Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armes Mädchensöckchen gerettet
#1
Hallo Leute,

ich habe heute am Straßenrand ein armes, kleines geringeltes Mädchensöckchen entdeckt:

[Bild: p7AJ4lbP.jpg]

Das süße Ding war ganz verdreckt.
Ich hab es erstmal mit nach Hause genommen...

LG,
Marc
Zitieren
#2
Ein toller Fund, ist echt ein süßes Söckchen, die Farben sind echt niedlich.
Schön das du es erstmal gerettet hast rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Ja, mir ist es auch sofort aufgefallen, weil es so süße Farben hat! So was kann man doch nicht liegenlassen! Grinning-face
Zitieren
#4
Eben, wer weiß was dem Söckchen dann noch alles zugestoßen wäre Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Saxon16 schrieb:Eben, wer weiß was dem Söckchen dann noch alles zugestoßen wäre Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja eben. Irgendwann hätte es die Straßenreinigung erwischt und dann wäre wohl Endstation MVA gewesen... Crying
Zitieren
#6
Das wäre viel zu schade, auch für ein nur einzelnes Söckchen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Saxon16 schrieb:Das wäre viel zu schade, auch für ein nur einzelnes Söckchen Face-with-tears-of-joy

Ja genau, das wäre irgendwie pietätlos gewesen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Eben, so hat es noch ein würdiges Zuhause gefunden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Saxon16 schrieb:Eben, so hat es noch ein würdiges Zuhause gefunden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Mal sehen, was ich damit mache.
Man fragt sich dann nur immer, wie kommt so ein niedliches Einzelsöckchen dort hin?!
Zitieren
#10
Dir fällt sicherlich was tolles dafür ein,

das ist eine berechtigte Frage, vielleicht war es warm und die Socken und Schuhe wurden in das Körbchen am Fahrrad gelegt und ein Söckchen
hat sich so selbstständig gemacht? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste