Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ringelsöckchen chinesische Art - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Ringelsöckchen chinesische Art (/showthread.php?tid=1451)

Seiten: 1 2


Ringelsöckchen chinesische Art - popopopo - 15.05.2014

In letzter Zeit bieten sich mir immer wieder fantastische Anblicke aber man kann sie schlecht erzählen.

Gestern konnten wir leider nur in einem Billigchinesen Mittagspause machen.

Mir und meinen Kollegen gegenüber saßen zwei Mädchen/junge Frauen die eine dieser mittlerweile üblich gewordenen billigen Snackboxen für 2 oder 3 Euro zu sich nahmen.

Eines der Mädchen hatte ihre Schuhe ausgezogen und ihre Füße auf einen freien Stuhl gelegt.

Nachdem sie fertig waren hat sie einfach ohne irgendeinen ersichtlichen Grund ihre Ringelsocken ausgezogen und in die noch nicht völlig leer gegessene Asiasnackbox in die Reste des Nudelgerichts hineingestopft.

Die Box hat sie einfach auf dem Tisch stehen lassen.

Ich hatte irgendwie Glück weil meine Kollegen kurz den Tisch verließen um sich ein Dessert zu holen. In diesem Moment habe ich sehr vorsichtig, diskret und schnell die Söckchen aus der Snackbox am inzwischen leeren Nachbartisch gefischt. Grinning-face

Einige anderen Gäste hatten vielleicht bemerkt, dass ich irgendetwas Merkwürdiges mit einer leeren Snackbox angestellt haben musste, aber sie konnten in der Schnelle sicher nicht erkennen, was ich genau gemacht hatte. Grinning-face

Eines der Söckchen war ein wenig feucht und mit Essensresten verschmutzt, das andere blieb zum Glück verschont. Grinning-face


LG popopopo


Re: Ringelsöckchen chinesische Art - Marc - 15.05.2014

Na das war ja mal eine geile Aktion!!!!! Gratuliere!!!


Re: Ringelsöckchen chinesische Art - Tonio59 - 16.05.2014

Meine Güte, was für ein toller Fund! Hast Du mittlerweile herausgefunden, warum sie die Ringelsöckchen entsorgt haben könnte? Sind sie irgendwie beschädigt?


Re: Ringelsöckchen chinesische Art - Saxon16 - 17.05.2014

Klasse Zufall, die Geschichte hinter den Söckchen zu erfahren wäre sicherlich schon sehr toll,
wie Tonio59 schon sagte, vllt. verraten die Söckchen ja was Face-with-tears-of-joy


Re: Ringelsöckchen chinesische Art - Marc - 17.05.2014

Ich hätte wohl auch versucht, sie mitzunehmen. Irgendwie ein toller Fund, wenn man sie vorher an dem Mädchen gesehen hat! Grinning-face


Re: Ringelsöckchen chinesische Art - popopopo - 20.05.2014

Die Söckchen verraten keinen Grund, der für ihr Schicksal verantwortlich gemacht werden könnte.
Es gibt keine Beschädigungen, nicht einmal Abnutzungserscheinungen. Sie sind einwandfrei, jedoch hat eines der Söckchen in Bundnähe Flecken vom Chinagericht abbekommen. Die Söckchen wirken auch etwas billig, wie aus einem 99 Cent Shop. Es fiel der Besitzerin vermutlich deshalb nicht schwer, die Dinger einfach so zu entsorgen. Dennoch ist kein positiver Grund für ihre Handlung ersichtlich. Grinning-face

LG popopopo


Re: Ringelsöckchen chinesische Art - Saxon16 - 20.05.2014

Na dann schien sie ja wohl einfach nur genug von den Socken zu haben Face-with-tears-of-joy


Re: Ringelsöckchen chinesische Art - Snoopmd - 21.05.2014

Klasse Aktion. Respekt für den Mut!
Mache doch bitte mal nen Bild.


Re: Ringelsöckchen chinesische Art - popopopo - 22.05.2014

Snoopmd schrieb:Klasse Aktion. Respekt für den Mut!
Mache doch bitte mal nen Bild.

Das könnte ich machen Grinning-face

LG popopopo


Re: Ringelsöckchen chinesische Art - popopopo - 22.05.2014

Hier ist das gewünschte Bild. Grinning-face

[Bild: 73hpfbg1.jpg]

LG popopopo