Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jackentausch
#1
Ich verfüge über einen ziemlich großen Jackenvorrat...
Würde euch a gern mit daran teilhaben lassen... Winking-face

Tausch oder verkauf möglich.


Meldet euch doch einfach
Zitieren
#2
was hast du denn so für jacken? ich glaube das gößte jackenlager habe ich genaue zahl kann ich nicht sagen aber es sind bestimmt über 3000 habe zwei container von einer länge von 24m voller jacken, gerne würde ich auch was tauschen.
Zitieren
#3
Bei der Vielzahl deiner Sachen erscheint meine Sammlung ziemlich winzig..., hab ca. 20 Teile.
Auf was stehst du denn so?
Bei mir Isis eigentlich das gesamte Outdoorjacken+Hosen-Sortiment auf das ich stehe... und natürlich auch bei Regenwetter jeglicher stärke trage...

Was sind denn deine Vorlieben so?
Zitieren
#4
ich liebe schöne raschelige anoraks aber nur mit kapuze aus nylon daunenjacken beschichtete damenjacken und auch geile weiche gesteppte glanznylonjacken aber wie gesagt nur mit dicker kapuze. hier mal ein paar beispielbilder.

[Bild: bg4nrop1hac2.jpg]

[Bild: urgk272rkyt.jpg]

[Bild: vgqcrdu8qynb.jpg]

[Bild: zw5d96w4dsx.jpg]

[Bild: fuvd3zcwpzmw.jpg]

[Bild: 931mpyzkaxy.jpg]

[Bild: vade8v67deus.jpg]
Zitieren
#5
Die 5. von oben find ich am geilsten ...
Zitieren
#6
Wern die a alle noch von dir vernichtet?
Zitieren
#7
Würdeste die Jack Wolfskin Daunenjacke mit mir tauschen? Find die richtig geil :@
Zitieren
#8
was hast du denn so zum tauschen zeige doch mal ein paar bilder.
Zitieren
#9
Habe übrigens wieder genau die gleiche Wolfskin Daunenjacke da die du damals für mich abgefackelt hast.
Und eine neue blaue schöne sehr glänzende Steppjacke.
Zitieren
#10
Enn ihr hier alle nur aufs Vernichten aus seit, kannst mir die Jacke einfach so geben.... im winter bissl spaß mit ihr haben und se dann am ende des winters fachgerecht nach euren vorstellungen zuvernichten Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste