Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Heißes Polyamid/ Elasthan“
#11
Hallo Karl,
da hat ja Florian mal wieder ganze Arbeit geleistet, einfach faszinierend.
Habe noch versucht zu löschen, aber es kam (mir) wohl zu spät.

Nun ja, so ganz war der Sommer wohl nichs für die Badenixen, die unsere Fantasien am Strand höher schlagen lassen. Dafür spielt das Kopfkino die verrücktesten Filme!

@ Franky:
Was heißt hier:
"in unsachgemäßer Männerhand..."???
noch nichts von RECYCLING (NACHNUTZUNG) gehört??
Ich meine, ein unbefleckter BH oder Slip oder Mieder gehört einfach nicht in die MVA zur Dampferzeugung, vorher muß darin Danmpf abgelassen werden!!! Das erhöht doch den Heizwert!!
Und irgendwo muß doch der "Wonnekleister" schließlich bleiben.

Getreu:

Paar nach der Hochzeitsnacht:
ER: So mein Schatz, jetzt sind wir auf ewig verbunden.
SIE: Ja, mein Schatz, das Zeug klebt aber auch fürchterlich...

in diesem Sinne
LG
Brassi
Zitieren
#12
nochmal @ Franky:
Bei Deinem "Lumpenwicht" erinnere ich mich an NVA-Zeiten:

"Tiiiieeeefff eingraben..."

Brassi
Zitieren
#13
Franky987 schrieb:Hallo Karl,

der kleine Lumpenwicht soll auch einmal eine Belohnung bekommen.
Ich habe ein Brüderchen von ihm entdeckt und das hat sich wahrlich eine bequeme Stelle ausgesucht.

[Bild: bvU3hi0G.jpg]

LG Franky

Hallo Franky,

na, bei dieser Hängematte kann man ja nur vor Neid erblassen!

Glücklicher - äh - Bikiniwicht? Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#14
Hallo Franky!
Ein nettes Kerlchen hast Du da aufgetrieben und seine Spielwiese ist nicht minder beachtenswert.
Ich möchte aber nicht in der Haut der Dame stecken, wenn die beiden Kobolde mal gemeinsam ihr Unwesen treiben.
LG Karl
Zitieren
#15
Nicht das die Kobolde unsere Stelle einnehmen, da müssen wir aufpassen!
Stellt Euch vor, ihr kommt von der Schicht nach Hause und ein Kobold liegt auf der Bettdecke!! :evil: :evil:
Oder noch schlimmer, mit darunter!!Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


LG Franky
Zitieren
#16
Da hätten wir sicher nichts mehr zu lachen, obwohl, solange sie sich nur mit den Sachen beschäftigen und uns nicht bemerken...
Dazu noch ein Scherenwicht von mir und ein Feuerteufel von Marc, ein ,,, und schon hätten wir die sieben Zwerge beisammen, die um Gubos aufblasbares Schneewittchen in ihrem gläsernen Sarg ihr Unwesen treiben.
Und dann die Handycam dabei... (oh Kopfkino!)
Bin auf das Video gespannt.

So, mein lieber Karl, und jetzt ganz tapfer sein:

http://www.youtube.com/watch?v=29wi4tpR6NU

LG
Brassi
Zitieren
#17
Hallo Brassi,

mit Erschrecken musste ich mir ansehen, was uns immer wieder aufs Neue fasziniert.
Das Erschrecken kommt aber nicht von der Verbrennungsaktion an sich, sondern mit welcher Freude das Girl die Nylon Dessous abfackelt.
Ich glaube, so freut sie sich nicht mal, wenn ihr Macker mit einem Blumenstrauss nach Hause kommt!

Beim Anblick von tropfendem Nylon habe ich die Geräusche im Ohr, wenn der Tropfen wie eine Fackel zu Boden fällt. Dieses Rauschen ist fest im Gedächtnis eingebrannt.

LG Franky
Zitieren
#18
Hallo!
Ich war tapfer, aber so etwas mit ansehen zu müssen, wenn man es nicht selbst inszeniert hat, ist noch grausamer.
Dank an Euch beide für die Links!
LG, Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste