Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorankündigung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Vorankündigung (/showthread.php?tid=1578)



Vorankündigung - böse fee - 27.10.2014

Demnächst werde ich hier einen meiner BHs (schwarz) und einen von unserem Küken (rot) "vorstellen" Face-with-tears-of-joy
Sobald ich Lust dazu habe. Face-with-tears-of-joy

fee nerd


Re: Vorankündigung - gustavsson - 27.10.2014

Ich freu mich schon drauf Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Aber was passiert den BH's dann? Ich fürchte, ich weiß schon was los sein wird Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Vorankündigung - böse fee - 28.10.2014

gustavsson schrieb:Ich freu mich schon drauf Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Aber was passiert den BH's dann? Ich fürchte, ich weiß schon was los sein wird Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Haha, da weißt du schon mehr als ich. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vorankündigung - böse fee - 31.10.2014

Wie versprochen,

hier sind die guten Stücke Face-with-tears-of-joy

[Bild: l7xmdhbb.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Vorankündigung - gustavsson - 02.11.2014

Es sind wirklich schöne Stücke, beide würdig, zum Weihnachtsgeschenk für einen Sammler zu werden Winking-face . Noch scheinen sie ja ganz zu sein, noch nicht in zwei Hälften zerschnitten.


Re: Vorankündigung - böse fee - 03.11.2014

gustavsson schrieb:Es sind wirklich schöne Stücke, beide würdig, zum Weihnachtsgeschenk für einen Sammler zu werden Winking-face . Noch scheinen sie ja ganz zu sein, noch nicht in zwei Hälften zerschnitten.

Das schon, aber sie sind auch bereits auf der Reise Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy