Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mädchenchucks size 33
#41
pauline schrieb:
Marc schrieb:
pauline schrieb:Und nicht zerschnippelt,ganz heil und schön! Brennt es sich so nicht schöner?
So ist es...wenn man doch nur dabei zuschauen dürfte!!!!! rolling-eyes

Und jetzt, was können wir denn noch tun? - Nur noch auf Grösse 34 warten?
Vielleicht kann uns die Fee eine Liste der Farben Grösse 34 posten, oder gar Bilder, wie diese denn jetzt leben, noch weit weg vom kommenden Ende! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das wäre schön! Und vielleicht findet sich ja doch noch das ein oder andere Paar in noch kleineren Größen...... rolling-eyes
#42
Marc schrieb:...wenn man doch nur dabei zuschauen dürfte!!!!! rolling-eyes
Das ist wirklich traurig - überall gibt's Peepshows, aber zusehen, wie Turnis oder anderes Schuhwerk... ein Raub der Flammen in dem Inferno einer MVA werden - nix! Face-With-Open-Mouth.png Crying Face Crying Face

Werden die Teile eigentlich vorher geschreddert? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#43
pauline schrieb:
Marc schrieb:
pauline schrieb:Und nicht zerschnippelt,ganz heil und schön! Brennt es sich so nicht schöner?
So ist es...wenn man doch nur dabei zuschauen dürfte!!!!! rolling-eyes

Und jetzt, was können wir denn noch tun? - Nur noch auf Grösse 34 warten?
Vielleicht kann uns die Fee eine Liste der Farben Grösse 34 posten, oder gar Bilder, wie diese denn jetzt leben, noch weit weg vom kommenden Ende! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich werde die ganzen Mädchensachen jetzt langsam aus dem Programm nehmen oder stark reduzieren und nur noch selten etwas zeigen. Face-with-tears-of-joy Ich danke für euer Verständnis. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
#44
Hallo Fee,

das ist einerseits sehr schade, aber andererseits auch viel besser für meine Nerven! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Darf ich fragen, was Dich zu diesem Schritt bewogen hat?

LG,
Marc
#45
Marc schrieb:Hallo Fee,

das ist einerseits sehr schade, aber andererseits auch viel besser für meine Nerven! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Darf ich fragen, was Dich zu diesem Schritt bewogen hat?

LG,
Marc

Für mich ist das kein Fetischzeug. Ich zerschnipple es aus anderen Gründen Face-with-tears-of-joy Ich bin mir aber nicht mehr so sicher, ob das gute Gründe sind. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste