Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
„Heißes Polyamid/ Elasthan“ - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: „Heißes Polyamid/ Elasthan“ (/showthread.php?tid=168)

Seiten: 1 2


„Heißes Polyamid/ Elasthan“ - Lumpenkarl - 23.08.2008

Hallo @chilebecker,
heute ist Dein Tag!
Und heute war der Sterbetag des Bikini, den ich für Dich erstanden hatte.
Auch der Lumpenwicht war von der Partie, aber er freute sich und trauerte nicht, weil der steht nur auf Mieder und konnte genüsslich zusehen, wie der Bikini in Flammen aufging, obwohl das heute bei dem Wind schon grenzlastig wurde.
Zuerst kam das Höschen dran…

[Bild: 98OFk5KT.jpg][Bild: HijkBL6P.jpg][Bild: h1LGu5D7.jpg]

[Bild: S0zfF5nG.jpg][Bild: VYc3m6io.jpg][Bild: VjMYkeEu.jpg]

[Bild: ehckDfKp.jpg][Bild: Qj2aie8T.jpg][Bild: mqGJhuDb.jpg]

[Bild: A19vHT6R.jpg][Bild: ngbJwzSe.jpg][Bild: Lrpv4SVN.jpg]

[Bild: jfM1oPN9.jpg][Bild: GyxJbkXP.jpg][Bild: ECpwo16Q.jpg]

Fortsetzung folgt...
LG, Karl


„Heißes Polyamid/ Elasthan“ - Lumpenkarl - 23.08.2008

Hallo!

Das brennende Höschen ließ dann den BH anschmelzen, aber es reichte die Kraft der Flämmchen nicht mehr aus, um es in Gänze zu entzünden.
Mein kleiner Helfer war jedoch behände mit dem brennenden Fidibus zu Werke und stopfte ihn in eines der Körbchen. Fast wie das Hexlein kannte er keine Gnade mehr und was sollte es auch, ein BH ohne passendes Höschen?
Die Chemiefasern ergaben sich willig der Feuersbrunst und zogen sich von dieser Welt mit kleinen Rauchwölkchen zurück…

[Bild: K1JGkAuV.jpg][Bild: t8nZmufp.jpg][Bild: pWbu2oFJ.jpg]

[Bild: X1rYg6tN.jpg][Bild: 7e43K5yo.jpg][Bild: OKHj4tEf.jpg]

[Bild: FKZMXm6e.jpg][Bild: PGEh0TKW.jpg][Bild: TRFnx3LB.jpg]

[Bild: 6ewsSIAz.jpg][Bild: IZXqBU8W.jpg][Bild: 20Ns4AR8.jpg]

Es gibt auch ein Video davon, das geht Dir dann mal nach der Bearbeitung zu!
Versprechen eingehalten – LG vom Lumpenwicht


- Raschel - 23.08.2008

Hallo Karl,
eine wirklich schön brutale Aktion. Bei dem Höschen haut es mich noch nicht ganz so aus den Socken, doch bei Bikinioberteilchen da kommt dann doch wieder dieses schmerzlich schöne Gefühl zu Vorschein. Danke für die Bildchen.

Gruss Raschel


- Franky987 - 24.08.2008

Hallo Karl,

die Badesaison ist fast vorbei, da landet wieder so manch ausgedienter Bikini in der Mülltonne!!
Oder aber er hat das seltene Glück, vor einer zauberhaften Kulisse durch die Hand eines Liebhabers Abschied zu nehmen.
Schmelzendes Nylon, diesen Duft habe ich sofort in den Nüstern, wenn ich diese Bilder sehe. Leider gibt es noch keine Duftübermittlung.. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich könnte ja den PC kurz in Flammen setzen.. :evil: :evil:

Nein, lieber nicht!!

Mein lieber Karl, vielen Dank für Deine hübsche Arbeit!!

LG Franky


- Lumpenkarl - 24.08.2008

Hallo liebe Gleichgesinnte und Freunde,

ich danke Euch für den guten Zuspruch!
Der eigentliche Auftraggeber wird sich sicher auch noch bei mir melden und mir seine Weinkrämpfe schildern..., vielleicht ja auch per Mail.

Die Aktion fand im Garten eines Familienfreundes statt und ich hatte das Gefühl er war selbst etwas ergriffen, als sich das feine Stoffchen in Rauch auflöste. Mir selbst ging es dabei wie den Frauen, ich war unbeeindruckt!
Jetzt weiß ich auch, wie sie sich amüsieren müssen, wenn so ein Lumpenwicht wie ich um ihre Miederlumpen bangt und sie diese kurzer Hand eliminieren.
Was man nicht liebt ist schnell verbrannt...
LG Karl


- Franky987 - 24.08.2008

Wenn die Tangas und BH's wirklich schon total abgefrackt sind, gehören sie wirklich in die Mülltonne!!
Lass uns aber bitte teilhaben, wie Sück für Stück im Siff vergammelt!

Was stellt sie denn mit ihrer Unterwäsche an, wenn sie fleckig wird??
Ich dachte immer, das passiert nur bei unsachgemäßem Gebrauch in Männerhand.... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


- Lumpenkarl - 25.08.2008

Lass die Maid nur wüten!
Wenn es um die Miederhöschen ihrer Mutter ginge, oder Omas Hüfthalter, da würde die Sache schon anders aussehen...

Ich muss jetzt erst mal wieder los, Geld verdienen.
Grüße von Karl


- Erdbeertieger - 25.08.2008

da bin er schön in flammen auf, jetzt ist er nur noch rauch. tolle vernichtung. habe auch einiges vernichtet wie ihr in meinen neusten themen sehen könnt.


- Marc - 26.08.2008

Hallo Karl!

Nach ein paar Tagen Forumsabwesenheit arbeite ich gerade die neuen Einträge ab und bin auf Deine heiße Bikini-Entsorgung gestoßen.

Vielen, vielen, vielen Dank für die wahrlich feurig-heißen Bilder, die sind so ganz nach meinem Geschmack!

Ja, so ein Synthetikstöffchen schmilzt und brennt, dass es eine wahre Freude ist. Mich lässt das absolut nicht kalt...wenn ich sehe, wie die Flammen den Schritt des Höschens in schwarze Asche verwandelt, wo zuvor nur die intimsten Körperteile der Trägerin sich an den Stoff schmiegten, da steht "Klein Marc" steil und aufrecht in die Höhe... face-flushing

Diese Bilder machen mich unheimlich an...ich danke Dir sehr herzlich, lieber Karl!

LG,
Marc


- Franky987 - 27.08.2008

Hallo Karl,

der kleine Lumpenwicht soll auch einmal eine Belohnung bekommen.
Ich habe ein Brüderchen von ihm entdeckt und das hat sich wahrlich eine bequeme Stelle ausgesucht.

[Bild: bvU3hi0G.jpg]

LG Franky