Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Feuerchen zwischendurch.....
#1
https://www.youtube.com/watch?v=NZKrzjHa...15XAWDStbA
#2
Die armen Chucks, sahen doch noch so kindlich jung aus!
L.G. Pauline
#3
Das täuscht auf dem Video ein bisschen!!
#4
Waren sie denn wirklich schon so weit "brennreif"?
Natürlich kann man auf dem Video nicht in die Chucks hinein sehen, wie weit sie innenseitig schon zugerichtet sind. Anderseits finde ich es auch besser, wenn sie noch in einer würdigen Erscheinung ihren Abgang erleben. Ich würde sie auf jedenfall vorher auch noch etwas reinigen. Besten Dank für das Video!
L.G. Pauline
#5
Chucks sind immer brennreif Grinning-face Grinning-face
Danke für das tolle Video!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Da habe ich es mir nochmals angeschaut und muss das vermutlich noch mehrmals machen. Der ganze Aufbau, - so eine quasi Grill - Konstruktion, ist einfach und super - ergibt über den gesamten Zeitraum gute Bilder. Man kann sich voll auf das Geschehen konzentrieren und es voll geniessen. Auch die Beleuchtung stimmt hier. Gibt es schon Standbilder vom Video, ich könnte noch Screenshots machen und hier zusätzlich einstellen. Das gäbe mir noch zusätzlichen Genuss! Wie ist das Feuer unten im Ofen beheizt, sind da noch weitere Paare gesteckt?
L.G. Pauline
#7
Die Videos macht ein Mitglied eines anderen Forum für mich.... Die Schuhe sind von mir....
#8
schuhlover schrieb:Chucks sind immer brennreif Grinning-face Grinning-face
Fast... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#9
Ein sehr geiles Video, das hat was die Schuhe so auf das Feuer zu stellen, wo sie langsam selbst anfangen zu brennen. Twisted Face-with-tears-of-joy
#10
Taxiholg schrieb:Die Videos macht ein Mitglied eines anderen Forum für mich.... Die Schuhe sind von mir....

So hast Du doch ein super schönes Andenken an dieses Paar Schuhe!
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste