Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Armes Mädchensöckchen gerettet - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Armes Mädchensöckchen gerettet (/showthread.php?tid=1497)

Seiten: 1 2


Armes Mädchensöckchen gerettet - Marc - 02.07.2014

Hallo Leute,

ich habe heute am Straßenrand ein armes, kleines geringeltes Mädchensöckchen entdeckt:

[Bild: p7AJ4lbP.jpg]

Das süße Ding war ganz verdreckt.
Ich hab es erstmal mit nach Hause genommen...

LG,
Marc


Re: Armes Mädchensöckchen gerettet - Saxon16 - 02.07.2014

Ein toller Fund, ist echt ein süßes Söckchen, die Farben sind echt niedlich.
Schön das du es erstmal gerettet hast rolling-eyes Face-with-tears-of-joy


Re: Armes Mädchensöckchen gerettet - Marc - 02.07.2014

Ja, mir ist es auch sofort aufgefallen, weil es so süße Farben hat! So was kann man doch nicht liegenlassen! Grinning-face


Re: Armes Mädchensöckchen gerettet - Saxon16 - 02.07.2014

Eben, wer weiß was dem Söckchen dann noch alles zugestoßen wäre Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Armes Mädchensöckchen gerettet - Marc - 02.07.2014

Saxon16 schrieb:Eben, wer weiß was dem Söckchen dann noch alles zugestoßen wäre Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja eben. Irgendwann hätte es die Straßenreinigung erwischt und dann wäre wohl Endstation MVA gewesen... Crying


Re: Armes Mädchensöckchen gerettet - Saxon16 - 02.07.2014

Das wäre viel zu schade, auch für ein nur einzelnes Söckchen Face-with-tears-of-joy


Re: Armes Mädchensöckchen gerettet - Marc - 02.07.2014

Saxon16 schrieb:Das wäre viel zu schade, auch für ein nur einzelnes Söckchen Face-with-tears-of-joy

Ja genau, das wäre irgendwie pietätlos gewesen Face-with-tears-of-joy


Re: Armes Mädchensöckchen gerettet - Saxon16 - 02.07.2014

Eben, so hat es noch ein würdiges Zuhause gefunden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Armes Mädchensöckchen gerettet - Marc - 02.07.2014

Saxon16 schrieb:Eben, so hat es noch ein würdiges Zuhause gefunden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Mal sehen, was ich damit mache.
Man fragt sich dann nur immer, wie kommt so ein niedliches Einzelsöckchen dort hin?!


Re: Armes Mädchensöckchen gerettet - Saxon16 - 02.07.2014

Dir fällt sicherlich was tolles dafür ein,

das ist eine berechtigte Frage, vielleicht war es warm und die Socken und Schuhe wurden in das Körbchen am Fahrrad gelegt und ein Söckchen
hat sich so selbstständig gemacht? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy