Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrennen oder nicht?...
Ich würde ja gerne die Kristallchucks brennen "sehen", aber scheinbar mag sie die zu gerne rolling-eyes Es ist schon geil, wenn man Schuhe brennen sieht und noch geiler, wenn sie die einstige Trägerin hergibt oder gar selbst anzündet *schwell* Hübsche Fortsetzung und wer weiß, was als nächstes brennen wird Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Coole Storie... weiter so. Bin so gespannt
Zitieren
Sorry Schuhlover, aber dann müsste ich ja Meine verbrennen und ein Video davon machen. Ich habe die zwar ewig nicht mehr getragen, aber verbrennen werden die in absehbarer Zeit nicht. face-flushing Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
"Sehen" meinte ich auch im Sinne der Geschichte Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
thumb-up Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Hier geht's weiter... Smiling


Währenddessen hatte sich Maries Vater Gedanken über sich und seine Frau gemacht. Wie meinte sie so schön? Es gäbe kaum noch Sex mit ihm, der, den es gäbe, sei langweilig, immer dasselbe, dasselbe Vorspiel, dieselbe Stellung, und das seit Jahren? Und sie hätte Spaß daran gefunden ihre Turnschuhe und Gummistiefel zu verbrennen, sie würden am Kamin eine wohlige Wärme ausstrahlen und viel interessanter brennen als Holz? Gut, letztens hatte sie es mit der "wohligen Wärme" wohl etwas übertrieben, daraufhin hatte er ja auch erstmal kurzen Prozess gemacht und sämtlich im Haus verbliebenen Turnschuhe und Gummistiefel (bis auf ein Paar Aigle) draußen von ihr verbrennen lassen. Im Nachhinein war die Reaktion vielleicht doch nicht die schlaueste gewesen, kam ihm so in den Sinn, jedenfalls war seine Frau danach erstmal in den Streik getreten. Essen hatte sie zwar noch gekocht, aber lieblos zusammengehauenes Zeug, dass nicht recht schmeckte, und ansonsten ging überhaupt nichts, kein Gespräch, kein Küsschen, nix. Das hatte sich dann zwar so nach und nach wieder etwas gebessert, aber so richtig lief es immer noch nicht. face-flushing . Dann kam ihm eine Idee...


Julia war mit einem Rucksäckchen, keinem ganz kleinen Handtaschenersatz, eher eine Art Tagesrucksack mit Turnis (und ihrem Waschzeug - frau weiß ja nie...) bei Andy eingelaufen. Zuerst gab es Kaffee mit der Familie, auch Andys Schwester Christine war da, eine recht hübsche Frau Anfang-Mitte 20, sportlich elegant mit witzigerweise überhaupt nicht dazu passenden Plateau-Chucks, die ihrerseit aber ausgefallen und, fand Julia, überaus schön waren. Am liebsten hätte sie ihr Handy rausgekramt und ein Foto heimlich unter dem Tisch gemacht, aber gut erzogen, wie sie war, ließ sie es sein. Es würde sich sicher noch eine bessere Gelegenheit ergeben. deshab sprach Julia sie auch nicht auf die Chucks an. Das tat dann Andy: "Oh, Chris, neue Chucks? Sehen gut aus, aber passen nicht wirklich zu Deinem Office-Outfit." "Dafür waren sie auch nicht gedacht, aber die Kombi hat was, finde ich," antwortete Christine. "Wo hast Du die denn aufgetrieben?" fragte Andy weiter. "Bei EBay.uk." "Quanti?" "45 Pfund und 15 Porto. Kamen vor 4 Wochen an." "Echt schöne Chucks", sagte Julia schüchtern. "Ja, nicht, als ich die gesehen hatte, war sofort klar: Die muss ich haben! Ich habe relativ große Füße, da wirken sie erst richtig." Christina rutschte mit ihrem Stuhl zurück, damit Julia die Schuhe besser sehen konnte. "Sind 8er, also fast schon 42. Ist Satinstoff, nicht Seide..." Christine grinste. "Wenn ich die nicht mehr mag, kriegt sie Andy..." Andy schaute seine Schwester verdutzt an. "Wie, jetzt schon?!?" "Nee, das geht noch eine Weile, die behalte ich noch..." Julia schaute Andy fragend an. "Erkär ich Dir später, nicht jetzt..." meinte Andy leise. "Die sind doch viel zu schön um sie..." Andy legte einen Finger auf Julias Mund. "Später."

Nach dem Kaffee gingen die Beiden nach oben, Christine folgte. Vorsichtig klopfte sie an Andys Tür. "Kann ich reinkommen?" Andy öffnete. "Komm rein!" Innen zog Christine ihre Chucks aus und warf sie Richtung Kamin. Julia musste sich zusammenreißen, nicht aufzuschreien. Sie blieben rund 1 Meter vor dem Kamin, in dem einige Glut war, liegen. "Willst Du sie verbrennen?!?" fragte sie Andy
geschockt. "Wieso nicht? Wenn Christine die nicht mehr will..." "Die sind doch viel zu schön!" rief Julia. Christine grinste. "Lass mal", sagte sie. "Die werden noch nicht verbrannt. Viel zu neu und, wie Du richtig sagst, viel zu schön." "Darf ich ein Bild von denen machen?" fragte Julia. "Natürlich, wenn's Dir Spaß macht..." Christine stellte die Schuhe auf Andys Schreibtisch. "So, da hast Du besseres Licht." Julia kramte ihr Handy raus und machte ein paar Fotos:

[Bild: 717ca21331216326.jpg] [Bild: ec4c0d1331216329.jpg] [Bild: 04c74f1331216331.jpg] [Bild: 681c5f1331216335.jpg]

"Wo hattest Du die her?" fragte sie Christine nochmal. "Aus England, über die e-Bucht, aber die englische. Kannst ja mal nachsehen, die hatten, glaube ich noch mehr Größen, halt kleinere. Was bräuchtest Du denn?" "Wahrscheinlich 6,5, aber vielleicht geht auch 6. Bei normalen Chucks habe ich 6." "Die fallen recht groß aus, also müsste 6 bei Dir hier auch gehen. Andy, schmeiß mal Deinen Compi an!" Andy tat wie befohlen, gegen seine Schwester hatte er nie eine Chance. "Dann wollen wir doch mal sehen..." meinte Christine, nachdem der Laptop hochgefahren, Andy sich eingeloggt und den Browser geöffnet hatte. Sie tippte ein: Converse Paradise. Es tauchten 8 Angebote auf, davon 5 in USA, 3 in UK. "Oh schau, die gibt es ja auch in Gelb!" rief Julia, "und gar nicht so teuer, nur 29,99. OK, Pfund, und Porto kommt auch dazu - und in UK 6! Geil!!" "Andy schaute Julia an. "Hast Du PayPal?" grinste er. "Äh, nein." "Das brauchst Du aber zum Bezahlen..." "Sch***!" Christine sagte: "Wenn Du die haben willst, ich habe natürlich PayPal. Dann gibst Du mir das Geld halt Cash." Julia dachte nach, schaute dabei aber weiter die beiden englichen Angebote an. "In rot haben sie die auch noch in 6, aber etwas teurer - 42 Pfund... - ah, da steht's: Noch 3 Paar vorhanden." "Die Gelben sind aber die Letzten", meinte Andy. "Da müssten wir schnell sein, sonst sind die weg." Julia saß in der Klemme: auf der einen Seite wollte sie die beiden Paare unbedingt haben, auf der anderen Seite hatte sie das Geld nicht flüssig. Auf ihrem Konto war was, das hatte sie sich angespart für die nächste Reise nach England, bzw. ihren nächsten Trip zu ihrem Pa nach Hamburg, aber da kam sie jetzt nicht dran, und Andy oder Christine anpumpen wollte sie nicht. Sie fing an in ihrem Rucksack zu kramen. Nachdem sie die 3 Paar Turnschuhe, die sie mitgenommen hatte, rausgeschmissen hatte, fand sie, nach weiterem Suchen, ganz unten ihren Geldbeutel. Sie zählte nach. "Für die Gelben reicht es, glaube ich. Ich habe 55 und ein paar Zerquetschte." Christine hatte ihr Handy schon rausgekramt und den Kurs nachgesehen. "Könnte passen, wenn man den schlechten Kurs von PayPal mitbedenkt. Willst Du die haben?" Julia musste da nicht mehr groß überlegen. "Ja, gerne. wenn Du das machen kannst?" "Schon erledigt." Christine lachte. "Und wenn Du die Roten auch noch haben willst, Andy legt Dir das sicher aus, oder Andy?" Andy nickte. "OK, willst Du?" Julia hing schon an Andys Hals. "Ja!" sagte sie und küsste Andy lange und inniglich. Nachdem auch der Kauf getätigt worden war, nahm Christina ihre Chucks, schaute zum Kamin, überlegte kurz, meinte leise zu sich selbst: "Nee, noch nicht", und ging leise raus.
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Gegen resolute Frauen kann Mann sich selten wehren Face-with-tears-of-joy Scheint sehr entscheidungsfreudig zu sein diese Chrissy und für Andy definitiv zu schnell im Handeln Grinning-face Ich bin gespannt, wie lange Chrissy die Chucks trägt ehe sie im Feuer landen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Wer weiß das schon - ich noch nicht Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Na dann Frohes Ausdenken Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
*grins* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste