Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe im Müll
#1
Hallo liebe Freunde,

"Ich ziehe durch Straßen bis nach Mitternacht" sang einst Matthias Reim. So spät war's bei mir nicht, aber dunkel war es dennoch, als ich mit einem Karton voller Schuhe losging um diesen vor einem Müllcontainer zu platzieren, ganz so, als ob eine Anwohnerin ihren Schuhschrank ausgemistet hätte und nun den schweren Karten nicht in den Container wirft, sondern ihn vor den Container hinwirft. Natürlich kullern dabei auch einige Schuhe raus Winking-face So sah der Tatort aus nach dem Verlassen aus:
[Bild: 0fa2a3438809537.jpg] [Bild: 8972af438809672.jpg]

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
3 Möglichkeiten:

- Die Fledderer kommen, holen sich was und hinterlassen ein Schlachtfeld

- Die Saubermänner kommen und werfen alles in den Container

- nix passiert

Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
Wollen doch mal sehen, was passiert ist Winking-face
[Bild: 200897438880684.jpg][Bild: 8afbfe438880689.jpg]

Kopfüber in den Container, der Karton wurde entsorgt. Da liegen nun all die hübschen Schuhe im Müll und warten auf ihr Taxi zur MVA...

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
schuhlover schrieb:Wollen doch mal sehen, was passiert ist Winking-face
[Bild: 200897438880684.jpg][Bild: 8afbfe438880689.jpg]
Kopfüber in den Container, der Karton wurde entsorgt. Da liegen nun all die hübschen Schuhe im Müll und warten auf ihr Taxi zur MVA...
Fortsetzung folgt...

Bayern ist halt ein ordentliches Land, was rein ghört muss rein, in den Container! Ich konnte bisher nichts unbrennbares entdecken, die Gesetze der Mülltrennung sind vermutlich eingehalten und so darf alles seinen Weg gehen!
L.G. Pauline
#5
Vielen Dank für die Fortsetzung des Experimentes, das geht ja sehr vielversprechend los, ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!
#6
Die Vermüllung nimmt seinen Lauf...
[Bild: 200897439176696.jpg][Bild: 8afbfe439176713.jpg]

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
schuhlover schrieb:Die Vermüllung nimmt seinen Lauf...
Fortsetzung folgt...

Was hat es da wohl alles für Schätze in diesen - und zwischen den einzelnen Tüten? Das ist geheimnisvoll und sehr spannend!
L.G. Pauline
#8
Nichtssagende oder kaputte Ballerinas, Wadenhohe Schnürrstiefel... so Zeugs halt Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
Die bunten Ballerina-Chucks könnte man natürlich sehr schön individuell (also handwerklich) verbrennen, statt industriell... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#10
Die Vermüllung nimmt seinen Lauf Winking-face
[Bild: ea6f70439397329.jpg]
[Bild: 67530e439397394.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste