Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mädchenchucks size 33
#31
Hansi schrieb:Das sind ja wieder einmal Massen die hier vorgestellt werden.
Fällt wohl unter das Thema "Massenbegräbnis" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, wenn sie nunmal jetzt 34 hat muss alles was 33 ist, raus. Da kommt noch eine Menge. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
#32
Hansi schrieb:Das sind ja wieder einmal Massen die hier vorgestellt werden.
Face-with-tears-of-joy
-

Ja wirklich, das ist schon ein schöne Menge! Vielen Dank!
Darum jetzt vorerst mal ein riesiges Kompliment an die "böse" Fee, dass sie ihre Töchter so grossartig mit Chucks ausstattet!!
Das kann Kindern sehr stark helfen - ganz unbewusst - eine gewaltige Portion Lebensfreude und -energie zu geniessen.
L.G. Pauline
#33
böse fee schrieb:ich hab mal wieder die Schnürsenkel rausgemacht Face-with-tears-of-joy

Und bei all den Anderen?, die Schnürsenkel waren doch noch fast wie neu!
L.G. Pauline
#34
Die eingegebene Nachricht ist zu kurz.
L.G. Pauline
#35
böse fee schrieb:Hier noch ein letztes Mal die Blümchenchucks:
ich komm einfach nicht dazu, mehr Bilder zu machen. Und zum zerschnippeln komme ich derzeit auch nicht. Face-with-tears-of-joy Ist mir zu anstrengend Face-with-tears-of-joy
fee Face-with-tears-of-joy

Wenn Du möchtest, könnte ich das Zerschnippseln Dir abnehmen, wobei da unter vielen Methoden ausgewählt werden könnte. Natürlich Bilder machen mit dabei! Schreib doch einfach eine PN.
So könnte doch die grosse Energie noch genutzt werden fürs Forum, welche in diesen "Chuckschen" noch steckt.
L.G. Pauline
#36
pauline schrieb:
böse fee schrieb:Hier noch ein letztes Mal die Blümchenchucks:
ich komm einfach nicht dazu, mehr Bilder zu machen. Und zum zerschnippeln komme ich derzeit auch nicht. Face-with-tears-of-joy Ist mir zu anstrengend Face-with-tears-of-joy
fee Face-with-tears-of-joy

Wenn Du möchtest, könnte ich das Zerschnippseln Dir abnehmen, wobei da unter vielen Methoden ausgewählt werden könnte. Natürlich Bilder machen mit dabei! Schreib doch einfach eine PN.
So könnte doch die grosse Energie noch genutzt werden fürs Forum, welche in diesen "Chuckschen" noch steckt.

Danke für dein Angebot, Face-with-tears-of-joy aber die sind jetzt eben mal unzerschnippelt in den Müll gewandert und wurden auch schon abgeholt. Face-with-tears-of-joy
Will auch nicht übermäßig viele Sachen verschicken. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
#37
böse fee schrieb:Danke für dein Angebot, Face-with-tears-of-joy aber die sind jetzt eben mal unzerschnippelt in den Müll gewandert und wurden auch schon abgeholt. Face-with-tears-of-joy
Dann werden sie jetzt wenigsten in der MVA gut brennen...
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#38
gymshoelover schrieb:
böse fee schrieb:Danke für dein Angebot, Face-with-tears-of-joy aber die sind jetzt eben mal unzerschnippelt in den Müll gewandert und wurden auch schon abgeholt. Face-with-tears-of-joy
Dann werden sie jetzt wenigsten in der MVA gut brennen...

Und nicht zerschnippelt,ganz heil und schön! Brennt es sich so nicht schöner?
L.G. Pauline
#39
pauline schrieb:
gymshoelover schrieb:
böse fee schrieb:Danke für dein Angebot, Face-with-tears-of-joy aber die sind jetzt eben mal unzerschnippelt in den Müll gewandert und wurden auch schon abgeholt. Face-with-tears-of-joy
Dann werden sie jetzt wenigsten in der MVA gut brennen...

Und nicht zerschnippelt,ganz heil und schön! Brennt es sich so nicht schöner?

So ist es...wenn man doch nur dabei zuschauen dürfte!!!!! rolling-eyes
#40
Marc schrieb:
pauline schrieb:Und nicht zerschnippelt,ganz heil und schön! Brennt es sich so nicht schöner?
So ist es...wenn man doch nur dabei zuschauen dürfte!!!!! rolling-eyes

Und jetzt, was können wir denn noch tun? - Nur noch auf Grösse 34 warten?
Vielleicht kann uns die Fee eine Liste der Farben Grösse 34 posten, oder gar Bilder, wie diese denn jetzt leben, noch weit weg vom kommenden Ende! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste