Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Experiment...
#1
Hey Hey,

ich war heute trotz des Feiertags noch in der Firma um etwas privat herzustellen,
das hieß ich war mutterseelenallein da, ohne Gefahr zu laufen entdeckt zu werden.
Da kam ich auf die Idee, dort auch ein Paar Schuhe zu vernichten. Twisted Face-with-tears-of-joy

Da fiel mir sofort unsere Müllpresse ein und ich überlegte was ich damit anstellen könnte,
dann plötzlich ging mir ein Licht auf und folgendes kam dabei heraus:

[Bild: masyap9j.jpg]

[Bild: 48xc8lhj.jpg]

[Bild: vynkhmhc.jpg]

Kann sich jemand schon denken was ich da veranstaltet habe und welcher der drei verschiedenen Schuhe am zähsten war? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#2
Hansi schrieb:So richtig kann ich mir noch nichts vorstellen, sehe aber, dass du die Schuhe festgeschraubt hast.
Bin schon ganz gespannt was jetzt kommt!

Stimmt schon, wenn man es nicht weiß ist es schwer zu erkennen und ohne das festschrauben würden es nicht funktionieren,
aber vielleicht bringen die nächsten drei Bilder ein bisschen mehr Klarheit. Face-with-tears-of-joy

[Bild: nxrbdfss.jpg]

[Bild: 6kdn28f8.jpg]

[Bild: xb6phy8n.jpg]
#3
Hansi schrieb:Schiebt das von Links nach Rechts??
Nein, nicht ganz. Der Linke Teil fährt nach unten und der Rechte bleibt an gleicher Stelle. Face-with-tears-of-joy
#4
Auf den mittleren Schuh bin ich sehr gespannt, die Teile halten aber nicht viel aus, von daher bin ich sehr gespannt welcher der drei Kandidaten am längsten überlebt Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
schuhlover schrieb:Auf den mittleren Schuh bin ich sehr gespannt, die Teile halten aber nicht viel aus, von daher bin ich sehr gespannt welcher der drei Kandidaten am längsten überlebt Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Da liegst du gar nicht so falsch, war beim Live zugucken auch echt spannend, wer wo und wann reißt und so Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#6
Ich schätze mal, dass der oberste Schuh / Sandale am längsten durch gehalten hat... nerd
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
gymshoelover schrieb:Ich schätze mal, dass der oberste Schuh / Sandale am längsten durch gehalten hat... nerd
Das dachte ich auch, aber die Sandale hatte eine geschäumte Polyurethan Sohle, die sehr gute Laufeigenschaften hat
aber scheinbar nicht sehr belastungsfähig ist, sie ist nämlich nach einer gewissen Belastung einfach "durchgebrochen".
Obwohl ich glaube ja nicht das ein Kinderfuß eine solch gewaltige Belastung aufbringen kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hier sind die Bilder der Sandale :

Erst habe ich es einmal nur mit Schrauben versucht, die Köpfe waren aber zu klein und sind einfach durch den Schuh durchgerutscht.
[Bild: 6ed9aa329947631.jpg] [Bild: 841185329947736.jpg] [Bild: 6935e6329947814.jpg] [Bild: c1f10a329947904.jpg]

Dann habe ich es mal mit Unterlegscheiben probiert und siehe da es hat geklappt. Face-with-tears-of-joy
[Bild: abbd01329947962.jpg] [Bild: 7e4f84329948023.jpg] [Bild: c05892329948121.jpg] [Bild: 05d65e329948225.jpg] [Bild: 1f58f8329948389.jpg] [Bild: c669a9329948497.jpg] [Bild: 598176329948603.jpg] [Bild: 53f2f7329948730.jpg]
#8
Stimmt, geschäumtes PU hält nichts aus. Gummi ist da wesentlich besser... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#9
Geil!!!
Geil geil geil!!!
Einfach nur geil!!!

Das Geräusch beim Zerreißen der süßen Dinger hätte ich gerne gehört... face-flushing
#10
Glaub ich dir gerne, war echt geil zu hören wie erst die Sohle anfing, dann plötzlich abgerissen ist und dann
die süßen Riemchen gerissen sind rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste