Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Feuerchen zwischendurch.....
#11
Eben.... Diese Schuhe haben Geschichte....
#12
Taxiholg schrieb:Eben.... Diese Schuhe haben Geschichte....

Hatte ich doch gedacht! Vergleichen wir nun diese Situation mit einem Wegschmeissen in die Tonne - hinein und weg! Vielleicht noch die Schnürsenkel gerettet, wie es die Fee pflegt, vielleicht noch ein letztes Foto - für das Thema "Chucks im Müll", - und dann war es schon Alles.

Ich habe nun vom Video einige Bilder gemacht und wenn Du möchtest, kann ich davon hier einige posten!
L.G. Pauline
#13
Ich bitte sogar darum... Bin mal gespannt
#14
Taxiholg schrieb:Ich bitte sogar darum... Bin mal gespannt

Das mach ich gerne! Bei der Betrachtung aller Bilder muss ich zuerst ein grosses Lob an die Chucks ausrichten.
So standhaft im Feuer hatte ich noch kaum jemals Stoffschuhe gesehen. Waren die vorerst mit Brandschutzmittel behandelt worden? Das ergibt natürlich eine super Bildausbeute, denn es brennt und brennt, - und doch bleiben sie schön sichtbar. Das macht bdesonders viel Spass!

Vorerst einfach ein kräftiges Feuer. Wer weiss, was hier so gut brennen mag?
Schon ganz schön heftig und wuchtig, diese Flamme:

[Bild: a24ba5389821392.jpg]

Die soll sich schon etwas zurücknehmen und Platz machen, es ist doch Besuch angesagt

[Bild: f0aec0389821402.jpg]

Da ist er schon, - wird über den Ofen gehalten und freut sich dass er nicht mehr frieren muss:

[Bild: 7e7f7b389821408.jpg]

Jetzt hat er sich gesetzt und wartet auf den Kollegen:

[Bild: 2199e4389821419.jpg]

Da ist er schon, jetzt sind sie vereint wieder beisammen, trotzen gemeinsam den Flammen, welche um sie herum Umwege machen müssen!

[Bild: 0ba80a389821427.jpg]

Auf mich wirken die Chucks hier so sauber und schön, fast neu, - was wurde hier falsch gemacht?
L.G. Pauline
#15
Schön gemacht!!!
#16
Taxiholg schrieb:Schön gemacht!!!

Danke! Nun geht es halt weiter. Leider ist die Kameraeinstellung etwas nach unten verschoben, so dass die Bilder am "Kopf" abgeschnitten wurden. Das wird aber später korrigiert.

Da scheint ein Seitenwind zu blasen - die Flammen richten sich nach rechts. Hoffentlich frieren jetzt die Chucks nicht zu arg, - nicht dass sie sich noch erkälten!

[Bild: 29bb08390148837.jpg]

Aber schon wird wenigstens der Linke sogleich liebevoll in Flammen gehüllt,

[Bild: 6c6d1c390148838.jpg]

und gleich auch wieder verlassen:
:

[Bild: 00dbe8390148843.jpg]

Nun aber herrscht Gerechtigkeit: Beide werden von unten voll gewärmt, auf der gesamten Breite. Und besonders schön gezeichnet: Zwischen den Schuhen züngelt die Flamme hoch und hilft die ganze Szene schön zu beleuchten. Dieses Bild liebe ich besonders, kann es nicht oft genug anschauen:

[Bild: 4052f4390148845.jpg]

So schön zeichnen sich Flammen auf schwarzen Hintergrund. Schwarze oder dunkle Chucks sind dazu wirklich bevorzugt!

[Bild: ea9777390148850.jpg]

So wärmen sich die Chucks quasi unbeschadet am Feuer, in bester Verfassung!
Und die Lehre daraus: Dunkle Chucks sind in dieser Rolle und diesem Situationsaufbau wirklich optimal geeignet.
L.G. Pauline
#17
Auf den Fotos sehen sie Schuhe besser aus, wie sie im Original ausgesehen haben.....
#18
Taxiholg schrieb:Auf den Fotos sehen sie Schuhe besser aus, wie sie im Original ausgesehen haben.....

So soll es doch sein, das verstärkt ungemein das Mitleid der Zuschauer mit den Chucks. Sonst könnte man ja sagen: Denen geschieht es recht, die sind ja eh brennreif. Aber so kann Mitleid empfunden werden, so im Sinne "was hätte ICH doch noch alles Schönes mit denen anstellen können"!
L.G. Pauline
#19
Als Belohnung noch ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=1Jv3wUQV...15XAWDStbA
#20
So kann es nun weitergehen, hatte ich es doch so verstanden, dass kaum genug Bilder von der Auseinandersetzung der Chucks mit dem Feuerchen gezeigt werden können. wennsie sich auch oft gleichen, so ist doch jedes einmalig!
Das Feuer hält sich jetzt etwas zurück, zum nächsten Anlauf

[Bild: 89b9d4390424281.jpg]

und dieser stösst voll zwischen dem Paar empor!

[Bild: 1cd8cf390424285.jpg]

konzentriert sich wieder auf den Linken, werden da die Schürsenkel begrüsst?

[Bild: aa96cd390424293.jpg]

Ja! die sind jetzt dunkler geworden, und zwischen dem Paar stösst die Flamme wieder hoch:

[Bild: e116f5390424295.jpg]

Hier sieht man es noch klarer:

[Bild: 79d7ed390424297.jpg]

Das "kleine Feuerchen" (Sh. Titel) zieht sich zum nächsten Angriff zurück. Es scheint so quasi zu atmen mit seinem Rythmus

[Bild: 7a886d390424303.jpg]

erglüht nun voll unter dem Rechten , umstreichelt aber auch die Mitte und den Linken

[Bild: 45829d390424305.jpg]

Neue Konzentration unte4r dem Linken, dessen schnürsenkel jetzt etwas verkürzt wirken:

[Bild: fd758f390424309.jpg]

Jetzt wurde die Stellung der Kamera korrigiert, ab jetzt sieht man die schönen Chucks vollständig.
Da wächstt nun aber aus dem Linken ja eine starke Flamme, aus dem Innern, was geht da wohl ab? Könnte das Feuer durch die seitlichen Luftlöcher ins Innere geschlichen sein? Nun sehe ich aber ein feuriges Ende für den Chuck. So gut und stark, wie sie sich bisher gehalten haben, alle Achtung!
Der Rechte ist noch nicht so sehr gefordert, kommt etwa der Wind aus dieser Richtung?

[Bild: c0c46c390424312.jpg]
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste