Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringelsöckchen chinesische Art
#11
Nette Söckchen, da hat sich das retten doch gelohnt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
Danke
Find auch das sich die Rettung gelohnt hat.

LG
Jan
Zitieren
#13
Hansi schrieb:Die gehören aber ab in die Wäsche Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Auf gar keinen Fall! Dann ist doch das Besondere daran weg..... face-flushing Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
Hansi schrieb:Die gehören aber ab in die Wäsche Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bei mir gibts nur zwei Möglichkeiten. Entweder gefundene Sachen bleiben so wie sie sind oder wenn sie mal partout zu eklig sind, dann nehm ich sie einfach nicht mit. Grinning-face

LG popopopo
Zitieren
#15
Zur ungewöhnlichen Entsorgung von Socken kann ich auch etwas beisteuern, auch wenn es kein Live-Erlebnis ist. Im Müllcontainer eines Studentenwohnheims (zu diesem Thema wird es noch viel zu berichten geben) entdeckte ich einmal in einer Mülltüte ein paar süße rosa Girlie-Söckchen, die auf links gedreht von der Besitzerin in einen (glücklicherweise gut geleerten) Joghurtbecher gestopft worden waren. An dem einen Söckchen kann man die Joghurt-Spuren noch sehen (für mich gilt dasselbe, was popopopo gesagt hat: Gefundene Sachen bleiben in dem Zustand, in dem sie beim Finden waren; zu Ekliges wird nicht mitgenommen):
[Bild: kMC6dSxM.jpg].
Auch hier war das Verblüffende: Sie haben keinrlei Beschädigungen, sondern waren nur vom Tragen schmutzig, aber irgendetwas an ihnen muss die Besitzerin so geärgert haben, dass ihr einfaches Wegwerfen nicht gereicht hat.
[Bild: Aa5RTJBx.jpg]
Viele Grüße,
Tonio
Zitieren
#16
Die Gründe der Entsorgung sind manchmal für Außenstehende nicht nachvollziehbar, aber umso mehr rattert das eigene Kopfkino Grinning-face Grinning-face Grinning-face Ich finde solche Funde sind die Schönsten, wenn Sachen ohne erkennbaren Grund entsorgt werden und vielleicht auch noch optisch bewusst klar gemacht wird, das die Sachen nur noch Abfall sind...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#17
Du triffst den Nagel genau auf den Kopf - so ist es! Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste