Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie soll das Ende der Söckchen aussehen?
#11
Die Betonung liegt auf WAREN wunderschön... Die Aktion hätte ich gern selber gemacht!

Gruß Markus
Zitieren
#12
Tja, aber die meisten davon opfere ich weder für mich, noch für das Forum. Da müsste ich schon irgendwann neues Material kaufen, aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Ich will ja schließlich auch weiterhin meinen Spaß haben...
Zitieren
#13
Schön, wenn Dir Teil 1 gefallen hat. Ich hoffe, daß es der Kamera nur schlecht geworden ist, weil Übelkeit wäre in ein paar Tagen auskuriert... Winking-face Mal sehen, vielleicht kann ich ja am Wochenende den Rest nachreichen, schön wäre es. Ich glaub es aber eher nicht, die Kamera ist jetzt zur Reparatur weg. Und sowas kann ja dauern...

Gruß Markus
Zitieren
#14
WOW Face-With-Open-Mouth.png

Da fehlen mir die Worte!
So eine Umsetzung meiner Gedanken ist der Wahnsinn!!!
Hut ab dafür Markus :!:

Wer sich da nicht auf den zweiten Teil freut ist hier wohl falsch!

Schon der Name der Behandlung läßt mich Rot werden
aber für die Umsetzung fehlen mir die Wort!
Twisted Ich kann deine Kamera verstehen. Es war ihr zu brutalTwisted

Dickes Großes Danke

Weiter so
Zitieren
#15
Hi Leute,

da werde ich ja gleich rot bei so viel Lob vom snoop! face-flushing DANKE!

Leider weiß ich von der Kamera noch nichts neues, es wird also an diesem Wochenende nichts werden mit der Fortsetzung. Crying

Schade, ich kann es auch kaum erwarten, meine Schuhe fertig zu putzen und danach ein Feuerchen zu machen. Ist ja momentan auch echt kalt für Juli! Face-with-tears-of-joy

Aber bei so viel Motivation vom snoop werd ich mich natürlich bemühen, auch den zweiten Teil zu einem Erlebnis zu machen.

Gruß Markus
Zitieren
#16
Laß dir zeit!!!
Spar deine Energie und schaffe noch ein Wunder!!!
Ich freu mich drauf
Zitieren
#17
Hallo Hansi,

leider ja, so wie es aussieht geht es erst in ca. 14 Tagen weiter... Crying Face

Naja, das wird auch noch vergehen, so haben die Söckchen noch ein wenig mehr Zeit um Abschied zu nehmen. Twisted

Gruß Markus
Zitieren
#18
Na so rege beteidigung in diesem Teil des Forums ist ehr selten!
Zitieren
#19
Ich hab heute die Nachricht gekriegt, daß meine Kamera repariert wurde. Ich bekomme sie Anfang nächste Woche zurück, dann kann es weitergehen! Twisted

Gestern hab ich übrigens ein Paar hellblau/weiße Kindersocken gefunden, schon ziemlich durchgewetzt. Mit denen werde ich wohl auch irgendwann was anstellen... rolling-eyes

Gruß Markus
Zitieren
#20
Hallo Hansi,

klar stell ich ein Foto von den Socken ein, aber dazu brauch ich erst meine Kamera zurück... Winking-face

Aber nächste Woche geht es weiter, versprochen. Dann erleben die weißen Söckchen ihr Ende und von den Kindersocken gibt es ein Bild.

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste