Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
sehr bunter Schuh soll in den Müll - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: sehr bunter Schuh soll in den Müll (/showthread.php?tid=759)

Seiten: 1 2


sehr bunter Schuh soll in den Müll - böse fee - 04.04.2012

So, diesen einzelnen bunten Schuh, den anderen hab ich schon weggeworfen, werfe ich heute ebenfalls noch weg, so wie er ist.

[Bild: E1coC3HY.jpg]


[Bild: 4b2B0L6m.jpg]


[Bild: H79VQ06X.jpg]


und dann wird die Mülltüte zugeknotet.

http://vernichtung.siteboard.eu/viewtopic.php?f=32&t=3938&p=156174#p156174

Ich weiss nicht, ob ich heute noch mehr Bilder schaffe.

die böse fee Twisted


Re: sehr bunter Schuh soll in den Müll - gustavsson - 04.04.2012

böse fee schrieb:So, diesen einzelnen bunten Schuh, den anderen hab ich schon weggeworfen, werfe ich heute ebenfalls noch weg, so wie er ist.

[Bild: E1coC3HY.jpg]


[Bild: 4b2B0L6m.jpg]


[Bild: H79VQ06X.jpg]


und dann wird die Mülltüte zugeknotet.

http://vernichtung.siteboard.eu/viewtopic.php?f=32&t=3938&p=156174#p156174

Ich weiss nicht, ob ich heute noch mehr Bilder schaffe.

die böse fee Twisted

Hallo, böse Fee,

oh, das tut fast ein bißchen weh. Diesen bunten Schuh hätte ich gern an Deinem Fuß gesehen. Könntest Du ihn nicht noch einmal herausholen und ein solches Bild machen thinking Crying Face ? Und dann in den Müll, was den Abschiedsscmerz noch größer macht Winking-face .

Ganz liebe Grüße
Gustavsson


Re: sehr bunter Schuh soll in den Müll - böse fee - 04.04.2012

Hallo gustavsson,

dieser Schuh gefällt dir ehrlich?

Also gut, ich hole ihn nochmal raus, aber ich werde dich erstmal eine ganze Zeit lang schmoren lassen.

Wenn du schön artig bleibst und mich nicht drängst Face-with-tears-of-joy dann sollst du dein Wunschfoto von mir bekommen. Face-with-tears-of-joy

deine fee Face-with-tears-of-joy


Re: sehr bunter Schuh soll in den Müll - böse fee - 07.04.2012

und da hätte ich noch einen relativ bunten Schuh.

Ich glaube man sieht, dass der nicht mir gehört Face-with-tears-of-joy

[Bild: gPYSMF6B.jpg]

und hier gehts zur Mülltüte:


http://vernichtung.siteboard.eu/viewtopic.php?f=32&t=3938&p=156452#p156452


Re: sehr bunter Schuh soll in den Müll - böse fee - 07.04.2012

Hansi schrieb:Woran erkennt man denn, dass dieser Schuh nicht von dir istthinking: thinking: Face-with-tears-of-joy

Na, ich erkenn es jedenfalls Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee nerd


Re: sehr bunter Schuh soll in den Müll - gustavsson - 07.04.2012

Er wird kleiner sein, und seine Muster sind vielleicht eher nicht erwachsen Face-with-tears-of-joy , jetzt ganz schnell formuliert.


Re: sehr bunter Schuh soll in den Müll - böse fee - 07.04.2012

gustavsson schrieb:Er wird kleiner sein, und seine Muster sind vielleicht eher nicht erwachsen Face-with-tears-of-joy , jetzt ganz schnell formuliert.

hallo gustavsson,

Du bist einfach ein scharfer Beobachter Face-with-tears-of-joy und ein echter Kenner Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

deine böse fee nerd Face-with-tongue


Re: sehr bunter Schuh soll in den Müll - böse fee - 28.04.2012

Hallo gustavsson,

ich war jetzt doch einige Zeit nicht mehr hier, aber es gibt ja auch noch andere Dinge für mich als dieses Forum und ich hab auch bisher zu viel Zeit hier verbracht Face-with-tears-of-joy

Du wolltest doch den bunten Schuh sehen, wie ich ihn trage und ich hatte dir versprochen, dass ich davon ein Bild für dich mache, wenn ich eine superdünne schwarze Strumpfhose tragen würde.

Heute trage ich tatsächlich eine Falke Shelina 12 mit 12 Den. Heute abend bin ich nämlich auf eine nette Party eingeladen, also kann ich auch ruhig eine gute Strumpfhose anziehen.

Normalerweise hätte ich sie erst heute Abend angezogen, aber wegen der Bilder trage ich sie bereits jetzt, am Vormittag. Ich hoffe, sie geht bis zur Party nicht kaputt, aber für den Notfall hab ich noch eine in Reserve Face-with-tears-of-joy

Meine Beine sind gerade leider leicht angeschwollen. Das ist bei mir natürlich nicht die Regel. Ein wenig schade, dass es gerade jetzt der Fall ist, wo ich Bilder für dich mache. Crying Face
In Wirklichkeit bin ich aber schon sportlich. Ich reite sehr gerne, weil ich Pferde liebe.

So lieber gustavsson, hier nun die Bilder. Bei einem habe ich sogar für dich versucht, das eine Riemchen zwischen die Zehen zu nehmen, obwohl es dafür gar nicht vorgesehen ist. Das hattest du ja sehr gut auf den Fotos erkannt, dass es sich nicht um Flipflops sondern Sandaletten handelt.

[Bild: K6CZbGcO.jpg]

[Bild: R1Li4wF9.jpg]

[Bild: qZwH2Uj7.jpg]

ich hoffe, dir gefallen meine Bilder trotz des leicht angeschwollenen Beins. Winking-face

Was mit der Strumpfhose heute Abend nach der Party passieren wird, ich glaube, das muss ich nicht extra erzählen. Du kennst mich ja Face-with-tears-of-joy

Ganz liebe Grüße von deiner fee Face-with-tongue


Re: sehr bunter Schuh soll in den Müll - Manolito - 28.04.2012

Hallo böse Fee
Wenn ich dich ganz lieb bitte, würdest du dann der Strumpfhose nichts an tun?
Ich finde es ist doch schon grausm genug für die Strumpfhose, eine so lange Feier, wo getanzt u.s.w wird zu überstehen. Und selbst wenn die Strumpfhose die Feier nicht übersteht, hat sie dann nicht schon genug gelitten?
LG Manolito


Re: sehr bunter Schuh soll in den Müll - gustavsson - 29.04.2012

Hallo böse Fee,

es ist einfach schön, dass Du Dich wieder meldest. Die letzten zehn Tage haben mich sehr irritiert, und ich war nicht gut drauf. Würdest Du tatsächlich nach genau vier Wochen den Kontakt zum Forum abbrechen, das ging mir immer durch den Kopf. Ja, so sah es jeden Tag mehr aus, auch wenn ich es nicht recht glauben konnte und mochte. Heute mittag wieder ein Blick ins Forum, eigentlich ohne Hoffnung, und eine Reaktion von Dir! Das war das gewisse Etwas an diesem sehr schönen Samstag, ein kleiner Schuss Glück sozusagen.
Vielen herzlichen Dank für die Bilder vom bunten Schuh, wie Du ihn mit einer wirklich hauchdünnen hochwertigen schwarzen Strumpfhose trägst, die auch Deine Zehen schön zur Geltung bringt; denn eine fast blickdichte Fußspitzenverstärkung wäre gerade bei diesem Schuh fehl am Platz. Es ist wunderbar, wie perfekt er Dir passt und wie wenig er von Deinem Fuß verhüllt, und dabei viel raffinierter wirkt wie normale Sandaletten - von der Nachlässigkeit eines Flipflops ganz zu schweigen. Es ist wirklich ein ungewöhnlicher bezaubernder Schuh, und die Bilder habe ich mir gespeichert und werde sie mir immer wieder ansehen. Im Prinzip ist es schade, dass das Paar nicht mehr vollständig ist, aber ich habe halt viel zu spät von ihm erfahren.

böse fee schrieb:Heute trage ich tatsächlich eine Falke Shelina 12 mit 12 Den. Heute abend bin ich nämlich auf eine nette Party eingeladen, also kann ich auch ruhig eine gute Strumpfhose anziehen.

Normalerweise hätte ich sie erst heute Abend angezogen, aber wegen der Bilder trage ich sie bereits jetzt, am Vormittag. Ich hoffe, sie geht bis zur Party nicht kaputt, aber für den Notfall hab ich noch eine in Reserve Face-with-tears-of-joy


In Wirklichkeit bin ich aber schon sportlich. Ich reite sehr gerne, weil ich Pferde liebe.

Ja, die teuren entsorgten Stiefel sahen mir auch irgendwie wie Reitstiefel aus, ich habe vergessen, es anzusprechen.

böse fee schrieb:So lieber gustavsson, hier nun die Bilder. Bei einem habe ich sogar für dich versucht, das eine Riemchen zwischen die Zehen zu nehmen, obwohl es dafür gar nicht vorgesehen ist. Das hattest du ja sehr gut auf den Fotos erkannt, dass es sich nicht um Flipflops sondern Sandaletten handelt.

Ja, genau dieses Riemchen zwischen die Zehen nehmen, das dürfte der Strumpfhose schaden, wenn Du länger auf diese Weise gehen würdest.


böse fee schrieb:Was mit der Strumpfhose heute Abend nach der Party passieren wird, ich glaube, das muss ich nicht extra erzählen. Du kennst mich ja Face-with-tears-of-joy

Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Abend gehabt. Wenn Du diese meine Antwort liest, wird es um die Strumpfhose wahrscheinlich schon geschehen sein :| . Wirst Du wenigstens kurz an mich gedacht haben, beim Zerreissen, beim Zusammenrollen zu einem Knäuel, oder beim achtlosen Wurf des Knäuels in Deinen Mülleimer? Eine ausgezogene getragene Falke Shelina (12 den) wäre für mich kein abstoßender Abfall, ohne dass ich Dir jetzt auf die Nerven gehen will. Nur fabrikneue Strumpfhosen riechen nach einem langen Tag etwas, aber nicht extrem unangenehm. Wenn meine Frau sie nach einem Tag wäscht und wieder trägt, überwiegt auch nach einem Tag des Tragens der Waschmittelgeruch, gerade bei hochwertigen Strumpfhosen. Und die Falke Shelina ist wirklich ihr Geld wert, durch ihre hohe Elastizität und guten Schnitt passt sie hervorragend und ist eigentlich sehr strapazierfähig. Ich kaufe sie immer wieder gern als Geschenk.

Ganz herzlich eine gute Nacht und viele liebe Grüße
Dein Gustavsson

P. S.: Nochmals tausend Dank für die schönen Bilder vom bunten Schuh! Hättest Du Nylons mit Haltern getragen, so hätten diese sicher eine deutliche Verstärkung an den Zehen gehabt, also nicht so ideal. Und ich hätte wohl den Vorschlag gemacht, sie vielleicht aufzuheben für eine Verlosung oder ähnliches. Auch so gesehen war die Wahl der Falke Shelina vortrefflich.