Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Experiment...
#11
Rrrrrk oder knall? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#12
Hmmm.... lass es mich mal so beschreiben, erst ein Rrrrrk, dann ein Knall und zum Schluss wieder ein Rrrrrk Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#13
Saxon16 schrieb:Hmmm.... lass es mich mal so beschreiben, erst ein Rrrrrk, dann ein Knall und zum Schluss wieder ein Rrrrrk Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

....und in der Hose ein sppprrrrzzzzzzz..... face-flushing face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy
#14
Wow! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png nerd
Einfach nur geil - mehr muß man dazu gar nicht sagen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#15
Hansi schrieb:Ich komme erst jetzt zum antworten und kann dir nur zu dieser geilen Aktion gratulieren.
So etwas hatten wir auch noch nicht.
Danke, ich versuche immer mir etwas neues einfallen zu lassen Face-with-tears-of-joy


Also kommt hier der zweite Platz, die pinken Stoffschuhe. Der Stoff ist relativ schnell gerissen,
aber die Sohle hat sich im wahrsten Sinne des Wortes "gezogen wie Gummi" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 644cb5330158377.jpg] [Bild: 7e32f8330158601.jpg] [Bild: d46ad8330158796.jpg] [Bild: 7bc64c330158943.jpg] [Bild: edd443330159310.jpg] [Bild: 0bc7c7330159426.jpg] [Bild: 2edda5330159533.jpg] [Bild: 377664330159660.jpg] [Bild: c340de330159764.jpg] [Bild: f37ae1330159863.jpg] [Bild: 313315330159920.jpg] [Bild: b0598e330160048.jpg] [Bild: d3f1a3330160184.jpg]
#16
Boar Face-With-Open-Mouth.png Das sind Anblicke wie ich sie liebe - süße Schuhe brutalst gequält Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Einfach megageil!!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#17
Das ist wahrlich ein respektables Experiment. Damit kann man ja verschiedenste Modelle testen und ihr Stress-Verhalten dokumentieren. Dann fehlt jetzt nur noch eine Beurteilungs-Skala und man könnte schon Noten verteilen.
Gibt es denn nicht schon mechanische Prüfverfahren für die Festigkeit textiler Gewebe? Ganze Schuhe abert, sowas habe ich aber noch nie gesehen und das Experiment erfolgt doch ganz unabhängig davon, ob sie nun süss sind oder weniger süss, ist also unparteiisch und gerecht! Zum Patent anmelden!!!
L.G. Pauline
#18
Jessas - jetzt weiß ich, wie man aus Größe 30 eine 48 macht... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#19
Leider weiß ich nicht mehr, wo ich damals die Bilder gesehen habe.
Jemand hatte da einen gut passenden Holzscheit in einen hochhackigen
Damenstiefel mit hohem Schaft gesteckt und das ganze dann mit einem
hydraulischen Holzspalter bearbeitet.
War auch 'ne geile Aktion, wie ihr Euch sicher denken könnt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#20
gundl1980 schrieb:War auch 'ne geile Aktion, wie ihr Euch sicher denken könnt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Mein Kopfkino läuft auf Hochtouren Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste