Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jackentausch
#11
Geil...
Zitieren
#12
Hi, ich mag Daunenjacken. Kannst du mal Bilder von einigen machen? Irgendwelche farbigen, slso kein schwarz, weiß, grau.
Würde evtl. eine für meinen persönlichen Spaß brauchen ;-)
Zitieren
#13
Hab leider nur noch die..., habs mit der Vernichtung bissl übertrieben in letzter zeit Smiling muss erst ma wieder nachschub besorgen ... andere Klamotten hab ich noch genügend... Besonders Snowboardjacken und Windbreaker und dazu ne geile Regen- oder Snowboardhose macht mich richtig an...

Auf was stehst du so?
Zitieren
#14
Aber ich denke Jackenfreak hat auch noch welche ;-)
Ich steh eigentlich auf Frauenshirts, Tops, Kapuzenpullover, Kleider und Fleecejacken. Ich hab aber auch Winterjacken und Daunenjacken und -westen. Und ein großes Lager voller Daunendecken und -kissen. Daunen sinf genial weich. Das ist geil :-)
Zitieren
#15
Brauchst du die Jacken zum vernichten?
Wie findest du eigentlich meine Vernichtungsbeiträge und Fotos?
Zitieren
#16
Erstmal spiel ich eine ganze Weile mit den Jacken. Irgendwann werden sie bestimmt auch gequält und vernichtet.
Deine Beiträge und Fotos find ich geil. Die Jacken müssen bei dir aber auch viel mitmachen.
Zitieren
#17
Danke für das Kompliment rolling-eyes
Bei mir dauert das Vernichten halt verdammt lange, Die Jacken hängen oder liegen dann schon mal par Jahre draußen und sind damit aber auch allen Witterungseinflüssen schutzlos ausgesetzt Winking-face
Zitieren
#18
Würde meine Snowboardjacke gern übern Winter jemandem verleihen. Kann auch als Arbeitsjacke getragen werden. Bei interesse einfach melden Winking-face
Zitieren
#19
wau die erste würd ich mir gerne ausleihen
Zitieren
#20
Hallo, hast du auch so ganz dünne Regenjacken in schwarz? Oder irgendwelche in hellblau?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste