Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
söckchen und strumpfhosen meiner kleinsten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: söckchen und strumpfhosen meiner kleinsten (/showthread.php?tid=1500)



söckchen und strumpfhosen meiner kleinsten - böse fee - 08.07.2014

[Bild: bpx5ggvy.jpg]

müssen weg, da zu klein geworden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: söckchen und strumpfhosen meiner kleinsten - Tom - 08.07.2014

Ja,dann mal los mit dem mörderischen Werk! Schnipp schnapp und ab in den Müll mit den Fetzen! Face-with-tongue


Re: söckchen und strumpfhosen meiner kleinsten - böse fee - 08.07.2014

Hansi schrieb:Hallo fee,

Zitat:müssen weg, da zu klein geworden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

die hättest du doch auch mal aufheben können Winking-face
Irgendwann gibt es doch sicherlich einmal Enkelchen und dann passen sie wieder Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Irgendwann, du sagst es. In einer fernen Zukunft in einer fernen Galaxis, aber die nächsten 4 Jahre doch hoffentlich nicht.


Re: söckchen und strumpfhosen meiner kleinsten - böse fee - 08.07.2014

Tom schrieb:Ja,dann mal los mit dem mörderischen Werk! Schnipp schnapp und ab in den Müll mit den Fetzen! Face-with-tongue

Ich bin viel zu faul dazu Face-with-tears-of-joy

Ich pack sie einfach in das Tuch ein und werf es so weg. Weiß ja niemand, was da drin ist. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 2x7wjwsl.jpg]

Face-with-tears-of-joy