Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer möchte diese Söckchen haben?
#1
Hallo Leute!

Ich habe eine ganze Tüte Söckchen bekommen. Es sind größtenteils Kindersöckchen mit sehr lustigen Motiven, aber seht selbst:

[Bild: v1aS4nif.jpg][Bild: s5GQgkY6.jpg][Bild: B1K3d064.jpg]

[Bild: BkT3ZmDs.jpg][Bild: BR2e4iLj.jpg][Bild: Ipi8e2gj.jpg]

[Bild: GhJyjm65.jpg]

Ich habe ja leider selten Gelegenheit, irgendwelche Aktionen durchzuführen, aber ich weiß, dass es hier einige Leute gibt, die Söckchen lieben und etwas damit anzufangen wissen.

Also, wer sie haben möchte (alle oder auch nur einzelne), der möge sich bitte bei mir melden. Egal, was ihr damit machen wollt...durchscheuern, verbrennen, zerreissen, zerschneiden, einsauen, in den Matsch anziehen, Schuhe putzen, Ölstand kontrollieren, sammeln oder einfach nur anziehen...meldet Euch!

LG,
Marc
Zitieren
#2
Hallo Marc,

ist ja der Hammer! Wie bist Du denn an die gekommen? Das ist natürlich schon sehr verlockend für mich... Winking-face

Gruß Markus
Zitieren
#3
Da brauch ich noch Bedenkzeit... rolling-eyes

Die Auswahl ist für mich so genial, da kann ich mich nicht sofort entscheiden. Irgendwie gefallen mir alle gut.
Zitieren
#4
Das ist eine gute Frage, das ist mir auch nicht ganz klar. Wahrscheinlich irgendwelche Baby-Söckchen?!
Zitieren
#5
Ja, die mit der Micky Maus sind ganz kleine Babysöckchen.

LG,
Marc
Zitieren
#6
Das kann derjenige, der die Söckchen bekommt, selber bestimmen.
Zitieren
#7
Wenn sie in die Sammlungsschublade wandern, ist es OK und wenn sie brennen, ist es auch OK. Face-with-tongue

LG,
Marc
Zitieren
#8
Hansi schrieb:Sagen wir mal so, wenn sie in die Sammlungsschublade kommen okay, werden sie verbrannt dann kommt das "jein" :!: :!:

Es wäre schade drum, aber ich werde es überstehen, versprochen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Naja, es müssen ja nicht gerade die kleinen Micky-Maus-Söckchen sein...aber bei der Menge Söckchen müssen ein paar bestimmt verbrannt werden, oder was meinst Du? Winking-face
Zitieren
#9
Hansi schrieb:Ja sicher, alle weg damit, ob verbrannt oder was auch immer, nur diese kleinen Söckchen, vielleicht gibt es ja da eine andere Lösung für.
Wenn nicht, dann werde ich auch damit leben können. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi, noch sind alle Söckchen da. Wenn Du die Micky Mäuse haben möchtest, kein Problem, dann bekommst Du sie.

LG,
Marc
Zitieren
#10
Hallo Hansi,

ein Paar Söckchen sind doch noch keine Sammlung! rolling-eyes Face-with-tears-of-joy

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste