Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Experiment
#51
juhu schrieb:Über die macht sich bestimmt ein anderer aus dem Forum genüsslich her, anstatt sich selbst eine Aktion auszudenken.
Dann müsste ja jemand aus meiner Nachbarschaft hier angemeldet sein und den Standort erkannt haben Grinning-face Grinning-face Grinning-face

juhu schrieb:Wenn da ordentlich Müll draufgekippt wird, wäre eine Rettung dagegen aussichtslos!
Solang es nur Mülltüten sind und nicht loser Abfall, wäre das kein Problem die rauszuretten Winking-face Aber wenn da massenweise Bio-Müll drübergekippt würde, müsste ich die Schuhe schweren Herzens hinten lassen. Mal sehen, vielleicht tauch(t)en die Ballerinas ja auch wieder auf Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#52
Das mit den Ballerinas ist echt merkwürdig, wo die wohl abgeblieben sein mögen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Stimmt schon, Mülltüten sind eine Sache aber bei nassem, stinkenden Biomüll wäre das Retten gar nicht so einfach
und die Schuhe müssten danach wohl ein paar Runden in der Waschmaschine drehen. Face-with-tears-of-joy
#53
Die Ballerinas sind wieder aufgetaucht!!!
[Bild: a84dbf367899210.jpg]

Wahrscheinlich hat sie eine Anwohnerin mitgenommen und entweder bemerkt, daß sie kaputt sind oder nicht ihre Größe haben und sie nach ein paar Tagen in die Mülltonne gelegt. Also hab ich sie an einem anderen Standort ausgetzt, und zwar am selben, wie schon Tage zu vor die Wedges:
[Bild: 937c61367899383.jpg]

Schon am nächsten Tag wurden sie nebeneinander vor die Mülltonnen gelegt und liegen immer noch da. Morgen ist Müllabhol-Termin, vielleicht werden sie ja noch heute Abend in eine der übervollen Mülltonnen reingequetscht...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#54
Ein letzter Rundgang, bevor morgen die Mülltonnen geleert werden:
Die Ballerinas liegen immer noch vor den Tonnen, wie sie von einem Anwohner hinplatziert wurden:
[Bild: a82284367915666.jpg]


Die Wedges wurden von mir nach der Rettung aus der Mülltonne an einen neuen Standort gebracht
[Bild: d79874367916106.jpg]

und siehe da: am Vorabend der Entleerung wurden auch diese Schuhe noch schnell in den Container gestopft:
[Bild: d354d1367915692.jpg][Bild: 163128367915711.jpg]

Die Schäden der beiden "In den Müll stopf"-Aktionen sind deutlich sichtbar:
[Bild: ee25c2367915721.jpg]


Ich hab mir auch diese beiden Schuhe wieder in meine Sammlung gesteckt, somit konnten alle ausgesetzten Schuhe gerettet werden.

Hiermit beende ich die 1. Staffel des Experiments. Sollte Interesse an einer 2. Staffel mit anderen Schuhen an anderen Standorten bestehen, so bitte ich um Kommentare von Euch, am Besten mit Ideen! Ansonsten wird das Experiment nach nur 1 Staffel abgesetzt, wäre doch schade, oder? Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#55
schuhlover schrieb:Ich hab mir auch diese beiden Schuhe wieder in meine Sammlung gesteckt, somit konnten alle ausgesetzten Schuhe gerettet werden.
Hiermit beende ich die 1. Staffel des Experiments. Sollte Interesse an einer 2. Staffel mit anderen Schuhen an anderen Standorten bestehen, so bitte ich um Kommentare von Euch, am Besten mit Ideen! Ansonsten wird das Experiment nach nur 1 Staffel abgesetzt, wäre doch schade, oder? Winking-face

Es ist natürlich sehr spannend, wie das abläuft, - wie Du das so präzise inszenierst, kommentierst, begleitest und dann wieder rettest. Ich bin gespannt auf eine 2. Staffel: Wer hat da wohl das Glück, auserwählt zu werden als "Opfer"? Wie reagiert die besuchte Umgebung darauf? So erhalten wir ja auch ein Spiegelbild der "Gesellschaft"!
Konkrete Ideen fallen mir aber dazu jetzt gerade nicht ein, ich würde vor Ort spontan handeln entsprechend den Gelegenheiten.
L.G. Pauline
#56
Auch zu den Opfern könnt Ihr Vorschläge machen, aber ich wünsche mir vor allem auch von den stillen Teilnehmern ein Feedback. So kann jeder auch interaktiv an dem Geschehen teilhaben Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#57
Noch relativ gut erhaltene Pumps könnten ein interessantes Opfer sein Winking-face .
#58
Also ich als stiller neuer Teilnehmer möchte mich zu Wort melden.
Ich finde diese Aktion super cool - finde die Idee super!
Ich könnte ggf. ein Paar nicht mehr so frische Ballerinas meiner Freundin anbieten - falls Interesse besteht.
Meld dich einfach dann seh ich zu, dass ich mal ein Foto hinbekomme.
Weiter so - André
#59
gustavsson schrieb:Noch relativ gut erhaltene Pumps könnten ein interessantes Opfer sein Winking-face .
Sowas hab ich sogar in meiner Brennkammer Winking-face

André bahr schrieb:Also ich als stiller neuer Teilnehmer möchte mich zu Wort melden.
Ich finde diese Aktion super cool - finde die Idee super!
Ich könnte ggf. ein Paar nicht mehr so frische Ballerinas meiner Freundin anbieten - falls Interesse besteht.
Meld dich einfach dann seh ich zu, dass ich mal ein Foto hinbekomme.
Weiter so - André
Hallo André,
vielen Dank für Deinen Beitrag, es freut mich sehr, daß Du Duch zu Wort meldest!
Ballerinas sind immer gut, ich liebe ja bekanntlich Ballerinas. Wäre cool, wenn Du ein Foto von denen machen und hier einstellen kannst. Und natürlich darfst Du auch Vorschläge für das Aussetzen dieser Ballerinas machen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#60
So das hier sind sie:
[Bild: y8htiqdu.jpg]
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste