Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumwollslips brennen gut!
#1
Die Massenverbrennung von Slips macht Spaß, aber so ein süßes Teil einzeln aufzuhängen, anzuzünden und zuzuschauen, wie die Flammen es verzehren, ist auch unheimlich schön:

Findet Ihr nicht auch?

LG,
Marc
Zitieren
#2
Wenn meine Frau sagt, ich soll den Slip entsorgen, dann mache ich das, und zwar gründlich!!!Twisted
Zitieren
#3
Nein, nein, ihre Worte waren ganz klar ENTsorgen! Face-with-tears-of-joy

Außerdem ist das ja auch so eine Art Wäsche, es gibt ja mehrere Temperaturbereiche, zum Beispiel:

bis 30 Grad Feinwäsche
bis 90 Grad Kochwäsche
und darüber...

...BRENNWÄSCHE!!!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
...oder hab ich da wieder die Waschmaschine mit dem Ofen verwechselt...ups face-flushing Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Jetzt hast Du mich durchschaut, ich will ja nur, dass sie immer nackt herumläuft...mir gefällt das Winking-face Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#6
Wenn ich nichts mehr zum Auspacken hätte, wäre es auch langweilig... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Ja, das kommt häufig vor bei YouTube, versuche es einfach später nochmal.
Ich schaue mir übrigens meine Videos auch oft und gerne wieder an... Winking-face
Zitieren
#8
Manche Beiträge (teilweise auch schon sehr alte) schaue ich mir immer wieder mit Genuss an. Es reicht, wenn im Text die richtigen Schlüsselsätze stehen oder die Bilder, Videos etc. das zeigen, was einen Reiz bei mir auslöst. Dann werde ich je nach Stimmung immer entspannter und/oder immer erregter... face-flushing

Es gibt doch nichts Schöneres... Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
#9
OK, ich schäme mich...aber nur fünf Sekunden lang! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich weiß doch schöne Sachen durchaus zu würdigen!
Die "normalen" Slips habe ich alle zusammen in einer Wanne verbrannt, aber dieser besonders schöne hat einen ganz individuellen letzten Auftritt gehabt! Also? Face-with-tears-of-joy nerd

LG,
Marc
Zitieren
#10
Das würde ich soooo gerne machen, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Aber meistens kann ich gar nichts verbrennen und neulich ging es zwar, aber es musste auch ziemlich schnell gehen. Also kann ich immer nur ein paar besondere Stücke heraussuchen, die dann eine Sonderbehandlung bekommen...

Aber das was Du schreibst ist genau das, was ich auch dabei empfinde. Wenn die Flammen langsam Besitz von dem süßen Ding ergreifen, das ist faszinierend und sehr erregend. Und wenn der Schritt in Asche verwandelt wird, kann ich mich meistens nicht mehr halten und muss... face-flushing face-flushing face-flushing

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste