Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söckchen "töten"...?
#1
Hallo zusammen,

nach einer kleinen Pause melde ich mich zurück! Leider hat sich seitdem nicht sehr viel hier getan, schade! Ich hoffe, die Söckchen die im Juni ihr Leben lassen sollten, haben es schon hinter sich?! Und außerdem hoffe ich, daß es Bilder davon gibt... Smiling

Ich habe nächstes Wochenende ein wenig Zeit und würde die wieder mit einer kleinen Socken-Vernichtung nutzen! Deswegen will ich erstmal von Euch wissen: welche der folgenden Socken sollen dran glauben müssen?
[Bild: GYuQfs2i.jpg][Bild: w8pbWXuO.jpg]
[Bild: o8gGP5m9.jpg][Bild: dS2xGIsJ.jpg]
[Bild: qNB3PJK8.jpg][Bild: KN2YP51H.jpg]

Was mit den von Euch gewählten Socken dann geschehen soll dürft Ihr wieder in einer weiteren Abstimmung entscheiden. Aber zuerst geht's mal darum, welche Socken den Spaß haben dürfen... rolling-eyes

Eines noch vorab: da ich keine Lust habe, für 2-3 Leute den Alleinunterhalter zu spielen, werde ich die Aktion nur starten, wenn mindestens 10 Stimmen insgesamt zusammen kommen! Sorry, ist nicht böse gemeint, aber das ganze ist ja auch mit Aufwand verbunden! Freuen würde mich, wenn Ihr gleich noch Vorschläge für die Art der Vernichtung machen würdet! Vielleicht hat ja einer eine hervorragende Idee. Ich werde auf jeden Fall alles umsetzen, was in meiner Macht steht!

So, viel Spaß beim Abstimmen! Die Umfrage endet von Sonntag auf Montag um ca. Mitternacht!

Gruß Markus
Zitieren
#2
Ich schließe mich an, die häßlichen gelb-grünen mit den 3Männchen drauf sind meine Todeskandidaten.Die sehen eh schon ziemlich durchgewetzt aus,also weg mit dem Schrott Grinning-face
Wie wäre es denn mit einer schönen Schuhputzaktion.Schwarze Schuhcreme macht sich bestimmt gut auf dem häßlichen Gelb dieser Putzlappen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Hallo Hansi,

die 10 Stimmen will ich schon haben! Es muß ja keiner was schreiben, sondern nur mit einem Mausklick abstimmen... Wenn die Stimmen nicht zusammen kommen mach ich die Aktion gar nicht, auch nicht für mich. Das klingt jetzt trotzig, ist aber nicht so gemeint. Ich will damit sagen, daß ich das ganze extra für's Forum machen würde und nicht damit ich meinen Spaß habe. Aber der Aufwand, der damit zusammenhängt sollte dann doch schon ein paar Leute interessieren, sonst nutze ich meine Zeit mit anderen Dingen.

Gruß Markus
Zitieren
#4
Natürlich hab ich da auch Spaß dabei, ist ja klar Grinning-face
Aber wenn ich das für mich mache, dann hab ich natürlich nicht den Aufwand mit den Fotos etc. Vielleicht werden es ja noch 10 Stimmen, manchmal muß man die Leute nur etwas motivieren... Winking-face

Gruß Markus
Zitieren
#5
Ich hab Hansi gerade gebeten, die Umfrage um zwei Tage zu verlängern. Vielleicht werden es ja bis dahin noch 10 Stimmen. Ich selber bin eher für die weißen Socken, da sieht man alles am besten, egal was mit denen passieren würde. Aber die Abstimmung entscheidet natürlich, aber nur wenn die 10 Stimmen zusammen kommen.

Gruß Markus
Zitieren
#6
Smiling So jetzt kann er los legen.

Bin mal gespannt.
Zitieren
#7
Mhhm,wäre wirklich schade.Die kaputten gelben Lumpen haben es echt verdient,endlich im Müll zu enden finde ich... Face-with-tongue
Zitieren
#8
Na also, geht doch! Danke!

@ Hansi:
klar geht jetzt bzw. am Wochenende die Post ab, versprochen ist schließlich versprochen! Aber erstmal läuft ja noch einen Tag lang die Abstimmung.

Gruß Markus
Zitieren
#9
Das hab ich mir gestern schon fast gedacht, daß Du tweety (und wahrscheinlich auch den snoop) aktivierst. nerd

Auf die beiden ist wirklich Verlaß, großes Kompliment!

Gruß Markus
Zitieren
#10
Das wäre ja noch eine Idee: wie hoch kann ich die Teilnehmerzahl setzen, bis es Dir nicht mehr gelingt genug Leute zusammen zu trommeln... Face-with-tears-of-joy Schaffst Du auch 20? Face-With-Open-Mouth.png

Gute Nacht!

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste