Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftragsarbeit
#71
Vielleicht war es ja ein Selbstmordversuch? Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#72
Das war dann ja wohl Rettung in höchster Not. Lokale Verbrennungen 3. Grades sind nicht wirklich tödlich, nur schmerzhaft... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#73
gymshoelover schrieb:Das war dann ja wohl Rettung in höchster Not. Lokale Verbrennungen 3. Grades sind nicht wirklich tödlich, nur schmerzhaft... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Doch, die sind tödlich, schau dir das Bild doch mal an! Oder würdest du so einen Rucksack noch tragen? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#74
Nun ja, er hat ein Loch, und der Träger ist auch etwas angeschmurgelt. Das schränkt die weitere Nutzung natürlich schon etwas ein... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#75
Wie sagte einst der Schwarze Ritter bei Monty Phyton? "Ist nur 'ne Fleischwunde", dabei wurden ihm beide Arme und Beine abgerissen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#76
schuhlover schrieb:Wie sagte einst der Schwarze Ritter bei Monty Phyton? "Ist nur 'ne Fleischwunde", dabei wurden ihm beide Arme und Beine abgerissen...

Das hier ist aber keine Komödie, und im wahren Leben ist es nun mal so, dass so einen Rucksack keiner mehr brauchen kann! Von daher, jetzt kannst du ihn gerne dem Feuer zuführen!
Zitieren
#77
schuhlover schrieb:Wie sagte einst der Schwarze Ritter bei Monty Phyton? "Ist nur 'ne Fleischwunde", dabei wurden ihm beide Arme und Beine abgerissen...
Abgeschlagen! Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#78
juhu schrieb:Das hier ist aber keine Komödie, und im wahren Leben ist es nun mal so, dass so einen Rucksack keiner mehr brauchen kann! Von daher, jetzt kannst du ihn gerne dem Feuer zuführen!
Der war doch vorher auch schon hinüber Winking-face

gymshoelover schrieb:
schuhlover schrieb:Wie sagte einst der Schwarze Ritter bei Monty Phyton? "Ist nur 'ne Fleischwunde", dabei wurden ihm beide Arme und Beine abgerissen...
Abgeschlagen! Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Petant Face-with-tongue
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#79
schuhlover schrieb:
juhu schrieb:Das hier ist aber keine Komödie, und im wahren Leben ist es nun mal so, dass so einen Rucksack keiner mehr brauchen kann! Von daher, jetzt kannst du ihn gerne dem Feuer zuführen!
Der war doch vorher auch schon hinüber Winking-face

Ja, aber bei einem kleinen Schlitz hätte man ihn noch benutzen können. Bei so einem Loch geht das allerdings nicht mehr.
Zitieren
#80
schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:
schuhlover schrieb:Wie sagte einst der Schwarze Ritter bei Monty Phyton? "Ist nur 'ne Fleischwunde", dabei wurden ihm beide Arme und Beine abgerissen...
Abgeschlagen! Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Petant Face-with-tongue
*grins*
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste