Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
mädchenchucks size 33 - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: mädchenchucks size 33 (/showthread.php?tid=1492)

Seiten: 1 2 3 4 5


mädchenchucks size 33 - böse fee - 26.06.2014

Hallo,

diese hier und noch viele, viele andere Chucks fliegen demnächst weg. Alle Größe 33, falls es jemanden interessiert.

[Bild: rwpf6z69.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: mädchenchucks size 33 - Marc - 27.06.2014

Na klar. Mich interessieren sie z.B.
Aber leider kann ich die Bilder hier im Büro mal wieder nicht sehen...Gleiches gilt für den Badeanzug :evil: :evil: Crying Crying Face :|


Re: mädchenchucks size 33 - böse fee - 27.06.2014

Marc schrieb:Na klar. Mich interessieren sie z.B.
Aber leider kann ich die Bilder hier im Büro mal wieder nicht sehen...Gleiches gilt für den Badeanzug :evil: :evil: Crying Crying Face :|

Beides sind hohe Chucks.
Die einen sind schlicht in pink, die anderen sind dagegen ganz nett, hellblau bedruckt mit Blümchen in rosa, pink, gelb und blau und oben läuft ein gelbes Gummiband um die Kappe und die Sohle.
Außerdem gibt es rosa Stoffballerinas von Hello Kitty. Alle Schuhe sind schon sehr ausgelatscht und müffeln sehr.

Bald kommen noch viele weitere Chucks 33 dazu, sind ausnahmslos alle sehr abgelatscht und müffelig.

fee Face-with-tears-of-joy


Re: mädchenchucks size 33 - Marc - 27.06.2014

böse fee schrieb:
Marc schrieb:Na klar. Mich interessieren sie z.B.
Aber leider kann ich die Bilder hier im Büro mal wieder nicht sehen...Gleiches gilt für den Badeanzug :evil: :evil: Crying Crying Face :|

Beides sind hohe Chucks.
Die einen sind schlicht in pink, die anderen sind dagegen ganz nett, hellblau bedruckt mit Blümchen in rosa, pink, gelb und blau und oben läuft ein gelbes Gummiband um die Kappe und die Sohle.
Außerdem gibt es rosa Stoffballerinas von Hello Kitty. Alle Schuhe sind schon sehr ausgelatscht und müffeln sehr.

Bald kommen noch viele weitere Chucks 33 dazu, sind ausnahmslos alle sehr abgelatscht und müffelig.

fee Face-with-tears-of-joy

Die Beschreibung lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen!!!!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png


Re: mädchenchucks size 33 - böse fee - 27.06.2014

Marc schrieb:Die Beschreibung lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen!!!!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Ich glaube, die schmecken fürchterlich und dürften sehr zäh sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber bald werden sie ja ordentlich "durchgebraten", wenn man das so sagen darf Face-with-tears-of-joy


Re: mädchenchucks size 33 - Marc - 27.06.2014

böse fee schrieb:
Marc schrieb:Die Beschreibung lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen!!!!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Ich glaube, die schmecken fürchterlich und dürften sehr zäh sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber bald werden sie ja ordentlich "durchgebraten", wenn man das so sagen darf Face-with-tears-of-joy

Du meinst sicher in der MVA, oder? Grinning-face


Re: mädchenchucks size 33 - böse fee - 27.06.2014

Marc schrieb:Du meinst sicher in der MVA, oder? Grinning-face

Wo denn sonst? Face-with-tears-of-joy Ich fasse bestimmt kein Feuer an. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: mädchenchucks size 33 - Marc - 27.06.2014

böse fee schrieb:
Marc schrieb:Du meinst sicher in der MVA, oder? Grinning-face

Wo denn sonst? Face-with-tears-of-joy Ich fasse bestimmt kein Feuer an. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich würde das ja gerne für Dich übernehmen, aber leider habe ich im Moment null Möglichkeiten dafür... :evil:


Re: mädchenchucks size 33 - böse fee - 27.06.2014

Marc schrieb:Ich würde das ja gerne für Dich übernehmen, aber leider habe ich im Moment null Möglichkeiten dafür... :evil:
Kein Problem, ich glaube die Jungs von der MVA bekommen das auch ganz gut geregelt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: mädchenchucks size 33 - gymshoelover - 27.06.2014

Das schon, aber leider ohne Bilder... Crying Face Crying Face Crying Face