Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer möchte diese Söckchen haben?
#21
ich kann ja eine schuhr aus socken machen und dann um die sachen legen.

lg mick
Zitieren
#22
Da bin ich ganz dem Hansi seiner Meinung, aber selbstverständlich entscheidet das der Marc. Mit der Schnur um die Jacke würde das schon etwas besser, aber trotzdem wären alle Socken auf einmal weg.

Mich würde auch noch der Vorschlag von Mari interessieren! Übrigens: herzlich Willkommen im Socken-Forum, Mari! Freut mich! Grinning-face

Gruß Markus
Zitieren
#23
oder alle socken auf die jacke legen und nach und nach verbrenne auf der jacke .

lg mick
Zitieren
#24
Wie gesagt, das entscheidet der Marc wer die Socken bekommt. Und derjenige kann dann sowieso mit denen machen was er will.

Gruß Markus
Zitieren
#25
ja die sollen ja alle auf eine kinder jacke drauf und dann einzel verbrenne meine nemme ich zum anzuten.

lg mick
Zitieren
#26
Hallo Marc,

hast Du Dich schon entschieden wer die Socken kriegt? Ich hab jedenfalls immer noch großes Interesse!

Gruß Markus
Zitieren
#27
Hi Hansi,

ich bin momentan sehr eingespannt und komme nicht dazu, was neues zu posten. Und zwar ganz einfach, weil es bei mir auch nichts neues zu dem Thema gibt. Ideen hab ich natürlich immer, aber zur Zeit keine Möglichkeit was umzusetzen.

Aber keine Angst, ich komm schon wieder... Winking-face

Trotzdem würde auch ich gerne mal was von anderen lesen. Schreibt doch mal, was man mit Marc's Socken alles anstellen könnte und welche der Socken sich besonders gut für Eure Ideen eignen würden.

Gruß Markus
Zitieren
#28
Hallo Leute,

sorry, dass ich es bisher noch nicht gepackt habe, aber in den nächsten Tagen wird definitiv ein Paket mit Söckchen an Markus rausgehen. Ich bin schon sehr gespannt, was er damit anstellen wird!

Oder treffender formuliert: Ich brenne schon darauf!!! Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#29
Hallo Hansi, hallo Marc,

Hansi, das mit der Umfrage hätte ich sowieso gemacht, aber die Fotos hat ja jeder schon gesehen. Deswegen kann man ja trotzdem schon mal Wünsche äußern, die kann ich dann auch schon in den Umfragen berücksichtigen. Und danach wisst Ihr auch, ob Ihr darauf brennen könnt... rolling-eyes Twisted Mich persönlich reizt seit längerem die "Schnitzel-Aktion" vom Hansi. Hab zwar keine Ahnung was da passiert, aber einen Versuch wäre es wert. Da ist bestimmt ein geeignetes Söckchen dafür dabei! Face-With-Open-Mouth.png

Gruß Markus
Zitieren
#30
Hi Hansi,

die Söckchen die Du meinst reizen mich auch gar nicht so. Die kann der Marc von mir aus gleich Dir schicken. Ideen für alle anderen Socken würden mich mehr interessieren. rolling-eyes Damit meine ich aber vor allem die Socken-Freunde hier, aber natürlich darfst Du gern auch gute Vorschläge abgeben, Hansi! Winking-face

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste