Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Weg mit den vielen Schuhen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Freunde,

Da ich kein ausgesprochener Schuhfeti bin, habe ich sie erstmal in den Keller verfrachtet. Letzte Woche hatte ich nun endlich Gelegenheit, den Schuhen den Garaus zu machen, denn sie nahmen mir doch viel zu viel Platz weg. rolling-eyes

Leider kann ich nicht von allen Aktionen Bilder zeigen, weil manche nicht ganz jugendfrei sind face-flushing . Und von einigen gibt es (fast) nur Videoclips und im Moment funktioniert bei mir der Upload auf YouTube komischerweise nicht (bleibt immer hängen). Ich werde aber versuchen, Euch die Videos zur Verfügung zu stellen (eventuell über MyVideo).

Hier aber erstmal ein paar Bilder.

Fangen wir also an mit einem Paar Turnschuhen, die der Axt zum Opfer fielen:

[Bild: W1O3ANGJ.jpg][Bild: TY13cJXW.jpg][Bild: Xa6Pn5TK.jpg][Bild: b7E3A86i.jpg][Bild: 41BzDtoW.jpg][Bild: Hlif4cJZ.jpg]

LG,
Marc
Da hast Du recht, lieber Hansi.
Bloß weg mit dem Kram.
Wie Du siehst, war auch eine Säge beteiligt, aber die Axt hat die Hauptarbeit gemacht.

Die zerhackten Schuhe wurden nachher noch mit ein paar anderen zusammen angezündet. Doch dazu später.

LG,
Marc
Da hast Du recht, Hansi!
Ich muss sagen, bei den Aktionen habe ich festgestellt, dass man mit Schuhen ganz schön viel Spaß haben kann. Nur komischerweise sind die Schuhe hinterher alle kaputt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Weiter geht es mit ein paar ziemlich hübschen beigefarbenen Riemchensandaletten:

[Bild: 3DSieEAj.jpg]

Auch hier hatte die Axt ihren Auftritt, aber schaut selbst:

http://de.youtube.com/watch?v=1iRm2pkvbKk

LG,
Marc
Hansi schrieb:Nur Waldarbeiter scheinst du nicht zu sein.
Mit der Zielgenauigkeit hapert es noch.

Da hast Du wohl recht...schließlich bin ich hundertprozentiger Bürohengst und kann mit Aktenordnern besser umgehen als mit Baumfällgeräten...außerdem war der Hackklotz unbrauchbar...aber Spaß hat es trotzdem gemacht!Twisted

LG,
Marc
Da kommt noch einiges mehr in den nächsten Tagen...lasst Euch überraschen!

LG,
Marc

Raschel

Hallo Marc,
obwohl Schuhe nicht so ganz mein Ding sind, muß ich sagen, ganz tolle Aktionen. Freue mich schon auf das, was da noch kommt.

Gruss Raschel

Xennocy

Marc schrieb:Da hast Du recht, Hansi!
Auch hier hatte die Axt ihren Auftritt, aber schaut selbst:
http://de.youtube.com/watch?v=1iRm2pkvbKk

Komisch, warum ist steht bei solchen clips unter "Ähnliche Videos" eigentlich immer "Shred some Shoes" mit dabei???? thinking

Die Axt scheint nagelneu zu sein Marc, aber trotzdem Stumpf kann das sein? So wie Du da draufprügelst müssten die Teile eigentlich beim zweiten Schlag regelrecht auseinanderfliegen
Ja, und ich habe sogar vorher den Transportschutz von der Axt entfernt! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ehrlich gesagt habe ich mich auch gewundert, dass die Schuhe so widerstandsfähig waren...aber das lag wohl auch an der Gummisohle (oder zumindest gummiartigen Sohle), die Axt war nämlich wirklich nagelneu.
Auf jeden Fall kommen auch noch schöne Sachen mit der Säge, das wird Euch erfreuen. Mich hat es zumindest erfreut, wie schön man Sohlen und Absätze durchsägen kann...Twisted
Aber dazu in den nächsten Tagen mehr!

LG,
Marc
der jetzt leider bald ins Bettchen muss Crying
Hansi schrieb:Hi Marc,

die Axt war neu?
War das ein Geschenk an dich von deiner Frau, damit du endlich die Schuhe beseitigst? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nö, die Axt gehört mir nicht, daher durfte sie hinterher auch nicht allzu "gebraucht" aussehen...wenn demnächst das erste Mal Holz damit gehackt worden ist, kann ich rücksichtsloser damit umgehen...Twisted

LG,
Marc
Man lernt ja dazu...nächstes Mal nehme ich einen feststehenden, größeren Hackklotz und fixiere die Schuhe darauf, dann müsste das eigentlich klappen mit dem "ein Schlag und durch"...

...wenn ich dann überhaupt noch Schuhe übrig habe...sind ja eh schon fast alle weg nerd
Seiten: 1 2