. Gedacht getan. Ich stellte den Schuh auf den Boden, nahm die Zunge in die Hand und mit einem reißenden Geräusch zerriss ich die Schuhe meiner Partnerin in 2 Teile. Es erregte mich sehr und konnte es schon fast nicht mehr halten. Beide Teile des Stoffschuhs warf ich dann mit ins Feuer, das mittlerweile fast alle anderen Schuhe zu Asche hat werden lassen. Den zweiten Stoffschuh nahm mir das Mädchen von der Bank vor mir weg und hielt ihn an der Ferse hinten fest. Ich wollte ihn ihr entreißen doch ehe ich an der Zunge zog, gab es ein langes *rrrrrrratsch* und der Stoff war von seiner Sohle getrennt. Kurzzeitig sahen wir uns lächelnd an, dann warfen wir die Reste des Stoffschuhs auch noch ins Feuer und ich beobachte es mit großen Augen wie sie zerfielen.

Wir sahen uns an und fielen uns wieder in die Arme und hatten uns lieb. Sie befreite den Teil meines Körpers dem es mittlerweile zu eng war und taten es vor der Grillstelle auf der Bank. Niemand bekam es mit glücklicherweise. Anschließend fingen wir an uns wieder anzuziehen, zurechtzumachen und allmählig den Weg zurück zu unseren Unterkünften einzuschlagen. Meine Austauschschülerin fragte gar nicht, wo ihre Schuhe sind, sie ging einfach barfuß nach Hause. Dieser Abend war ein wundervolles Erlebnis voller brennender Mädchenschuhe.
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#18
Das ist ja wirklich eine gewaltige Geschichte und ich muss sie vermutlich noch einige Male lesen um sie wirklich in mich wirken zu lassen.
Vor allem die Erlebnisse im Park - könntest Du das Mädchen noch mehr beschreiben, zB wie waren ihre Haare? Wie waren ihre Chucks - so "normale" girly - Low-Chucks und diese gar noch fast neu?
Gab es bei all dem "Brennmaterial" noch weitere Chucks?
Chucks sind nun mal mein Schwerpunkt-Gebiet und zur Vervollständigung der Bilder sind sie für mich zentral.
Lieben Dank!
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste