Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe im Müll
#11
"und morgen kommt die Müllabfuhr und holt den ganzen Plunder"... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#12
Genau so - der "Plunder" wurde geholt, ins Auto geleert und der Container steht bereit für neuen Müll...
[Bild: 2f3ea5439544059.jpg]

Das heißt: "Bye Bye Schuhe" Winking-face

Ende
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#13
That's the way it goes... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Öhm - habt ihr keine Mülltrennung??? Face-With-Open-Mouth.png Ich sehe da ein buntes Durcheinander mit reichlich Verpackungen... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#14
Doch, natürlich haben wir Mülltrennung - aber wie überall gibt es halt auch Leute, die das ned so genau nehmen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#15
Wie überall... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#16
gymshoelover schrieb:Wie überall... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da muss ich schon bekennen, dass ich die Chucks auch noch nicht nach Farben getrennt habe!
L.G. Pauline
#17
pauline schrieb:
gymshoelover schrieb:Wie überall... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da muss ich schon bekennen, dass ich die Chucks auch noch nicht nach Farben getrennt habe!

In der Mülltonne ist das dann auch nicht mehr soooo eminent wichtig... Face-with-tears-of-joy
#18
Die Farben sind eh alle synthetisch, da kommt's dann auch nicht mehr drauf an, und im Ofen brennen sie alle gleich gut... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#19
gymshoelover schrieb:Die Farben sind eh alle synthetisch, da kommt's dann auch nicht mehr drauf an, und im Ofen brennen sie alle gleich gut... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Dann fühl ich mich geradezu erleichtert!
L.G. Pauline
#20
Das aktuelle Tageserlebniis, leider ohne Kamera.
Im Betrieb (Landwirtschaft) stehen grosse Schuhregale zur Verfügung, normalerweise (letzten freiteg) pumsvoll - heute Morgen fast leer. Von mir fehlten 2 Paare Sneakers, ein Kollege riet den Abfallcontainer zu prüfen - genau - der war übervoll
Wir beide räumten den ganzen Container um, fanden viele Schuhe - etwa 20 Paar Gummistiefel aller Farben, hohe und halbhohe, diverse Chucks und Strassenschuhe. Die hohen Chucks :Schwarze Vitory ausgelatscht, beige Converse - total zerrissen - waren wirklich KVA-würdig.
Manche Stiefel aber waren noch wirklich ok.
Das nur kurz zur Dokumentation, was jetzt alles in die KVA wandert.
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste