Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BH und Co
#1
Hallo Gleichgesinnte!
Das Thema Unterwäsche, insbesondere die ausschließlich weiblichen Teile, fasziniert mich schon seit meiner Kindheit, und das ist schon ziemlich lange her.War heute mal wieder unterwegs, kam an einer wilden Müllablade vorbei, da erweckte ein gefüllter Bettbezug mein Interesse.
[Bild: 01j3HJUx.jpg][Bild: kvP4w3B7.jpg]

Auch ein String lag da rum, an dem wir nichts mehr zu tun brauchen.
Und noch ein Stück Bettwäsche mit Inhalt, was ich nach einem prüfenden Blick kurzerhand einlud. Volltreffer!
Es gibt also auch hier offensichtlich noch mehr solche "verrückten Typen".

[Bild: yCAK45HI.jpg][Bild: iZ3TSwmq.jpg][Bild: Z9N3yvV7.jpg][Bild: r1SU4glq.jpg][Bild: oLtgxH7Y.jpg]

Auch für Karl war was dabei

[Bild: BXOVjaN9.jpg][Bild: UFvs65Zi.jpg]

Besonders reizte mich der Inhalt des durchsichtigen Beutels

[Bild: 7Gz4JMAh.jpg][Bild: AW3MuJNI.jpg]

Jede Menge zerfetzte BHs, Höschen und Strings.

[Bild: Lg2wZD6O.jpg][Bild: JNApIdl3.jpg][Bild: uM73VByD.jpg][Bild: KP2HfUk1.jpg][Bild: pPRg6xFN.jpg]

Demnächst mehr davon.
Brassi
PS: Das Forum ist klasse!!
Zitieren
#2
Hallo Brassi,

na was sag ich denn dazu??!! Die Bilder ziehen einem ja den Boden unter den Füssen weg! Einfach klasse und vielen Dank.

Ich muss schon zugestehen, sieht man sich die Beiträge und User im gesamten Forum an, sind wir paar Leutchens im Unterwäscheforum schon in der Minderheit.
Trotzdem läuft es sehr gut bei uns und wir freuen uns narürlich über jeden neuen "Sachverständigen", der hier mitarbeitet.
Genauso sieht es in jedem anderen Themenbereich aus.

Zu Deinen Bildern fällt mir ein, es müssen nicht unbedingt Vernichtungsfetis sein, die ihre BH's und Slips zerschnippelt und zerrissen haben. Es gibt auch genug Frauen, die nach dem Aussortieren ihrer Unterwäsche sofort zur Schere greifen und sich jedes Teil vornehmen, um es unbrauchbar zu machen.

Ich freue mich schon auf weitere Bilder, was willst Du denn mit den kaputten BH's und Slips machen?

LG Franky
Zitieren
#3
Ja, das war wirklich ein Volltreffer.

Ich sehe meistens nur vergammelte Fahrräder oder PC-Gehäuse in der Landschaft liegen. BHs nur selten. Aber da tut sich ja echt eine Fundgrube auf.

Hoffentlich hast Du nicht alle BHs mitgenommen und ein paar in der Landschaft liegenlassen. Die sollen da ruhig verrotten.

Sylvia
Zitieren
#4
Hallo Brassi!

Zuerst möchte ich Dir herzlich Dank sagen für Deinen erregenden Beitrag und die qualitativ hochwertigen Bilder.
Als ich heute Morgen noch etwas verschlafen meinen „Beutezug Teil 3“ ins Forum gesetzt hatte und gleich mal unter BH & Co nachsah, stockte mir der Atem und ich war urplötzlich hell wach.
Ich dachte sofort, ist es jetzt so weit, folgt jetzt der Fluch der bösen Taten?
Habe ich Euch alle doch zu gut versucht zu kitzeln, dass nun die Rache folgt?
Die Nachricht vom Fund der diversen Miederhöschen und die Bilder davon, machen mich rasend. Genau so liebe ich sie am meisten, abgetragen, schön verorgelt und verwaschen. Ich kann mir bildlich vorstellen mit welcher Genugtuung, sie die Frau in den Sack gestopft hat, der sie einst gehörten. Für die Dame war es nur nutzlos gewordenes Dreckzeug, von dem sie sich kostengünstig und diskret trennen wollte.
Das ich kleiner Lumpenwicht nun mit glasigen Augen an der Mattscheibe hänge und Dich lieber Brassi, mit allem Respekt der Dir für Deine heldenhafte Rettungsaktion gebührt, um Gnade anwinselt, wäre ihr sicher nicht im Traum eingefallen.

Bitte tue den Miederhöschen unter den Lumpen kein Leids an!

Wenn Du auf die schönen alten Lappen verzichten kannst, würde ich sie liebend gern in meiner Sammlung wissen. Ich wäre auch bereit zu tauschen, wenn ich Dir mit irgendetwas Anderem eine Freude bereiten kann. Ich habe auch schöne BHs, Bodys und Korseletts zur Auswahl, sowie zarte modernere Strapsgürtel.
Schreib mir doch bitte mal in einer PN, wie Du darüber denkst.

Viele herzliche Grüße vom schmachtenden Lumpenzwerg
Zitieren
#5
Hallo Brassi,
da bleibt einem in der Tat der Atem stehen. Du bist ein Glückspilz. Wir beneiden Dich alle. Säcke voller Frauenunterwäsche. Bitte stelle alle Teile im Detail vor. Eines der interessantesten Teile ist der Slip im oberen Bild, der scheint ja schon angebrannt zu sein. Ich stehe auf total abgetragene und verlotterte Unterwäsche. Aus den Zerstörungen an den Wäscheteilen zu schließen, scheint ein Unhold der Trägerin an die Wäsche gegangen zu sein.
Gruß
olivio
Zitieren
#6
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die große Resonanz. Ja, so einen Fund macht man nicht alle Tage. Aber hier nun erstmal noch ein paar Pics:

[Bild: CL27oZ6A.jpg][Bild: 31l0UmJo.jpg][Bild: 81v62NP0.jpg]

Einige Teile zeigen ja wohl deutliche "Gebrauchsspuren"

[Bild: Jz284Mlu.jpg][Bild: 4Wdg0QiU.jpg][Bild: QE2Kmh63.jpg]

Zu den BHs gibts später mehr, kleiner Vorgeschmack:

[Bild: uxzh4017.jpg]

Und die Mieder werde ich für Lumpenkarl erstmal verwahren, der Rest wird wohl bei Gelegenheit ein Opfer der Flammen werden, leider habe ich keinen Ofen, aber es wird sich schon was finden.

Bis dann Brassi
Zitieren
#7
@Hansi: wieso arme BHs? Nachdem sie ihren Zweck erfüllt (oder vielleicht auch nicht) haben werden auch BHs aussortiert und weggeschmissen. Das ist doch ganz normal. Ich werde auch bald wieder meinen Schrank ausmisten und dann wandert auch der eine oder andere BH in einer großen dunkelgrauen Mülltonne verschwinden. (Ich kann ja nicht alle aus dem Autofenster werfen. Das war eine einmalige Aktion.)

Glaub mir: keine Frau hat Mitleid mit ihrer Unterwäsche. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Hallo Sylvia,
Frauen haben kein Mitleid mit ihrer Unterwäsche, das sehen manche Männer nun mal ganz anders. Doch was ich dort auf den Bildern sehe, reicht nur noch für den Scheiterhaufen.
Gruss Raschel
Zitieren
#9
@Raschel: Stimmt! Auf den Bildern die die sind entweder kaputt oder häßlich. Die müssen aus dieser Welt verschwinden. Egal wie. Hauptsache schnell. Twisted
Zitieren
#10
Hallo Brassi

hast Du uns evtl. noch wie angekündigt ein paar BH-Fotos aus Deinem Fund?

So wie auf dem letzten Pic zu erkennen hat ihre ehemalige
Besitzerin die Teile noch vor der Entsorgung mit der Schere
bearbeitet oder täuscht mich da das Bild?

Irgendwie tun mir so wie dem Hansi die Teile leid,
andereseits sind viele wirklich so
hässlich, daß sie reif sind für die Vernichtung.
Bin also gespannt wies weiter geht. Halt uns bitte auf dem laufenden, o.k.?

LG Teddy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste