Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Nike Air - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Nike Air (/showthread.php?tid=149)

Seiten: 1 2


Nike Air - Marc - 16.07.2008

Hallo Leute!

Weiter geht's mit der Dezimierung des Schuhbestandes.
Jetzt sind ein Paar schicke Nike Air-Turnschuhe dran.

[Bild: AtOv4W0d.jpg]

LG,
Marc


- Marc - 16.07.2008

Die Farbe gefällt mir auch nicht so - einfach weiss.
Mal sehen, was noch so an Autolack-Sprühdosen in der Garage steht...

[Bild: zREs8DG6.jpg][Bild: fu13vRhP.jpg][Bild: NIGwhkJ7.jpg][Bild: KFZzd462.jpg]

Doof, nur so helle Farben wie beige und silbergrün da...kräftiges Schwarz, Rot oder Blau hätte ich besser gefunden...

LG,
Marc


- Marc - 16.07.2008

Mir hat das mit der Säge und dem Schraubstock bei den Sandalen so gut gefallen...außerdem wollte ich schon immer mal gerne wissen, wie solche Luftpolstersohlen von innen aussehen Twisted

[Bild: dwiv4qy7.jpg][Bild: K1DGIt64.jpg][Bild: zVmyP5dh.jpg]

[Bild: Ga23nD1E.jpg][Bild: u1vjm5rg.jpg][Bild: uCU6K5nV.jpg]

LG,
Marc


- Marc - 16.07.2008

[Bild: CvL3e7tn.jpg][Bild: dWH3c917.jpg][Bild: H1Rw4m6q.jpg]

[Bild: y1G34I5r.jpg][Bild: h2f45V6E.jpg][Bild: hBgptA67.jpg]


- Marc - 16.07.2008

[Bild: NJaKb5Ge.jpg][Bild: FpLAlO46.jpg][Bild: SnpHvUXJ.jpg]

[Bild: cyEBa5uv.jpg][Bild: OsA3RGXa.jpg][Bild: mU2eW5OY.jpg]


- Marc - 16.07.2008

[Bild: dYeRxc6A.jpg][Bild: V0lchEdA.jpg][Bild: wdmlp5fc.jpg]

[Bild: 71qJcOYA.jpg][Bild: cnaFYKIV.jpg]

So, das war's...wieder ein Paar weniger!


- Marc - 16.07.2008

nein, bleib doch hier, Hansi.
Ohne Dich ist es doch langweilig hier.

LG,
Marc


- Marc - 16.07.2008

So, jetzt habe ich fast alle Schuhe hingerichtet. Ein paar sind aber noch übrig...zum Beispiel diese (entschuldigt) hässlich braunen Flip-Flops von Tommy Hilfiger:


[Bild: Z6BJ4DOs.jpg][Bild: 9pUOe6zR.jpg]

Die sind meines Erachtens nach nicht weiter erwähnenswert, ich habe ein bisschen mit der Axt darauf rumgehackt und sie dann in die Tonne geworfen. Mehr Bilder gibt es davon auch nicht, denn ich wollte mir die Fotos für hübschere Schuhe aufbewahren.

LG,
Marc


- Marc - 16.07.2008

Ja, mit der Säge war es das jetzt.
Aber das hat so viel Spaß gemacht, für die nächsten Vernichtungsaktionen steht die Säge ganz oben!!!


- Marc - 16.07.2008

Hansi schrieb:Hi Marc,

für Schuhe mag das das richtige Werkzeug sein, aber würde das auch bei Jacken funktionieren?
Du weißt was ich meine??? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oooooh ja, ich denke schon.
Jacken kann man zwar nicht so glatt und sauber durchsägen, aber die Reißspuren von den Sägezähnen machen sich in einer hübschen Jacke bestimmt auch sehr gut.

Das könnte man mal ausprobieren...

LG,
Marc