Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie soll das Ende der Söckchen aussehen?
#1
Hallo zusammen,

wie versprochen (wenn auch ein bißchen spät) kommt hier die Abstimmung über das Schicksal der weißen Socken!

[Bild: ztIp6j8D.jpg]

Die Abstimmung geht zwei Tage bis Freitag kurz vor Mitternacht. Sollten zwei Vorschläge am Ende gleich sein, werde ich mit jedem Söckchen eine Prozedur durchführen. Im Lauf des Wochenendes wird es dann soweit sein... Twisted

@ Hansi: es gibt natürlich kein Limit für Abstimmungsteilnehmer... Winking-face

Viel Spaß!
Gruß Markus
Zitieren
#2
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen Face-with-tears-of-joy

Ich muß aber gleich sagen, wenn snoop's Vorschlag gewinnt, was für mich eigentlich sicher ist, werde ich EINE Socke durchscheuern, mit der ANDEREN Schuhe putzen, und danach beide gemeinsam den Flammen opfern. Wenn ich mit beiden alles mache, werd ich ja nicht mehr fertig... Ich hoffe, das ist dann okay so! thinking:

Gruß Markus
Zitieren
#3
Natürlich, das ganze Forum besteht ja schließlich aus unserem Spaß! Freut mich, daß Du einverstanden bist. Falls es den anderen nicht gefällt, bitte schreiben!

Gute Nacht!
Gruß Markus
Zitieren
#4
Ich bin etwas überrascht, daß jeder Vorschlag schon eine Stimme hat. Ich dachte, daß snoop's Vorschlag von allen gewählt wird. Aber egal, er hat ja trotzdem schon so gut wie gewonnen! Da kann ich mir schon mal konkret was überlegen... Twisted

Noch mehr wundert mich die Wahlbeteiligung, ohne daß Hansi nachgeholfen hat... Oder, Hansi?

Gruß Markus
Zitieren
#5
Wieso soll ich böse sein? Ganz im Gegenteil, das hat mich sogar gefreut, weil ich die Aktion ja eigentlich machen will. Und das zumindest tweety und snoop auch Interesse daran haben weiß ich ja! Von daher ist das völlig okay gewesen. Der Kommentar von mir war auch gerade nur ironisch gemeint, weil ich mir die Teilnehmerzahl nicht erklären kann.

Gruß Markus
Zitieren
#6
So, hiermit ist die Entscheidung gefallen! Vielen Dank an snoop für den Vorschlag, der wird auch mir viel Spaß bereiten... Twisted

Ich hoffe, daß ich schon morgen gegen Abend dazu komme, kann es aber nicht versprechen. Ich geb jedenfalls mein Bestes...

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack was den Söckchen blühen wird:

[Bild: PR6fX5k9.jpg]

Ich wünsch Euch viel Vorfreude!

Gruß Markus
Zitieren
#7
So, jetzt hab ich leider erstmal eine schlechte Nachricht! Mitten während der ganzen schönen Aktion hat meine Digicam ihren Geist aufgegeben... Crying

Das heißt, ich kann Euch natürlich nicht wie versprochen die Bilder an diesem Wochenende zeigen. Die erste Socke hat ihre "Behandlung" schon hinter sich (durchscheuern), und gerade als die zweite Socke mit Schuhe putzen beschäftigt war hatte meine Kamera keine Lust mehr. Und es hat gerade so viel Spaß gemacht... Crying Face Ich hab dann das ganze natürlich abgebrochen, damit ich später genau an der Stelle weiter machen und Euch die ganze Prozedur zeigen kann. Zum Glück konnte ich wenigstens noch die Bilder runterladen, deshalb könnt Ihr später noch die erste Socke in Action sehen. Grinning-face

Die Bilder, die von der zweiten Socke schon gemacht sind, zeig ich dann als komplette Serie wenn meine Kamera wieder geht und ich meine Schuhe fertig putzen kann. Face-With-Open-Mouth.png Und die abschließende Verbrennung natürlich auch. Ich hoffe, die Reparatur dauert nicht zu lange.

Tut mir leid, aber das war leider höhere Gewalt.

Gruß Markus
Zitieren
#8
Hier kommt wie angekündigt das erste Söckchen bei seiner Arbeit. Da hab ich mir aber was angetan, die Socke war ziemlich dick und hat sich unendlich gewehrt (so kam es mir zumindest vor)! Das hätte ich mit den gelb-grünen Söckchen leichter haben können. rolling-eyes Aber am Schluß hab ich doch gewonnen.

http://good-times.webshots.com/album/564086352imCNtQ

Danach hat meine Kamera noch sieben Bilder von der zweiten Socke gemacht, dann war leider "game over". Aber der Rest wird nachgereicht, versprochen!

Am liebsten würde ich sofort weiter machen, das Schuhe putzen hat richtig Spaß gemacht... Twisted

Viel Vergnügen schon mal mit Teil 1, der Rest kommt schnellstmöglich!

Gruß Markus
Zitieren
#9
Freut mich, daß es Dir schon mal gefällt. Und ich hoffe, der nächste Akt ist nicht allzu fern...
Zitieren
#10
Übrigens, mal so nebenbei, ein (für mich) absolut geniales Video:

http://www.youtube.com/watch?v=y_VQJapgOD4

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste