Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sehr bunter Schuh soll in den Müll
#11
Hallo gustavsson,

danke der Nachfrage, mein Abend war wirklich sehr schön. Ich muss jetzt aber schlafen gehn, es war heut ein langer anstrengender Tag für mich.

deine fee Face-with-tongue
#12
Hallo böse Fee,

das finde ich nett, dass Du Dich so spät nachts noch gemeldet hast.
Es ist doch wirklich schön, dass nicht dieses Bild das letzte vom bunten Schuh geblieben ist:

[Bild: Abj3wfuo.jpg]


Ganz liebe Grüße
Dein Gustavsson
#13
Hansi schrieb:Hallo böse fee,

jetzt war ich 8 Tage in Urlaub und ich hatte mich schon so sehr auf deine Beiträge gefreut, die ich nach 8 Tagen Abstinenz hätte lesen können.
Aber in dieser Zeit hat sich nicht wirklich viel getan.
Doch ich denke, das wird auch wieder anders und wir können uns alle an deinen herzerfrischenden Beiträgen und auch Aktionen erfreuen.

Hallo Hansi,

ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.
Auch ich war eine Weile nicht hier, möchte aber nicht jeden Privatkram hier öffentlich diskutieren. Ich hab es wohl in den ersten 4 Wochen zeitmäßig übertrieben und sollte einen Gang zurückschalten. Aber natürlich werd ich weiter machen. Für diejenigen, denen das gefällt und auch für mich selbst werde ich weitermachen.

Manchen gefällt meine Art offensichtlich nicht. Gut, sie hätten das für sich behalten können, sie haben es aber vorgezogen mit faulen Eiern auf mich zu werfen.

Den entsprechenden Mitgliedern bin ich noch eine Erwiderung schuldig.

Heute werde ich jedenfalls nichts mehr vernichten sondern einen gemütlichen Sonntagabend verbringen.

die böse fee nerd
#14
gustavsson schrieb:Ja, die teuren entsorgten Stiefel sahen mir auch irgendwie wie Reitstiefel aus, ich habe vergessen, es anzusprechen.

Hallo gustavsson,

die teuren Stiefel waren keine Reitstsiefel.

Das hier sind meine Reitstiefel:

[Bild: n026qE1G.jpg]

deine fee Face-with-tongue
#15
böse fee schrieb:Das hier sind meine Reitstiefel:

deine fee Face-with-tongue

[Bild: IJf1uta7.jpg]

Hallo böse Fee,

ich habe mir erlaubt, das Bild senkrecht zu stellen. So kommen sie doch besser zur Geltung.

LG
Gustavsson
#16
gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:So, diesen einzelnen bunten Schuh, den anderen hab ich schon weggeworfen, werfe ich heute ebenfalls noch weg, so wie er ist.

[Bild: E1coC3HY.jpg]


[Bild: 4b2B0L6m.jpg]


[Bild: H79VQ06X.jpg]


und dann wird die Mülltüte zugeknotet.

http://vernichtung.siteboard.eu/viewtopi...74#p156174

Ich weiss nicht, ob ich heute noch mehr Bilder schaffe.

die böse fee Twisted

Hallo, böse Fee,

oh, das tut fast ein bißchen weh. Diesen bunten Schuh hätte ich gern an Deinem Fuß gesehen. Könntest Du ihn nicht noch einmal herausholen und ein solches Bild machen thinking Crying Face ? Und dann in den Müll, was den Abschiedsscmerz noch größer macht Winking-face .

Ganz liebe Grüße
Gustavsson

Hallo, böse Fee

[Bild: f7d8ae349260570.jpg]

Die schönen Schuhe dieser hübschen Frau erinnern mich in ihrer Raffinesse an Deinen bunten Schuh. Sicher würdest Du sie, wenn ihre Zeit gekommen ist, kaputt machen und in den Müll werfen. Und die Strumpfhose käme natürlich noch früher dran, zerrissen natürlich Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ich finde das ganz OK. Kein bißchen von Deiner Beinbekleidung sollte in die Hände einer anderen Frau kommen, sondern im Riesenfeuer der MVA von dieser Welt verschwinden. Nur bei Sammlern unter uns Fetis solltest Du hin und wieder Gnade walten lassen Winking-face Face-with-tongue Face-with-tongue .

Ganz liebe Grüße
Dein Gustavsson
#17
gustavsson schrieb:Hallo, böse Fee
Nur bei Sammlern unter uns Fetis solltest Du hin und wieder Gnade walten lassen Winking-face Face-with-tongue Face-with-tongue .

Ganz liebe Grüße
Dein Gustavsson

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Keine Angst lieber Gustavsson, das tue ich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#18
Liebe " böse " Fee,

ich hoffe doch sehr, dass Du uns auch an der Vernichtung der Strumpfhose n a c h der Party mit schönen Bildern teilhaben lässt. Viel Spass bei der Party.

Liebe Grüsse

Inga
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste