Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine durchgeschwitzten Hausschuhe
#1
Ich werfe die einfach so weg,

kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass jemand diese Hausschuhe aus dem Müll fischen würde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: bp5xznll.jpg]

>: >: >:

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#2
Och, Du weißt doch, es gibt für alles Liebhaber... Face-with-tears-of-joy

Übrigens bewundere ich gerade Dein neues Profilbild! nerd
#3
Marc schrieb:Och, Du weißt doch, es gibt für alles Liebhaber... Face-with-tears-of-joy

Übrigens bewundere ich gerade Dein neues Profilbild! nerd

Danke Grinning-face

obwohl es kein Fetischgegenstand ist. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#4
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Och, Du weißt doch, es gibt für alles Liebhaber... Face-with-tears-of-joy

Übrigens bewundere ich gerade Dein neues Profilbild! nerd

Danke Grinning-face

obwohl es kein Fetischgegenstand ist. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das nicht, aber es sieht hübsch aus! nerd
#5
Marc schrieb:Übrigens bewundere ich gerade Dein neues Profilbild! nerd

Ist das echt, nur mit einem Augendruck versehen? Könnte doch sein?
#6
gustavsson schrieb:
Marc schrieb:Übrigens bewundere ich gerade Dein neues Profilbild! nerd

Ist das echt, nur mit einem Augendruck versehen? Könnte doch sein?

Was meinst du? Ich hab einen schwarzen Balken über meine Augen gemalt. Sieht man doch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
#7
Das ist wirklich schön, dass Du uns eine Ahnung gibst, wie Du aussiehst. Ich bin ganz ergriffen :!: Smiling . Ganz ehrlich, das lange Grübeln hat ein Ende. Einer so schönen Frau sieht man vieles nach, auch wenn sie ihre Nylons und Strumpfhosen nur einmal trägt. Wusstest Du, dass Prinzessin Diana einen speziellen Diener hatte, der ihre Strumpfhosen nach einmaligem Tragen verbrannte? Ganz klar, auch eine Fee sollte täglich fabrikneue Beinhüllen tragen.

LG
Gustavsson
#8
gustavsson schrieb:Das ist wirklich schön, dass Du uns eine Ahnung gibst, wie Du aussiehst. Ich bin ganz ergriffen :!: Smiling . Ganz ehrlich, das lange Grübeln hat ein Ende. Einer so schönen Frau sieht man vieles nach, auch wenn sie ihre Nylons und Strumpfhosen nur einmal trägt. Wusstest Du, dass Prinzessin Diana einen speziellen Diener hatte, der ihre Strumpfhosen nach einmaligem Tragen verbrannte? Ganz klar, auch eine Fee sollte täglich fabrikneue Beinhüllen tragen.

LG
Gustavsson

Das wusste ich nicht aber das wär mir auch zu teuer, einen Diener anzustellen. Der jeden Tag nur 5 Minuten arbeitet und an heißen Tagen fürs Nichtstun bezahlt wird. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

So einen Job suche ich nämlich auch noch Winking-face Face-with-tears-of-joy

Du hast ja keinen Kamin sonst würde ich dir ein Paar zum Verbrennen schicken Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
#9
böse fee schrieb:Du hast ja keinen Kamin sonst würde ich dir ein Paar zum Verbrennen schicken Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Ja, das ist wirklich schade. So ist die Gefahr zu groß, dass ich Deine getragenen Nylons nach respektvoller Ehrerbietung an einen Sammler weitergebe Winking-face .
#10
gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:Du hast ja keinen Kamin sonst würde ich dir ein Paar zum Verbrennen schicken Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Ja, das ist wirklich schade. So ist die Gefahr zu groß, dass ich Deine getragenen Nylons nach respektvoller Ehrerbietung an einen Sammler weitergebe Winking-face .

Also nein lieber Gustavsson,

meine Nylons sind doch keine Durchreicheobjekte die von Hand zu Hand gehen face-flushing :evil: #-o

Falls du welche haben möchtest, geht das so auf keinen Fall. Nach deiner Ehrerbietung Face-with-tears-of-joy sollten sie dann ordentlich entsorgt werden und nicht irgendwo hin gehen. rolling-eyes
Und das ist schon sehr großzügig von mir. Oder glaubst du, Prinzessin Diana hätte ihrem Diener das mit der Ehrerbietung vor dem Verbrennen erlaubt?
Wenn jemand anderes welche will, soll er sich direkt an mich wenden. Und dann entscheide ich, ob ich ihm welche geben will oder nicht.

Deine fee Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste