Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BH und Co
#31
Oh ja, Hansi, das könnte ich auch!

Wenn man mal das Träumen anfängt...
Stell Dir vor, wenn man ein Forumstreffen ausrichten würde, bei dem ein großes Lagerfeuer angezündet wird und die Mitglieder ihre Sachen zum Verbrennen mitbringen können.
Dann wird gemeinsam ein riesiges Verbrennungsfest gefeiert!
Stell Dir mal vor, was dabei alles in Flammen aufgehen würde.
Ich glaube, dann könnte ich mich echt nicht mehr halten (und da wäre ich bestimmt nicht der Einzige, oder?).

LG,
Marc
Zitieren
#32
Hi Hansi!

Ja, da hast Du recht - es würde nicht lange dauern, bis Feuerwehr, Polizei oder wer auch immer sich dazugesellen würden, und zwar eher nicht zum Mitfeiern...
Aber es ist doch schön, wenn man sich alleine durch solche Gedanken und Träume in Stimmung bringen kann, oder?
Ich zumindest bin jetzt sehr gut gelaunt!

LG,
Marc
Zitieren
#33
Da hast Du recht, die Fantasie spielt bei uns eine riesige Rolle. Auch wenn man nicht alles umsetzen kann, so sind die Gedanken daran doch auch schon sehr, sehr anregend!
So stelle ich mir seit vorhin in meiner Fantasie die Geschichte mit dem Treffen am Lagerfeuer sehr detailliert vor - Du kannst ja sicher nachvollziehen, wie ich mich fühle und was in mir passiert, oder?

LG,
Marc
Zitieren
#34
Hallo,
hab da was gefunden, ein ganz kleines Lagerfeuer aus 2 schönen BHs,
da wird einem ganz warm. Schade um die schönen Dinger, sie hätten sicher vorher noch etwas Spass verdient, mit anderen Flüssigkeiten behandelt zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=hJTqpK_pYAc

LG
Brassi

PS: Zum Speichern der Filmchen siehe "kleine technische Hilfen"
Zitieren
#35
Hallo Brassi!
Eine schöne Ankündigung hast Du uns da gemacht, aber wo ist der Link dazu?
Gruß Karl
Zitieren
#36
Hallo Brassi,

also mir geht es wie Karl, entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder der Link zum Video ist auf unerklärlicher Weise verschwunden. Füge ihn doch bitte noch einmal in Deinen Beitrag ein.

LG Franky
Zitieren
#37
Hatte das Video schon mal eingestellt, doch scheinbar ist das Intresse nicht hoch. Werde das suchen nach solchen Sachen einstellen, oder nur noch für eigenes Intresse.

http://www.youtube.com/watch?v=2XTzKsgrU4s

Gruss Raschel
Zitieren
#38
Also das wäre mir dann doch extrem zu heiß. Die scheinen nicht zu wissen, was die Kunstfasern für häßliche und schmerzende Brandwunden bewirken.
Dann doch lieber mit der Schere den unversehrten Inhalt freilegen und genießen.
LG Brassi
Zitieren
#39
Hallo Raschel,

was soll man dazu noch sagen. Ich dachte immer, ich habe schon 'ne kleine Meise, aber das übertrifft meine Vorstellungskraft bei weitem!
Tropfendes Nylon auf der Haut gibt böse Brandblasen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn man das dann noch freiwillig erträgt, fehlen mir einfach die Worte. Eine Schere wäre da sicher angebrachter gewesen.

LG Franky
Zitieren
#40
weiß nicht ob der her schon bekannt ist

http://www.youtube.com/watch?v=dd8ezK_zK...ted&search=
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste