Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumwollslips brennen gut!
#11
Ja, diese Gefühle kenne ich auch gut.
Wenn die Situation kribbelig ist, weil man Angst haben muss, erwischt zu werden, ist der Stress zwar größer, aber meistens auch die Erregung.

Früher habe ich manchmal (kleinere) Wäschestücke oder andere Dinge im Wald verbrannt. Da hatte ich dieses Gefühl auch immer. Kommt jetzt gleich ein Spaziergänger um die Ecke oder gar der Förster? Sitzt da ein Jagdaufseher auf dem Hochsitz und beobachtet mich? Sieht gleich jemand den Rauch und wird auf mich aufmerksam?

Irgendwann wird man zu alt für den Stress und tut sich das nicht mehr so oft an, aber manchmal liegt gerade darin der Kick... nerd
Zitieren
#12
Das ist auch wieder so ein scheinbarer Gegensatz, der den Kick ausmacht. Angst vor Entdeckung und freudige Erregung.

Wir sind schon ein bekloppter Haufen... Face-with-tears-of-joy nerd
Zitieren
#13
Och, Du hast doch Geduld im Gegensatz zu mir.
Schau Dir nur mal Dein Posting unter dem BH in der Wartehalle an...mich irgendwo hinzusetzen und zu schauen, was passiert, dazu braucht mal Geduld! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#14
Slip im Kopf?
Das klingt gefährlich...hat den jemand bei einer Operation vergessen? Face-with-tears-of-joy

Schuldigung, jetzt werde ich albern...irgendwas muss in dem Kaffee drin sein... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy nerd
Zitieren
#15
Entschuldige bitte, ich wollte keinen Slip in Deinem Kopf hinterlassen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
Da hast Du nun auch wieder recht... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Bin ich lebensmüde??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
Was den obigen Satz angeht, so kann ich Dir folgendes verraten: Ich sammele im Moment ja schon ein paar Sachen für die nächsten Aktionen (wann diese über die Bühne gehen können, ist allerdings noch völlig unklar).
Und dabei sind neben Söckchen auch einige Slips, von denen manche so süß sind, dass ich noch nicht weiß, ob ich sie wirklich vernichten soll...mit Herzchen oder anderen niedlichen Mustern... face-flushing Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes
Und es kommt noch mehr... nerd
...fehlt nur noch die Zeit Crying

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste