Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine durchgeschwitzten Hausschuhe
#11
gustavsson schrieb:Das ist wirklich schön, dass Du uns eine Ahnung gibst, wie Du aussiehst. Ich bin ganz ergriffen :!: Smiling . Ganz ehrlich, das lange Grübeln hat ein Ende. Einer so schönen Frau sieht man vieles nach, auch wenn sie ihre Nylons und Strumpfhosen nur einmal trägt. Wusstest Du, dass Prinzessin Diana einen speziellen Diener hatte, der ihre Strumpfhosen nach einmaligem Tragen verbrannte? Ganz klar, auch eine Fee sollte täglich fabrikneue Beinhüllen tragen.

LG
Gustavsson



Hier ein Bild von Lady Diana mit diesem Text:

[Bild: 6dfc76355499770.jpg]
"Sexy Prinzessin: Die britische Thronfolgergattin Diana trug bei einem Besuch im australischen Parlament in Canberra im Januar 1988 aufsehenerregende Strümpfe mit Naht und einer koketten Schleife über der Ferse. Jahre später gestand sie, während ihrer neun Jahre währenden Ehe mit Prinz Charles insgesamt 11.475 Dollar für verführerische Nylons ausgegeben zu haben. Die Ehe der beiden hielt trotzdem nicht."

Natürlich wurde diese Strumpfhose dann von dem speziellen Diener verbrannt, wie auch alle ihre Nylons. Prinz Charles war / ist vermutlich ein Nylonmuffel. Schade, denn an sich finde ich ihn ganz sympathisch.

Hier ein weiterer Strumpfmuffel:

"Für Richard Burton waren "Strümpfe und Strumpfhosen die unerotischsten Kleidungsstücke einer Frau". Auch Elizabeth Taylor, die immerhin in den fünfziger und sechziger Jahren als eine der schönsten Frauen der Welt galt, konnte seine Meinung nicht ändern. Trotz der unterschiedlichen Auffassungen zum Thema Strumpf heirateten die beiden - gleich zweimal."
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste