Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söckchen "töten"...?
#11
War ja auch nur Spaß, aber das weißt Du ja Winking-face Du machst wirklich extrem viel für das Forum, das hab ich mir schon oft gedacht!

Schönen Tag!
Gruß Markus
Zitieren
#12
So, nachdem die Abstimmung mit einem Unentschieden endet, wird genau das passieren, was Hansi schon vermutet hat (warum ist das eigentlich schade für Dich, Hansi?): meine Stimme zählt doppelt und somit haben die weißen Söckchen "gewonnen":
[Bild: yDA342mk.jpg]

Ich werde morgen eine neue Umfrage starten, was mit den Socken geschehen soll. Bis dahin bin ich für Vorschläge dankbar! In der Auswahl ist bereits: verbrennen, zerschneiden, durchscheuern und Schuhe putzen. Außerdem wurde auch ein Farbwechsel in schlammbraun vorgeschlagen. rolling-eyes Wie auch immer, ich werde mich bemühen, Euch genauso viel Spaß wie mir zu bereiten...
Zitieren
#13
Na gut, dann sind es halt die weißen!
Ich bin auch für schwarze Schuhcreme.Schön Schuhe damit eincremen und polieren.Das gibt den Söckchen den Rest.
Und dann noch ein schönes Mülleimer-Abschiedsbild. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
nerd Scheuern einfach durchscheuern!!!!!
Danach mit der einen Schuhe putzen und die andere im Ruß einfärben!
Vieleich gibt es ja zum Abschied ein kleines Feuerchen????

Is das nen Vorschlag!


P.S. Für das Forum bin ich immer da!!!
Zitieren
#15
HiHi Gern doch! Is ja auch noch ganz meine Farbe!!!!! Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste