Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach schnippseln!
#11
Wirklich schöne Bilder, gut finde ich auch das du die einzelnen Schnitte so ausführlich dokumentierst,
so kann man sich ein echt gutes Bild von der "Zerstörung" machen. Face-with-tears-of-joy
#12
schuhlover schrieb:Sieht doch gut aus, aber das hungrige Messer verhält sich noch viel zu zaghaft Grinning-face Grinning-face Grinning-face

An der "Zaghaftigkeit" bin ich alleine schuld, das Messer kann nichts dafür, ist total unschuldig!
Wenn ich alleine nur 2 Arme hab, muss ich stets absetzen, überlegen wie ich das nächste Bild stellen könnte, und das mach ich ja für die Zuschauer. Für mich alleine darf das Messer ungehindert wüten, aber dann habt ihr ja nichts davon!
L.G. Pauline
#13
Hansi schrieb:Hallo Pauline,
Zitat: Nicht aber für die Chucks -- die werden geplagt nach allen Regeln der Kunst.
so soll es ja auch sein Winking-face Herrliche Aktion mit fantastischen Bildern, Danke dafür!!!

Hallo Hansi, danke für Dein Lob! Es geht weiter.
L.G. Pauline
#14
Saxon16 schrieb:Wirklich schöne Bilder, gut finde ich auch das du die einzelnen Schnitte so ausführlich dokumentierst, so kann man sich ein echt gutes Bild von der "Zerstörung" machen. Face-with-tears-of-joy

Da denke ich "Wenn schon - denn schon". Wenn nun schon ein Paar Chucks so leiden darf, so möchte ich auch die best mögliche Ausbeute an Bildern realisieren. Das bleibt dann auch erhalten, wenn mal die Überreste im Restmüll entsorgt sind. Das wird auch so sein, wenn jetzt dann die weiteren Projekte bei mir starten!
Natürlich kann ich nicht bei allen Schnippslereien so umsichtig und aufwendig handeln. Wenn es aber fürs Forum sein soll, dann mit allem bestem Vorsatz!
L.G. Pauline
#15
Da es draussen so regnet und windet, müssen die Chucks weiter "leiden", nur das Messer freut sich!

Und ganz vorne, an der Innenseite nochmals hineingesteckt und herumgewühlt:

[Bild: ee0e7c400415072.jpg]

[Bild: 94bdd1400415074.jpg]

Jetzt tastet sich eine Hand in den Chuck, streift dem Innenfutter entlang, erfühlt sich den Chuck von innen, bis ein Finger das neue Fenster findet, da kommt jetzt Licht herein"

[Bild: 4bafa9400415075.jpg]

Dann aber wird weiter gestochen:

[Bild: e81af6400415080.jpg]

Es mag sich jemand fragen, warum denn stets nur so geradewegs gestochen wird, nicht grösser geschnitten oder gerissen. Das entspricht halt dem Drehbuch! Wenn hier auch frei geschnippselt werden darf (laut Titel), so sind doch minimale Fernziele gesteckt worden!

Möchte nun jemand von einer gewissen Verschnippslungs-Situation noch mehr Detailbilder haben, so sollte das schnell gewünscht werden, solange diese Situation noch mehr ausgekostet werden kann.
L.G. Pauline
#16
Aber immer, Pauline! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Deine Schnippelkünste sind doch allseits bekannt und beliebt - und Chucks zerlegen ist besonders schön anzusehen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#17
gymshoelover schrieb:Aber immer, Pauline! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Deine Schnippelkünste sind doch allseits bekannt und beliebt - und Chucks zerlegen ist besonders schön anzusehen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

So wird es also weiter gehen. Nur sind jetzt schon etliche Schnitte geschehen und eine geschlossene chronologische Folge des Ablaufes bringe ich kaum noch her, -- aber es soll stets das selbe Paar sein von welchem die Bilder stammen. So sind nun schon an diversen Stellen kleine "Lustschnitte" vorhanden.

So konnte ich - zum Beispiel - den Anblick des noch heilen Schaftes nicht mehr ertragen und musste "einfach schnippseln":

[Bild: 404710401347689.jpg]

Der da hier liegt, zieht die Schere förmlich an,

[Bild: 83e67f401347690.jpg]

Und schon geht sie auf "Tuchfühlung",

[Bild: b56422401347692.jpg]

Nein, ist immer noch heil! Aber jetzt endlich mal

[Bild: 39d74f401347693.jpg]

Von Innen besser ersichtlich: Es ist geschehen! (Der Anfang ist gemacht)

[Bild: 177d90401347717.jpg]

Für dieses Bild wurde nun bewusst der andere Chuck als schwarzer Hintergrund hinter den Schnitt gestellt.
L.G. Pauline
#18
Tja, so langsam gehen sie kaputt... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#19
gymshoelover schrieb:Tja, so langsam gehen sie kaputt... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Aber eben schön langsam! Hier wird vorerst bis zum Logo geschnitten:

[Bild: 3ff7a4401347696.jpg]
L.G. Pauline
#20
Wunderschön mit einzusehen, wie die armen Chucks langsam gequält werden.

Es ist mir natürlich sonnenklar, daß Du die Zaghaftigkeit machst, um uns Zuschauer tolle Bilder zu zeigen und dafür danke ich Dir! Es ist schön mitanzusehen, wie das Messer sich Zentimeter für Zentimeter durch die Chucks frisst und nun auch die Schere hungrig geworden ist...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste