Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Air
#11
Na klar, Schraubstock und Säge bilden eine untrennbare Vernichtungseinheit!!!Twisted

Obwohl, untrennbar stimmt nicht ganz, denn man kann damit allerhand trennen... Winking-face
#12
hm sag mal welche größe waren denn die weissen niek tn die du so vortrefflich Face-With-Open-Mouth.png zerlegt hast ?
#13
baggyboy79 schrieb:hm sag mal welche größe waren denn die weissen niek tn die du so vortrefflich Face-With-Open-Mouth.png zerlegt hast ?

Hi Baggyboy,

ich glaube Größe 44!

LG,
Marc
#14
Zu eueren Fragen,
mir haben die Nikes schon gefallen, sie waren ja auch nicht ganz weiß, denn es war auch noch etwas hellblau dran. Martika gefielen sie aber garnicht. Als sie die hier auch schon oft gezeigten und dann von Marc dann total zerstörten weiß/hellblauen Buffis Modell 2003 bearbeitete sage sie, die Nikes TN, die ich da bei Fotoshooting an hatte, gefielen ihr garnicht. Dann frage sie, ob sie einen mal ansehen könnte, ich sagte ja. Sie meinte dann nur, die sind hässlich, die macht sie jetzt auch kaputt. Ich war daruf hin recht baff.., denn sie schnippelte mit dem Messer sogleich daran rum und stoch auch in ein Lutpolster, als das zischte lachte sie.
Sie nahm sich dann noch den zweiten Nike vor und gestaltete die Schuhe, wir man auch auf dem Bild sehen kann gleich...Das ist Martika, total verrückt... Die letzte Zeit liebt sie es, Converse Chucks zu zerreißen, sie meinte, da braucht sie nicht so viel Kraft und es macht so lustige Reißgeräusche...

Lg Hoddy
#15
Hoddy schrieb:Als sie die hier auch schon oft gezeigten und dann von Marc dann total zerstörten weiß/hellblauen Buffis Modell 2003 bearbeitete sage sie, die Nikes TN, die ich da bei Fotoshooting an hatte, gefielen ihr garnicht.

Habe ich mal weiß/hellblaue Buffis zerstört?
Da kann ich mich im Moment gar nicht dran erinnern.

LG,
Marc
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste