Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Einfach schnippseln! - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Einfach schnippseln! (/showthread.php?tid=1681)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Einfach schnippseln! - pauline - 22.03.2015

Der Frühling naht und schon kommen Gelüste auf.
Jetzt hat es meine schwarzen Converse erwischt uncd ich war nicht mehr zu halten. Aber vorerst wollte ich sie mir noch einmal von Nahe anschauen, einfach so wie sie waren, sehr gut eingetragen. Zuerst landeten sie einfach im Müll (siehe "Chucks im Müll"), aber dann war das mir zu einfach, zu schnell, zu unergiebig. So kamen sie wieder dort heraus und mussten neu antreten:

[Bild: de7e6f398927331.jpg]

[Bild: 1a115f398927344.jpg]

[Bild: 58ab54398927359.jpg]


Re: Einfach schnippseln! - schuhlover - 22.03.2015

Erst landen sie im Müll, dann freuen sie sich, weil sie doch noch weiterleben dürfen und ahnen dabei nicht die grausame Absicht hinter der vermeintlichen Rettungsaktion...


Re: Einfach schnippseln! - pauline - 22.03.2015

schuhlover schrieb:Erst landen sie im Müll, dann freuen sie sich, weil sie doch noch weiterleben dürfen und ahnen dabei nicht die grausame Absicht hinter der vermeintlichen Rettungsaktion...

Genau - so ist das Wechselbad der Gefühle!
Da stehen sie nun am Ort des Geschehens

[Bild: 9f7e75398930876.jpg]

Der Rechte darf zuerst! Auffallend ist dabei, dass meistens die Rechten beginnen!

[Bild: 6125fb398930892.jpg]

und sogleich beginnt ein Teppichmesser die Situation zu erkunden

[Bild: acd67f398930880.jpg]

und ritzt sich entlang des Schutzbandes nach hinten

[Bild: 579d0d398930884.jpg]

Ach, das war ja nur "gestreichelt", hat etwas geripst, aber keinen Effekt ergeben! - alles "beim Alten"

[Bild: 4efa63398930895.jpg]

Kann da ein Glaskeramikschaber etwa mehr erreichen?

[Bild: d583bf398930889.jpg]

Ich höre ein markantes Geräusch! - Leider halt hier nicht zu vermitteln. Die Vergrösserung zeigt es, die Klinge ist eindeutig eingedrungen!


Re: Einfach schnippseln! - schuhlover - 22.03.2015

Na da freu ich mich auf den nächsten Schadensbericht Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Einfach schnippseln! - pauline - 23.03.2015

schuhlover schrieb:Na da freu ich mich auf den nächsten Schadensbericht Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Freu Dich riesig, die Bilder sind schon gemacht, sobald ich am Wochenende wieder zu Hause bin, kann es weiter gehen1


Re: Einfach schnippseln! - schuhlover - 23.03.2015

*freu* *freu* *freu* Grinning-face Grinning-face


Re: Einfach schnippseln! - pauline - 24.03.2015

schuhlover schrieb:*freu* *freu* *freu* Grinning-face Grinning-face

Gilt aber nur für Dich und alle Besucher! Nicht aber für die Chucks -- die werden geplagt nach allen Regeln der Kunst.


Re: Einfach schnippseln! - schuhlover - 24.03.2015

Die Chucks müssen sich auch nicht freuen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach schnippseln! - pauline - 28.03.2015

schuhlover schrieb:Die Chucks müssen sich auch nicht freuen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dafür sorge ich schon! (Der Linke hatte schon was abgekriegt, hier nun wird der Rechte bearbeitet).
Denn jetzt kommt sogleich der nächste Schritt, die Seite biegt sich ein unter dem noch sanften Druck:

[Bild: 3d7747400246770.jpg]

Immer noch nichts "geschehen", alles noch heil:

[Bild: 22048f400246773.jpg]

Jetzt stürmt das Messer aber vor und hinein:

[Bild: 8b92dd400246776.jpg]

und weisses Innenfutter quillt heraus:

[Bild: 2bd70e400246779.jpg]

Schneller Wechsel auf die Innenseite:

[Bild: 789f7b400246784.jpg]

und da auch gleich hinten reingestochen:

[Bild: b193b4400246801.jpg]


Re: Einfach schnippseln! - schuhlover - 29.03.2015

Sieht doch gut aus, aber das hungrige Messer verhält sich noch viel zu zaghaft Grinning-face Grinning-face Grinning-face