Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Experiment
#1
Am Montag ist Müllabholtag, Zeit also für ein kleines Experiment für eine Müllstudie: man nehme ein kaputtes Paar Ballerinas
[Bild: 7c7d8b364135956.jpg][Bild: 50fe95364136002.jpg]

werfe sie auf ein privates Grundstücke eines 6-Familienhauses
[Bild: 919530364136189.jpg]

und wartet was passiert Grinning-face Grinning-face Grinning-face Wird sich jemand finden und die armen Ballerinas in den Müllcontainer werfen? Und falls ja, wie schnell werden sie zugemüllt und mit was? Losen Abfällen? Mülltüten?

Fortsetzung folgt...

Das Experiment - Teil 2
Das Experiment - Teil 3
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Das klingt mal echt interessant, bin gespannt was mit den Ballerinas passieren wird. Face-with-tears-of-joy
#3
Ich werd später am Abend nochmals vorbeischauen und schauen ob die Ballerinas noch dort liegen oder schon im Müll gelandet sind Grinning-face Grinning-face Grinning-face Am Sonntagabend muß ich sie halt rausretten, nicht daß sie in die MVA wandern...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
schuhlover schrieb:Am Sonntagabend muß ich sie halt rausretten, nicht daß sie in die MVA wandern...
Das wäre auch schade um die Ballerinas, die haben dann doch ein besseres Schicksal verdient. Face-with-tears-of-joy
#5
Eben, hoffentlich sind sie bis dahin nicht zu sehr im Müll vergraben... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
Saxon16 schrieb:Das wäre auch schade um die Ballerinas, die haben dann doch ein besseres Schicksal verdient. Face-with-tears-of-joy
Die Ballerinas stammen schließlich aus meiner Sammlung - ihre Schwestern wurden ja schon vor langer Zeit verbrannt Grinning-face Grinning-face Grinning-face

gymshoelover schrieb:Eben, hoffentlich sind sie bis dahin nicht zu sehr im Müll vergraben... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das kann man durch einen Schonwaschgang bestimmt wieder beheben Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Gestern hat sich bei den Ballerinas mülltechnisch nichts getan. Irgendjemand hat sie Schuhe schön nebeneinander hingestellt, wohl in der Hoffnung, daß sie die Besitzerin sieht und mitnimmt. Also hab ich den Standort verlagert Grinning-face Grinning-face Grinning-face
[Bild: 4bc856364605747.jpg][Bild: 076a1f364605825.jpg]

Ich bin gespannt ob sich diesmal was ergibt Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
Wenn man nicht gerade um das Schicksal der Schuhe wüsste. könnte man dass durchaus annehmen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Der neue Standort sieht schon mal vielversprechend aus, direkt neben den Mülltonnen Face-with-tears-of-joy
#9
Der neue Standort war wesentlich besser, wie dieses Foto zeigt:
[Bild: 8c02c4364715754.jpg]

Nachdem ich aber mit dem Ergebnis unzufrieden bin (einfach reinlegen ist uninteressant), hab ich den Standort nochmals verlagert und wieder sind die Mülltonnen übervoll:
[Bild: 5815c7364715807.jpg][Bild: 1d0578364715858.jpg]

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
Das Experiment ist für's Erste abgeschlossen. Die Ballerinas wurden heute nebeneinandergelgt, aber nicht in die Mülltonne gesteckt. Gerade eben hab ich nachgeschaut wie's den Ballerinas geht:
[Bild: 4deedc364916002.jpg][Bild: 5e6e43364916054.jpg]

Ich werde das Experiment fortsetzen, mit anderen Schuhen an anderen Stellen. Bin gespannt was sich dann tut...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste