Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
söckchen und strumpfhosen meiner kleinsten
#1
[Bild: bpx5ggvy.jpg]

müssen weg, da zu klein geworden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Ja,dann mal los mit dem mörderischen Werk! Schnipp schnapp und ab in den Müll mit den Fetzen! Face-with-tongue
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Hallo fee,

Zitat:müssen weg, da zu klein geworden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

die hättest du doch auch mal aufheben können Winking-face
Irgendwann gibt es doch sicherlich einmal Enkelchen und dann passen sie wieder Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Irgendwann, du sagst es. In einer fernen Zukunft in einer fernen Galaxis, aber die nächsten 4 Jahre doch hoffentlich nicht.
Zitieren
#4
Tom schrieb:Ja,dann mal los mit dem mörderischen Werk! Schnipp schnapp und ab in den Müll mit den Fetzen! Face-with-tongue

Ich bin viel zu faul dazu Face-with-tears-of-joy

Ich pack sie einfach in das Tuch ein und werf es so weg. Weiß ja niemand, was da drin ist. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 2x7wjwsl.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste