Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftragsarbeit
#1
Es war einmal ein Eastpack-Rucksack, der ein fröhliches Rucksack-Leben führte und es liebte die Blicke anderer auf sich zu ziehen. Eines Tages machte er sich auf um etwas von der Welt zu sehen. Er wurde dazu mit einigen Freunden in einen Karton gesteckt um eine Reise anzutreten.
[Bild: 12b3d9353964544.jpg]
[Bild: f21200353964604.jpg]

Am Ziel angekommen wusste er noch nicht was ihn erwartet, aber es schien eine nette Umgebung zu sein. Er stand sofort im Mittelpunkt und aufgeschlossen wie er war, gab er sofort sein Innerstes Preis.
[Bild: 5bbb4b353964649.jpg]

Doch plötzlich sah er ein Teppichmesser in der Hand des Menschen. Irgendwie gefiel ihm das nicht so recht, vor allem der finster dreinblickende Kerl der das Messer in der Hand hielt schien plötzlich gar nicht so nett zu sein wie der Eastpack erst dachte. Was hatte er bloß mit dem Messer vor? Er flehte den Menschen an es doch bitte nicht zu tun, was hat er denn so schlimmes verbrochen? Er winselte um Gnade...
[Bild: 4c10bf353964694.jpg]

... doch vergebens. Der Mensch beugte sich langsam über den Rucksack und ließ sogleich das Messer von der Leine.
[Bild: 36e2c9353964736.jpg]

Sofort machte sich das Messer auf um den wimmernden Rucksack erste tiefe Fleichwunden zu verpassen und es machte ihm Spaß. Es bohrte sich bis ins Innere des Ruckssacks vor und hinterließ deutliche Narben.
[Bild: 7fe389353964790.jpg]

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Seit wann bist du denn ein Rucksackgeschädigterthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ist nur ein Job Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
NEIN - tu ihm nicht weh... der arme Rucksack Crying
Zitieren
#4
Kannst ihn noch flicken bevor es zu spät ist? Wenn man dann schon von einem Puzzle sprechen würde, gäbe es doch einigen Mehraufwand!
L.G. Pauline
Zitieren
#5
juhu schrieb:NEIN - tu ihm nicht weh... der arme Rucksack Crying
Hmmm... ich weiß nicht... das ist mir irgendwie zu wenig. Deswegen gibt's die 2. RundeTwistedTwisted
[Bild: 271e70354157219.jpg][Bild: d14458354157307.jpg] [Bild: e2b5af354157396.jpg] [Bild: 2b9f92354157486.jpg][Bild: 2403cc354157601.jpg][Bild: 4589a5354157688.jpg]

Ein Schlitz hier und ein Schlitz da und schon hat man einen Kreuzschlitz Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Sehr schöne Bilder, ist mal eine Abwechslung zu den Schuhen,
bin gespannt was ihm noch so widerfahren wird Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
was sollte ihm denn noch alles widerfahren?

Der arme hat das wirklich nicht verdient! Und dazu noch ein seltenes Modell, das man so nicht mehr bekommt.
Zitieren
#8
juhu schrieb:was sollte ihm denn noch alles widerfahren?
Hmmm... Gute Frage, ich nehm den Publikumsjoker, sollen die anderen entscheiden was ihm noch widefahren soll Winking-face

juhu schrieb:Der arme hat das wirklich nicht verdient! Und dazu noch ein seltenes Modell, das man so nicht mehr bekommt.
Der "Arme" hat mich blöd angegrinst, das muss bestraft werden. Sein Flehen fand ich ja süß, da machte das Schneiden noch mehr Spaß Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
aber da kann doch der hübsche Rucksack nichts dafür, lass ihm doch eine kleine Chance zum überleben

vielleicht findest du eine andere Bestrafung für mich oder den Rucksack? Winking-face
Zitieren
#10
juhu schrieb:aber da kann doch der hübsche Rucksack nichts dafür, lass ihm doch eine kleine Chance zum überleben
Er lebt doch - noch Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste