Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll
#81
Wenn ich all die süßen Schuhe retten könnte, die von Schnuckis und hübschen jungen Frauen im Müll entsorgt werden... Ich bräuchte zwar dafür wohl einen Palast, aber auf diese Weise müssten keine süßen Schuhe mehr anonym in der MVA landen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#82
schuhlover schrieb:Wenn ich all die süßen Schuhe retten könnte, die von Schnuckis und hübschen jungen Frauen im Müll entsorgt werden... Ich bräuchte zwar dafür wohl einen Palast, aber auf diese Weise müssten keine süßen Schuhe mehr anonym in der MVA landen...

Mir ergeht es ja auch genau gleich, weshalb bei mir nur wenige Auserwählte landen. Eine Hilfe dabei ist zum Beispiel das "Chucks abschneiden". Gehe ich die Angebote durch, so wähle ich daraus was mich zum Abschneiden anspricht, oder entsprechend auch zu anderen Projekten. Da biete ich einen nur kleinen Betrag, und wenn jemand mehr bietet, so hat der Chuck vielleicht Glück gehabt, denn er wird dementsprechend auch höher geschätzt. Beispiele solcher Zugänge werden unter dem Thema "Kandidaten zum Abschneiden , Schnippseln, oder "Patienten" im Bereich Sammlungen vorgestellt. So bringt dann ein 1 € - Kauf dem Chuck noch eine Ortsveränderung und eine Beachtung als Schnippsel-Opfer oder Abschneide-Kandidat, während dem er sonst vom frustierten Besitzer in den Müll geschmissen würde.

Das könnte dann etwa so aussehen:

[Bild: ad8300371899104.jpg]

Schade, schade, schade!!!
L.G. Pauline
#83
Sperrmküll ist auch Müll. Eigentlich so meinte ich - braucht es für Chucks keine Sperrmüllabfuhr. Da genügt doch die "normale" Restmülltonne. Aber es wird auch anders gehandhabt. Im WEB habe ich dazu tragische Bilder gefunden:
Der Müllmann nahm sie soeben von der Besitzerin entgegen. Diese steht abseits der Kamera., schaut zu - und er muss nun handeln:

[Bild: d7e85e372282484.jpg]

und von etwas näher betrachtet, so nimmt das Schicksal seinen Lauf:

[Bild: 70b35f372282481.jpg]
L.G. Pauline
#84
Es macht mich ja einerseits unheimlich an, wenn die Besitzerin selbst den Auftrag zur Vernichtung gibt. "Einfach nur" in die Mülltonne ist eine Sache, aber dem Müllmann direkt in die Hand drücken und zuzuschauen, wie ihre einst gern getragenen Lieblinge brutal gequält und vernichtet werden, ist eine ganz andere Sache. Oder, wie ich hier im Forum auch schon erleben durfte, der direkte Befehl ihre einstigen Lieblingsschuhe gnadenlos zu verbrennen.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#85
schuhlover schrieb:Es macht mich ja einerseits unheimlich an, wenn die Besitzerin selbst den Auftrag zur Vernichtung gibt. "Einfach nur" in die Mülltonne ist eine Sache, aber dem Müllmann direkt in die Hand drücken und zuzuschauen, wie ihre einst gern getragenen Lieblinge brutal gequält und vernichtet werden, ist eine ganz andere Sache. Oder, wie ich hier im Forum auch schon erleben durfte, der direkte Befehl ihre einstigen Lieblingsschuhe gnadenlos zu verbrennen.

Das Presschild hob und senkte sich, machte treu seinen Dienst. Die Chucks waren mit den Schnürsenkeln verknotet, aber zeigten standhaft anklagend ihre Schönheit:

[Bild: df7f6e372409483.jpg]

Waren die Roten doch schon sehr reif, so waren die Schwarzen noch fast neuwertig:

[Bild: 35d589372409485.jpg]

Und die Besitzerin schaute vergnügt und aufmerksam zu und verunmöglichte jeden Versuch einer Rettung.
L.G. Pauline
#86
Die armen Schuhe. Schlimm genug, wenn sie in der Mülltonne landen und die Besitzerin es nicht kümmert, wie ihre Schuhe leiden müssen. Aber vergnügt beim Sterben zusehen ist das Höchste an Grausamkeit! Sie sieht live was ihren Schuhen angetan wird und empfindet sogar noch Freude dabei - ein trauriger und doch zugleich geiler Gedanke...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#87
schuhlover schrieb:Die armen Schuhe. Schlimm genug, wenn sie in der Mülltonne landen und die Besitzerin es nicht kümmert, wie ihre Schuhe leiden müssen. Aber vergnügt beim Sterben zusehen ist das Höchste an Grausamkeit! Sie sieht live was ihren Schuhen angetan wird und empfindet sogar noch Freude dabei - ein trauriger und doch zugleich geiler Gedanke...

Könnte auch sein, dass sie das Geschehen um den schwarzen BH kontrolliert, den sie mit den Chucks übergeben hatte.
Nun aber hebt und senkt sich das Presschild immer wieder, da es einige sperrige Möbel zu verdauen hat.

Nun hat sich das "Maul" wieder geöffnet und zeigt den gesamten nächsten Bissen, mitsamt den schönen schwarzen Stiefeln;

[Bild: 9bbbb2372510373.jpg]

Aber jetzt wird wieder gepresst!

[Bild: 2f40ec372510374.jpg]
L.G. Pauline
#88
Es ist echt erstaunlich, wie die blauen Chucks dem Pressvorgängen trotzdem...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#89
schuhlover schrieb:Es ist echt erstaunlich, wie die blauen Chucks dem Pressvorgängen trotzdem...

Ich staune auch, Du meinst sicher die Schwarzen? Wenn der presschild sie hinten an der Fersenkappe erwischt,so wird die brechen und der Chuck ist kaputt. alles andere ist aber weich und nachgiebig. In dieser Aktion stehen die Schwarzen heldenhaft durch, wogegen die Roten viel mehr abkriegen und zu wirklichem Müll werden (bitte Schwarz und Rot nicht politisch verstehen!)
DEenn wieder öffnet sich das Pressblech

[Bild: 4bcde8372523973.jpg]

und alles ist wieder vermischelt

[Bild: b213e0372523991.jpg]

Beisst es jetzt wieder zu?

[Bild: 36398e372523993.jpg]
L.G. Pauline
#90
Die roten Chucks sind wirklich nur noch Müll und untragbar. Die Schwarzen (die für mich blau aussahen) hingegen werden zwar sicherlich nicht mehr gut riechen, aber sind dafür noch, so scheint's, absolut tragbar - nur wie lange noch? Die Besitzerin wird wohl keine Ruhe geben, ehe alle 3 Paar Schuhe gnadenlos zerpresst wurden... Wie kann man nur so grausam zu seinen einstigen Lieblingen sein? Oder sind es die Schuhe der Tochter, die als Strafmaßnahme ausrangiert wurden?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste