Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung
#1
Demnächst werde ich hier einen meiner BHs (schwarz) und einen von unserem Küken (rot) "vorstellen" Face-with-tears-of-joy
Sobald ich Lust dazu habe. Face-with-tears-of-joy

fee nerd
#2
Ich freu mich schon drauf winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Aber was passiert den BH's dann? Ich fürchte, ich weiß schon was los sein wird winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
#3
gustavsson schrieb:Ich freu mich schon drauf winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Aber was passiert den BH's dann? Ich fürchte, ich weiß schon was los sein wird winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Haha, da weißt du schon mehr als ich. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#4
Wie versprochen,

hier sind die guten Stücke Face-with-tears-of-joy

[Bild: l7xmdhbb.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
#5
Es sind wirklich schöne Stücke, beide würdig, zum Weihnachtsgeschenk für einen Sammler zu werden winking-face . Noch scheinen sie ja ganz zu sein, noch nicht in zwei Hälften zerschnitten.
#6
gustavsson schrieb:Es sind wirklich schöne Stücke, beide würdig, zum Weihnachtsgeschenk für einen Sammler zu werden winking-face . Noch scheinen sie ja ganz zu sein, noch nicht in zwei Hälften zerschnitten.

Das schon, aber sie sind auch bereits auf der Reise Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste