Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weg mit den vielen Schuhen!
#11
Hansi schrieb:Hast du denn zu Hause keine Schuhe mehr?
Deine Frau hat doch bestimmt welche übrig.

Wann geht es denn weiter, ich zittere schon vor Neugierde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

vielleicht sortiert sie ja mal welche aus, dann kann es fröhlich weitergehen Twisted

Mit meinen Fotos und Videos und Postings geht es voraussichtlich heute abend weiter, Du kannst Dich schon mal freuen! Grinning-face

LG,
Marc
#12
So, es geht weiter mit der Beseitigung der überflüssigen Schuhe...Twisted

Ein paar süße Ballerinas, außen weiss, innen rosa. Eigentlich ganz nach meinem Geschmack, aber man kann ja nicht alles aufheben...

http://www.youtube.com/watch?v=zma91ERuYbM

Vernichtung ganz ohne Werkzeug...echte Handarbeit.
Hier das Ergebnis:

[Bild: 7so395vD.jpg][Bild: oNyhU5VL.jpg]

Ein zweites Paar Ballerinas (ganz rosa) musste länger leiden...die kommen aber später.

LG,
Marc
#13
Danke!

Jetzt willst Du sicher auch wissen, wie es den anderen Ballerinas ergangen ist...

Erstmal zwei Fotos, wie sie vorher aussahen:

[Bild: 8Hm3ZG97.jpg][Bild: Jluw45o8.jpg]

Eigentlich viel zu süß, um sie zu vernichten, oder? Winking-face

LG,
Marc
#14
Hansi schrieb:Hi Marc

Zitat:
Eigentlich viel zu süß, um sie zu vernichten, oder?

Im Prinzip hast du Recht, aber in diesem Falle, was weg muß, das muß weg, was nutzt es Alles.

Ja, das hab ich mir auch gedacht.

Deswegen habe ich sie erstmal mit den geilen Spikes-Schuhen ein bisschen durchlöchert:

http://www.youtube.com/watch?v=Hhfq7CddRJE

Ooooh, die armen... nerd

LG,
Marc
#15
Ja, die Aktion wurde noch ganz hastig zwischendurch durchgeführt, daher habe ich die Spikes-Schuhe nicht "richtig" angezogen, mittlerweile weiss ich aber, dass sie mir bestens passen! Twisted

Nach dieser Aktion wollte ich einen der Ballerinas verbrennen, aber er wollte einfach nicht brennen.

http://www.youtube.com/watch?v=vUUuKGhr784

Aber Marc gibt ja nicht so einfach auf und schließlich war das Schicksal des süßen Schühchens besiegelt:

http://www.youtube.com/watch?v=_U_PaK_Gus0

[Bild: 3RBQNEGg.jpg][Bild: itZs756F.jpg][Bild: xiPr4JQo.jpg]

Wie es dem zweiten Ballerina ergangen ist, erfahrt Ihr später!

LG,
Marc
#16
Der brennt wirklich super gut, Hansi, da hast Du recht.
Brandbeschleuniger nicht direkt, ein bisschen (wirklich nur sehr wenig) Feuerzeugbenzin auf die Spitze und in den Schuh hinein. Aber wirklich nur eine Kleinigkeit.
Macht sich doch gut als olympische Fackel, oder? Bald sind doch wieder olympische Spiele.

Auf zur Fetischolympiade!!! Folgt dem brennenden rosa Schuh!!!

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc

P.S.: Mich hat es jedenfalls sehr angemacht, das süße rosa Schühchen brennen zu sehen.
#17
Sieht gut aus, da hast Du recht. Aber ich glaube, die Brenndauer so eines Schuhs ist eher begrenzt... Face-with-tears-of-joy
Aber wenn man so einen Schuh im griechischen Olympia anzünden würde, könnte man ihn doch als olympische Fackel nutzen, oder? rolling-eyes

Naja, bevor ich ins Bett gehe, kommt hier noch der Verbleib des zweiten süßen Ballerinas:

[Bild: zGFl4f5J.jpg][Bild: I04mZcS7.jpg][Bild: u1F42gpj.jpg][Bild: X1V3Sv62.jpg][Bild: 7VWCOU5p.jpg][Bild: E0pP4Jct.jpg]

Ab in den Schraubstock damit und rrrrrrrraaaaaaaaaatsch!!!! Twisted

LG,
Marc
#18
Danke!

Keine Panik, Hansi, der Schraubstock hält was aus. Der hat schon so einiges zerquetscht und ist immer noch wohlauf.Twisted
Ich habe zwei Seiten - die eine zerfetzt unschuldige Schuhe und die andere schmust mit nicht ganz unschuldigen Barbies... Face-with-tears-of-joy nerd
LG,
Marc
#19
sooooooooo, es geht gleich weiter mit den nächsten Schuhen, die weg müssen...
Merkt Euch schon mal diese rosafarbenen Sandalen:

[Bild: 6Vrki5Cw.jpg]

Dazu gibt es gleich einen neuen Thread.

LG,
Marc
#20
Ich hoffe, ihre Entsorgung macht jemanden verrückt... Winking-face
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste